Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:54
Nina75 melde es bitte. Ich überlege schon die ganze Zeit.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 09:56
Ich denke der Fisch ist ins Netz gegangen. Wir haben hier mit einem Serientäter zu tun.
Der natürlich schon länger Kinder mißbraucht. Er wurde nur skrupelloser und kaltblütiger.


Bestie Mensch....


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:05
Die "Jugendphotos" und das Fahndungsbild des BKA sind m.E. sehr eindeutig.
Die Cams der ersten Generation haben bei Naheinstellung aufs Profil den Winkel oft verzerrt. Das Gesicht war rundumrund und die Nase überdimensional groß.
Die Polizei wird auf Hochdruck ermitteln und alle digitalen verfügbaren Medien konfiszieren und auswerten. Also hoffen wir, dass alle seine Untaten aufgedeckt werden und dass diese Bestie für immer unter Verschluss bleibt.


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:09
sony anlage mit 3 head kasettenteil.die lüftung desnur verkehrt sichtbaren geräts und die beine könnten zu sony passen.

das ganz konkrete gerät konnte ich noch nicht finden, die 700 serie hatte schon 3 head kasettehnteile.
die schrift beim 3 head teil im kinderzimmer könnte 80 er jahre sein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:09
das wurde gestern schon dem BKA gemeldet....meiner Meinung nach völlig überflüssig..
denkt ihr tatsächlich die Polizei gleicht nicht sofort alles ab, alle Datenbanken usw..

Die machen schon ihre Arbeit!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:10
Ich bin ja sonst eher für abwarten. Hier jedoch? Ob die Polizei im Moment wirklich Zeit hat, sich um mindestens 12 Jahre zurückliegende Fotos zu kümmern?
Ein Hinweis kann bestimmt nicht schaden.
Wäre schon ein arger Zufall, wenn es noch einen Mann mit derart ähnlichem Aussehen gäbe UND dieser Neigung.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:12
@Frau.N.Zimmer

Das wurde gestern schon an das BKA weitergeleitet von einem übereifrigen TN aus dem anderen Strang.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:13
Bluelle wurde es wirklich schon gemeldet? Von wem?
Ich weiß nicht ob die Polizei daran denkt...? Ich hoffe die klappern alles ab.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:15
ich habe es jetzt zwei Mal geschrieben, lest Euch doch die Stränge von Elias oder Mohamed durch...
Das kann doch wohl nicht wahr sein, für wie blöd haltet ihr die Polizei....
es gibt ja nicht nur 2 Menschen dort die damit beschäftigt sind, da sitzen im Augenblick wahrscheinlich sehr viele dran und auch die nur "am Rande" mitarbeiten (Mitarbeiter der Polizei) schauen da sicher auch nach...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:15
@Bluelle
Bluelle schrieb:Das wurde gestern schon an das BKA weitergeleitet von einem übereifrigen TN aus dem anderen Strang.
Na und? Dann wird es eben nochmal gemeldet, was stört es Dich? Sicher ist sicher ;)

Ob das übereifrig ist, bezweifle ich bei den offensichtlichen Ähnlichkeiten. Und selbst wenn? Schlimmer als " schweigen" ist da nichts, finde ich.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:17
@Cara8 weißt du eigentlich wie die Polizei organisiert ist und wie dort gearbeitet wird? Und vor allem unter welchem Öffentlichkeitsdruck die stehen? Dort arbeiten Spezialisten der verschiedensten Einheiten zusammen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass die auf sowas nicht kommen. Dort werden sämtliche Möglichkeiten in Bezug auf alte Fälle durchgegangen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:17
Na ja ich wunderte mich dass wir in der heutigen Zeit den Täter nicht ausfindig machen können. Mit all den Möglichen die Polizei hat...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:17
Ich wundere mich, dass hier noch nicht zu gemacht wurde. Hier werden Bilder einer nun real bekannten Person ganz öffentlich mit einer Tat in Verbindung gebracht, zu der es bislang keine polizeilich bekannt gemachten Verbindungen gibt. Das ist echt Hammer.

Mag sein, dass er mit 20 eine gewisse Ähnlichkeit mit dem auf dem Fahndungsfoto gesuchten Kinderschänder hat, aber aus meiner Sicht ist die Mundpartie ganz anders und das wurde auch von mehreren Usern hier bereits angemerkt. Auch die Augenbrauenform ist anders.

Wenn ihr es gemeldet habt, wird das sicher recherchiert werden. Aber ich finde in Hinsicht auf die Persönlichkeitsrechte der namentlich bekannten Person, sollte hier jetzt Schluss sein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:18
@Bluelle

Niemand hält die Polizei für blöde. Was meinst Du warum die Fahndungsfotos herausgeben? Bestimmt nicht weil sie sich für blöde halten.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:19
Ok Schwester. Danke für die Info.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:22
Lasst die Polizei bitte ihre Arbeit machen! Der Hinweis wurde schon mehrfach gemeldet! Glaubt ihr wirklich, sie kämen nach Monaten der Suche nicht selbst auf die Idee eine Verbindung herzustellen?


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:29
@Alminu

Das muss doch jeder für sich entscheiden, ob er was meldet oder nicht. Ich verstehe das Theater grad nicht.

Schlimm ist doch nur, wenn jemand nichts sagt. Gestern sagte eine Nachbarin des S.S. sinngemäß, man hätte bei den ersten Bildern nicht so drauf geachtet, weil man ihm sowas auch nicht zugetraut hätte.

Wenn er mit diesen Missbrauchsbildern nichts zu tun hat, stellt sich das doch auch raus.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:31
Es sagt hier niemand das die Polizei blöd ist.Ich bin überzeugt davon das sie etliches oder alles überprüft haben.Dennoch sucht die Polizei immer nach Hinweisen und Zeugen.Alles soll und muss gemeldet werden.
Lieber einmal mehr als zu wenig oder gar nicht.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:31
@Frau.N.Zimmer
Mittlerweile haben es aber schon mehrere Privatpersonen gemeldet, das sollte doch reichen!


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:35
@Alminu
Alminu schrieb:Mittlerweile haben es aber schon mehrere Privatpersonen gemeldet, das sollte doch reichen!
Woher weisst Du das ? Wenn ALLES gemacht würde was geschrieben wird? ;)

Ich würde hier keinem User Vorschriften machen wollen, wie er sich zu verhalten hat. Nur weil ich da keine Ähnlichkeit erkenne.
Das mit dem Erkennen ist nämlich wirklich die Sache der Polizei.


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt