Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:33
Dann war das kein einzelner der das opfer überfallen hat sondern eher sieht es für mich so aus das er gutgläubig dort hin gelockt wurde. (Vermutung)

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:34
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Nachbarn-Nach-brutalem-Gewaltverbrechen-in-Eschweiler-Haftbefehl-gegen-Ehefrau-und-zwei-Maenner;art158726,4294342

Hier noch ein Bericht,da ich nicht weiß,ob der Bericht aus der AZ ein Bezahlbeitrag ist.

Der Frau wird vorgeworfen,das Opfer an die Stelle gelockt zu haben.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:35
Da würde mich aber echt das Motiv interessieren. Ich kann mir da gerade nicht viel vorstellen, was gleich drei Personen in Mordlust versetzen würde.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:40
@aero
In dem Bericht vom Volksfreund steht,daß die Frau C. dahin gelockt hat.

@Comtesse
würd mich auch interessieren.

So eine abscheuliche,feige Tat.
@Shane2013
Danke für die Erklärung


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:44
Also tatsächlich ähnlicher Ablauf wie damals am Blausteinsee. Die Frau lockt den Mann an einen einsamen Ort und dort warten die Männer. Ich könnte kotz.... Sorry. Aber wie schrecklich. Da geht man gutmütig und arglos zu einem Treffen und dann das. Wie soll man das als Mutter verstehen und jemals damit klar kommen!


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:44
@Whitelight
ich weiß grad nicht, was ich sagen soll, nachdem ich den Link gelesen habe. Es ist eine so schreckliche Tat, dass ich nur hoffen kann, dass er nicht lange leiden musste. Mir fehlen die Worte und ich kann nur hoffen, dass meine Schwester diese schrecklichen Zeilen nicht liest.

Danke euch allen für euer Mitgefühl und Anteilnahmen


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:46
@Feelee,

damit wird sie niemals klar kommen. Und es ist auch für die Angehörigen sehr schwer. Das Kopfkino läuft ohne Ende


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:49
@Feelee
Das kann man nicht.
Das geht doch gar nicht.
Fraglich ist,ob sich die Täter und der junge Mann kannten.

@freitag42
Ich drück Dich unbekannterweise.
Ich hoffe,daß diese Schweine eine gerechte Strafe bekommen.

Mein Gott,egal,um was für eine Auseinandersetzung es ging-auf sowas feiges kommt man doch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:50
Dann kann man wahrscheinlich auch davon ausgehen das der fall mit der selbstverbrennung nichts mit diesem zu tun hat.

@Whitelight
Wenn sich das so herausstelllt wird der thread vermutlich noch umbenannt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:50
danke dir Feelee.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:51
danke whitelight


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:52
@freitag42
So schrecklich das auch alles jetzt ist. Du musst die Dinge in der Zeitung lesen. Du liest Sachen, die man eigentlich nie selber erleben sollte. Aber es ist gut, dass man die Täter so schnell gefasst hat. Ich hoffe, man erfährt jetzt schnell den Grund, der aber niemals einen Mord rechtfertigt. Aber wenigstens weiß die Mutter und auch Ihr anderen Angehörigen wenigstens, warum C. sterben musste und wer die Täter sind. Sie können vor Gericht gestellt werden und verurteilt werden. Ich hoffe nur, dass sie dann keinen Richter wie in Hanau vor sich haben.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 17:57
Feelee
es ist schlimm, solche Dinge aus der Zeitung zu erfahren.
Ein Mord kann man nicht verzeihen. Und sie sollten Lebenslang dafür ins Gefängnis gehen. Aber die Deutsche Justiz kennt man ja. Ich hoffe, mein Neffe sein Tod wird gerecht bestraft (aber eigentlich gibt es dafür keine gerechte Strafe)


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 18:00
@Feelee
Ja,@Feelee
Du hast recht.
Es ist gut,daß die Polizei gute Arbeit geleistet hat.

Aber ich denke,daß das einzige,was helfen kann,die Zeit ist.
Die Zeit,die einfach weiterläuft,so,als ob es keine feigen Schweine auf der Welt gäbe.

Aber mal eine andere Frage:Wie sieht es in Deutschland bei solchen Fällen eigentlich mit dem Opferschutz aus?
Greift dieser in solchen Fällen,evtl. auch finanziell?
Das soll nicht pietätlos klingen,aber es muß ja nun leider eine Beerdigung bezahlt werden.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 18:02
der Weiße Ring war heute da und hat finanzielle Hilfe zugesagt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 18:07
@freitag42
Das ist gut.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

18.08.2015 um 18:16
Sehr gut. Oft genug habe ich nämlich den Eindruck, dass den Tätern mehr Hilfe zugute kommt, wie dem Opfer.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

19.08.2015 um 17:42
Der Vollständigkeit wegen,hier der aktuelle Bericht aus der Aachener Zeitung.
http://www.aachener-zeitung.de/mord-in-eschweiler-hintergruende-geklaert-1.1160641?fb=1 (Archiv-Version vom 21.08.2015)

Meiner Meinung nach kann man alles,alle Probleme immer irgendwie regeln und NICHTS rechtfertigt einen kaltblütigen Mord.

Die Täter haben schon Teilgeständnisse abgelegt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

19.08.2015 um 17:49
er hat dem Mädchen nix getan.
Damit einen Mord zu begründen, der so feige war, dass sie ihn zu dritt ausübten, ist einfach abartig. Er wurde brutal ermordet und ich hoffe, dass zumindest der Haupttäter nie mehr frei kommt und die anderen seine sehr lange Zeit einsitzen. Ihre Kinder sind nun in einem Heim und müssen auch mit der Tat leben, den ihre Eltern begangen haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

19.08.2015 um 17:50
Und nur auf einen verdacht hin ?
Aber wenn dieser verdacht im raum stand hätten sie doch auch bei der polizei einiges erreichen können.
Hätte sich dies als wahr herausgestellt hätte dann hätte das mit sicherheit auch empfindliche einschnitte im leben des beschuldigten gehabt.


Anzeige

melden