Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

678 Beiträge, Schlüsselwörter: Missbrauch, Aktenzeichen Xy, Pädophil, BKA, 11 Jähriger

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:38
Nina75 absolut gleicher Meinung.
Lieber einmal zu viel melden als zu wenig


melden
Anzeige

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:40
Morgen.

Auf Bild.de sind heute morgen einige Jugendfotos von dem TV zu finden:

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/oma-liebling-einzelgaenger-kindermoerder-43214794.bild.html

Immo finde keine gute Uebereinstimmung!


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 10:48
Die Tat ist immerhin schon 12 Jahre her. Hier wird oft ein Bild aus dem letzten Jahr herangezogen, und Merkmale die sich leicht verändern (die roten Adern, könnte aber auch genauso gut ein Sonnenbrand sein). Für mich spricht nur die Nase schon Bände..leider. Aber die Polizei wird das schon rausfinden!


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 11:18
liebe polizei,

im kinderzimmer des gesuchten steht vermutlich die anlage
"Stereo Cassette Deck TC-K511S" oder ein gerät sehr nahe an dieser ausgabe.
etwa ganz am ende der achtziger jahre editiert..1989 oder 1990...


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 12:05
Hier war ein Foto eingestellt, in dem auch die Hände
zu sehen sind.

Beitrag von jeangreen, Seite 26

In dem Bildartikel gibt es ebenfalls ein Bild von Silvio S., auf
dem man seine Hände sehen kann. Er halt eine Flasche in
in der Hand.

http://www.bild.de/regional/berlin/berlin/oma-liebling-einzelgaenger-kindermoerder-43214794.bild.html

Sind Hände nicht genau so individuell wie ein Gesicht?
Auf allen Fälle kann man sehen, daß die Hände und Finger auf beiden
Fotos sehr lang und schmal sind.

Auf diesen Partybildern dürfte er ungefähr 19/20 Jahre alt sein,
da ist die typmäßige Ähnlichkeit schon stärker als im Vergleich
mit neueren Bildern von ihm.

Und 2003 war Silvio S. 20 Jahre alt. Die Hinweise der Polizei, daß
der Täter von diesem Foto zwischen 25 und 35 Jahre alt ist, finde ich
etwas hochgegriffen. Ich würde ihn anhand des simulierten Fotos eher
bei 20 bis 25 Jahre einordnen. Ich glaube, das habe ich hier aber auch
schon mal angemerkt.

Man darf auch nicht vergessen, daß die Portraitbilder Computersimulationen
sind, die anhand des verschwommenen Videobilds entstanden sind. Da können
durchaus kleine Abweichungen vorkommen.

Ich könnte jetzt nicht sagen, ob es derselbe Mensch ist, denke aber, es
ist lohnenswert, dem einmal nachzugehen.

Edit:

Am größten ist die Ähnlichkeit noch mit dem Foto aus dem Bildartikel,
wo er das T-Shirt mit dem Sternmotiv trägt.


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 12:11
@inci2
dieser mensch mit den verlinkten schmalen fingern ist ein anderer fall, ein anderer täter. leider stellte den jemand hier in den thread ein.
es wäre am besten, man löschte das aus dem thread.

drum sprach ich auch vom ersten täter in dem thread.. der zweite ist des babymissbrauchs wegen gesucht, und wie ich meine, schon überführt.

wenn ich mich irre, sagt es mir bitte.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 12:14
@vielefragen

Danke für die Info.

@all, also bitte den Hinweis mit den Händen/Fingern in meinem
Post nicht weiter beachten.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 12:35
@vielefragen
Wow der ist endlich überführt? Wo finde ich Infos dazu bzw den Thread?


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 12:48
@Mystysippy
ich habe das nur aus xy ungelöst in erinnerung, dass der zweite im thread dargestellte mit dem baby überführt worden war,.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 13:26
meines wissens bedeuten mettalwürfel auf die spitze gestellt, zugehörigkeit zu einer gemeinschaft, außer es ist rein dekorativ gemeint.



Aha. Ich habe Maschinenschlosser gelernt und habe diverse metallwürfel herstellen dürfen. Alle auf einer Ecke auf einer grundplatte stehend. Also Quatsch.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 13:27
edit:
falscher thread...

Sorry!


melden
vielefragen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 13:36
burrows schrieb:Aha. Ich habe Maschinenschlosser gelernt und habe diverse metallwürfel herstellen dürfen. Alle auf einer Ecke auf einer grundplatte stehend. Also Quatsch.
dann waren es dekorative oder nützliche würfel.
habe ich auch aus stein, bei mir nur dekorativ gemeint.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 13:36
Wenn die Mutter von Silvio S. tatsächlich um eine umfassende aufklärung des falls bemüht ist wie es das offensichtlich mit ihrer meldung an die polizei so sein sollte,, müßte es auch möglich sein ihr von seiten der polizei die fotos des BKA-zimmers dieses threads einmal vorzulegen ob sie dieses als das ihres sohnes wiedererkennt ?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:22



Für mich ist das ein und die selbe Person, mit etwa 6-10 Jahren Altersunterschied.

Sogar das Muttermal auf der linken Seite am Mundwinkel ist da. Das etwas geknickte, größere Nasenloch und die kleine, quer verlaufende Narbe unter der Nase. Die Unterlippe, genau gleich. Sogar die Proportionen der Wangen und die Kopfform stimmen, nur aus unterschiedlicher Perspektive aufgenommen und in unterschiedlichem Alter. Auf beiden Bildern, veraltete Brillengestelle mit Metallfassung.

Zwei Täter, die sich so ähnlich sehen und auch den gleichen Brillengeschmack teilen? Wie viele Kindermörder und Missbraucher mag es in Deutschland geben, das es zwei davon geben könnte, die sich so verblüffend ähneln?
Ich schätze die Chancen sehr, sehr gering ein.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:36
Ich bin genau derselben Meinung.
Das ist eine Person!
Das obere Bild zeigt jemanden sehr verschoben, weil es ne seltsame Perspektive ist. Für mich ist die Nase gleich, der Mund und.....die Augenfarbe.
Mir wurde beim erste Blick übel.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:38
@nodoc
Das finde ich auch. Selbst mein Mann sagt, dass es ein und das selbe Gesicht ist.
Dieses Muttermal und auch der Mund. Aber wenn wir das sehen wird die Polizei das auch sehen. Da kommt noch viel mehr zum Vorschein. Wir müssen nur abwarten.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:43
Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn ich mich da nicht festlegen möchte.

Es wäre schön wenn dieser Fall aufgeklärt werden würde, auf der anderen Seite grausam dass erst zwei Kinder sterben mussten, damit der Tatverdächtigte gefasst wird. Schon ein krasser Zufall, wenn es wirklich so ist.

Bei den Eltern könnte ich mir gerade einen emotionalen Ausnahmezustand denken, so dass sie gar nicht in der Lage sind weitere Aussagen zu tätigen.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:45
Bei der Brille möchte ich noch hinzufügen, dass diese der auf den älteren Bildern des TV gleicht. Zumindest schien es mir so. Mit dem Bogen in der Mitte und die Gläserform.


melden

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:55
Die Brille ist die gleiche. Absolut. Die von früher wo er im Zelt aufm Fest mit der Musikanlage sitzt wie ebenfalls auch dieses Bild als Teenager mit dem Stern Motiv Tshirt.

Diese Hackfr.... Sorry ich empfinde Wut, Abscheu. Ekel. Hass..


melden
Anzeige
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen

31.10.2015 um 14:56
@nodoc

Wir haben in diesem thread vergangene nacht diskutiert ob er es ist oder nicht.
Da muß ich mir selber eingestehen das ich von der anfänglichen überzeugung das es zwei verschiedene personen sind plötzlich selber in einen zweifel geriet weil mich verschiedene mituser auf bestimmte merkmale hinwiesen die ich nicht von der hand weisen konnte.

Trotzdem bin ich zu dem endgültigen entscheid, für mich selber, gekommen das es nicht ein und die selbe person ist.

Was mich persönlich dann zu diesem entschluß kommen ließ, und da konnte ich auch einige mituser von überzeugen, ist die rechte augenbraue auf beiden bildern.

Sie sind nicht identisch !

(Erst noch einmal grundsätzlich der dank das du und auch andere in diesem thread es für uns möglich gemacht haben das wir so optimal vergleichen können.)

Zurück zu der augenbraue.
Ich weiß das von mir selber das augenbrauen, wie auch zb. ohrläppchen, sich bei einem menschen im laufe des lebens ändern können, aber wenn man als betrachter der beiden bilder mit dem blick immer wieder (bei beiden rechten augenbrauen) hin und her springt und dabei verschiedene aspekte dieser rechten augenbraue in betracht nimmt sieht man die markanten unterschiede,

--das die a-braue auf dem oberen bild einen viel runderen bogen nach oben ausgeprägt und zur rechten seite macht

--dagegen die von Silvio S. auf dem unteren bild fast wie ein gerader strich wirkt
(auch wenn das foto von S. eher von unterhalb aufgenommen wurde während der kopf auf dem oberen bild eher von oberhalb betrachtet wird.)

--die a-braue macht in ihrer linken hälfte auf dem oberen bild, (das sieht man auf dem anderen bild vom oberen TV noch viel besser) einen runden bogen der sich fast bis zum rechten auge runterzieht

--bei Silvio S. aber der linke bereich der a-braue an der höchsten stelle der linken a-brauenhälfte quasi abrupt aufhört. (Das sieht man besonders gut, --sy, nodoc nicht böse gegen dich gemeint und danke nochmal-- auf den vergleichsbildern von @zeiler21 um 02:47h auf den beiden linken übereinander liegenden bildern wie die a-braue von Silvio S. in linken hälfte aufhört die des BKA-TV in einem eleganten bogen fast bis zum auge herunterläuft.

Diskussion: Fahndung des BKA 2015: Sexueller Missbrauch an einem 11 jährigen Jungen


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt