Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

09.11.2016 um 12:10
Der einzige Mensch welche mir aus ehrlichem Herzen leid tut ist das Mordopfer Christian L.

Die anderen sind für mich asoziale alkohol und drogensüchtige Mörder und schon sowas wie Psychopathen mit einem Wahn.

Christian L. glaubte das diese Chantal 22 Jahre alt sei;also was hat das mit pädophil zu tun?
Schrieb diese Chantal ihm oder taten das alles die sauberen Eltern?

Es ist furchbar das der 29-jährige so grausam durch solches kranke Volk enden musste und mir tun ebenfalls seine Angehörigen und Freunde leid die ihn verloren haben

Meine Fragen,welche ich nirgends im Internet beantwortet sehe:

WARUM legte diese Mutter ein Facebook Profil ihrer Tochter an und gab diese mit 22 Jahre aus?
Was hatte dies für einen Zweck? Ein Pädophiler schreibt mit Sicherheit keine 22- jährige Frau an..

Wie kamen diese Eltern überhaupt dazu das sie wissen wo Christian L. wohnt?

Es ist abscheulich was diese Eltern taten und grausam-die gehören weggesperrt für den Rest ihres Lebens.

Gibt es auf Facebook eine Gedenkseite für Christian L.?
Furchbar wozu Selbstjustiz und Wahn führt-noch dazu wenn es sich um einen Menschen handelt der dieser Chantal ja gar nichts tat.

Wäre er besser niemals zu diesem Treffen gegangen und hätte sein Facebook Profil gelöscht
Hat er mit anderen Menschen darüber gesprochen;leider nicht oder?
Ich hätte ihm sofort gesagt das er niemals fremde Leute an einem einsamen Ort treffen soll

Ich hoffe nur noch das die Mörder niemals wieder rauskommen !

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

03.12.2016 um 10:07
Hallo LittleEagle ich bin die Mom von Christian .Auch heute noch kann ich nicht verstehen warum
die Täter Chris umgebracht haben die Täter haben Revision gegen das Urteil am 17.5 2016 eingelegt.Wir hoffen alle das es abgeschmettert wird vom BGH .eine Frage warum die Eltern ein Profil für Ihre Tochter auf 22 Jahre gemacht haben kann ich auch nicht beantworten es heisst das sie sich im Netz frei bewegen konnte Ein Arbeitskollege von K.H.H hat den Tätern Die Adresse von Chris besorgt.Ja es gibt eine Gedenkstätte bei Facebook heisst Ein Engel geht auf Reisen Christian L.Chris hat nie über Kontakte bei Facebook gesprochen .Er war naiv am den Abend wo er umgebracht wurde hatte es kein gutes Bauchgefühl gehabt aber der Lockvogel M.M widersprach seine Bedenken im Chatverlauf und Chris lief in sein Verderben. Ich hoffe auch die Mörder kommen nie mehr frei


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

03.12.2016 um 10:34
@Moonllight027

Herzlich willkommen und an dieser Stelle mein herzliches Beileid.

Auch ich hoffe sehr, dass die Täter mit ihrer Revision keinen Erfolg haben. Anscheinend halten sich diese Leute auch heute noch für unschuldig.

Warum Eltern ein Facebook Account mit falschen Angaben anlegen und damit jemanden in die Falle locken, ist durch nichts zu erklären. Vielleicht hängt das mit deren Alkohol- und Drogenkonsum zusammen, wie @LittleEagle schon schrieb, aber das ist ein schwacher bis gar kein Trost. Es gibt für vieles eine Erklärung, aber nicht für alles eine Entschuldigung.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft!


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

03.12.2016 um 11:12
@Moonllight027
Es tut mir sehr Leid um Euren sinnlosen Verlust. Tragisch ist auch, dass Christian sich nicht Rat bei nahestehenden Menschen holte, als sein Bauchgefühl schon Alarm schlug, sodass diese M.M. die Möglichkeit hatte, ihm das auszureden. Ich denke, wenn er sich dir oder jemand anders anvertraut hätte, hätte man ihm sicher abgeraten, da (allein) hinzugehen. Ja, hätte hätte, ändert leider auch nichts, aber solche Gedanken kommen einem ja trotzdem. Ich bin nur froh, dass es gerechte Strafen gegeben hat.

Ich bin davon überzeugt, dass die Eltern extra diesen Account angelegt haben, um sowas zu bewirken. Mir klingt das so, als hätten sie es förmlich drauf angelegt, dass jemand in die Falle tappt, daher auch das falsche Alter. Wahrscheinlich hatten sie einen Hass auf Pädophile und wollten einfach so jemanden töten - oder eben ersatzweise jemanden, den sie dafür halten konnten, um die Tat vor sich selbst zu rechtfertigen. Im Endeffekt hatten sie aber scheinbar einfach nur Mordlust und haben absichtlich jemanden in eine Falle gelockt, um diese Mordlust an jemandem auszulassen. Die Strafen sind gerechtfertigt!

Euch und vor allem dir als Mama des Opfers wünsche ich nun alle Kraft, Zeit und Liebe deiner Familie und Freunde, nun in Ruhe Trauerarbeit zu leisten und zur Ruhe zu kommen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

03.12.2016 um 11:36
@Comtesse

Wenn sie wenigstens nach einen Pädophilen gesucht hätten, könnte ich das nachvollziehen, allerdings nicht, wenn sie diesen dann ermordet hätten.

Diese Leute haben aber einen jungen Mann ganz gezielt in eine Falle gelockt. Das kann nur, wie Du sagst Mordlust gewesen sein. Die Strafen halte auch ich für gerechtfertigt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

03.12.2016 um 11:42
@JamesRockford
Ich denke, das Ganze hatte schon eine Vorgeschichte, die bereits Gestalt in den Köpfen annahm, bevor Christian überhaupt Kontakt zu dem Mädchen hatte. Aus "was wäre wenn"-Gesprächen und -Gedanken ("Was wäre wenn jemand eins unserer Kinder anpackt?") wuchs vielleicht der Wunsch, so jemanden in die Finger zu bekommen, so eine Situation selbst herbeizuführen. Also nutzten sie die Tochter als Lockvogel. Das Alter haben sie evtl. sogar erst nachträglich raufgesetzt, weil im echten Alter keiner drauf einging. Und dann ist Christian auf den Account der scheinbar 22-jährigen gestoßen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Account von Anfang an gar nicht von dem Mädchen betrieben wurde sondern von der Mutter (ich habe selbst im eigenen Umfeld einen FB-Kontakt, der schon seit Jahren Accounts für seine Kinder angelegt hat und diese abwechselnd pflegt mit Beiträgen, Bildern usw. - finde dies sehr bedenklich und gestört, aber das gibts). Und als Christian dann Kontakt suchte zu ihr, konnten sie dann ihren ganzen Hass auf ihn projizieren, endlich war einer angesprungen. Dabei war zweitrangig, dass er das Mädchen für 22 hielt - in ihren Augen war er nun einfach nur jemand, der was wollte von ihrem kleinen Mädchen, das reichte, um diese Irren komplett rot sehen zu lassen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

04.12.2016 um 10:15
@Moonllight027
Es tut mir so Leid um Euren Verlust, ich weiß nicht, was ich sagen soll. :( Es ist immer schrecklich, wenn eine Mutter ihr eigenes Kind überleben muss, aber wenn das Kind dann noch so sinnlos stirbt, ist es wahrscheinlich gar nicht zu fassen. Noch schlimmer wäre nur Ungewissheit, wenn sie ihn verschwinden lassen hätten und du nicht wusstest, wo er ist und ob er lebt oder nicht. Da ist es besser, dass Ihr Gewissheit habt, dass die Täter gefasst sind und gerechte Strafen erhalten haben und dass Ihr trauern könnt, statt kaputt zu gehen am ständigen Wechsel zwischen Hoffen und Bangen. Auch wenn die Gewissheit weh tut und schmerzt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft gerade auch an den kommenden Feiertagen. Wir haben in der Familie auch vor über 20 Jahren einen jungen Mann verloren und daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schlimm sowas ist, es wird mit der Zeit leichter zu ertragen, aber an Feiertagen, Geburtstagen usw. wird immer ein Platz am Tisch unbesetzt bleiben.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

04.12.2016 um 12:42
@Moonllight027
Ich möchte Dir auch an dieser Stelle mein herzliches Beileid aussprechen und hoffe auch sehr,daß die Revision abgelehnt wird.
Sollten sich die Täter heute wirklich für unschuldig halten, merkt man doch nochmals,daß mit denen etwas nicht stimmt.

Ich glaube auch,daß diese Tat aus reiner Mordlust geschah.

Was ich nicht verstehe,ist,daß M.M. den Lockvogel spielte.
Da wurde das Mädchen doch gar nicht bei erwähnt.Ich glaube auch,daß daß Mädchen gar keine Rolle bei dieser sinnlosen Tat spielte (bis auf die Tatsache,daß sie 'Opfer ihrer Eltern' war.welche Eltern machen ihre Kinder 10jahre älter im Internet, obwohl das schon fehlender rechenkunst oder Bequemlichkeit geschuldet sein konnte, da im Prinzip nur eine Zahl des geburtsjahres geändert werden musste.
Kinder haben im Internet auf sozialen Netzwerken nichts verloren.
nicht vorstellbar,daß Eltern ihr Kind frei dort unterwegs lassen.

Es ist unglaublich traurig,daß mehrere Menschen,scheinbar gleich stupide und unsozial,zu so etwas fähig waren.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

05.12.2016 um 18:57
Comtesse whitelight
Ich danke euch für die netten Worte und euren Beistand.Bisher war ich nur eine stille Mitleserin .War nur bei der Urteilsverkündigung im Gerichtsaal weil ich als Zeuge aussagen sollte tat ich aber nicht weil Chris Bruder zu den Zeitpunkt im Koma lag.An den Tag 17.5.2016 kann ich mich genau erinnern ich sass nicht bei meinen Anwälten sondern bei meiner Familie.Hinter mir sass die Nichte T.H. von K.H.H sie trat mir andaurend im Rücken vom Stuhl habe nichts gesagt Bis Sie einen Spruch los liess Onkel Kalle ich versteh es bis heute nicht was du getan hast dabei hat sie selbst Schläge von ihn bekommen Was ich heute noch nicht verstehe warum M.M nur 2,5 Jahre ohne Bewährung bekommen hat Es lag in Ihrer Hand alles zu beenden als Chris Sie fragte können wir uns nicht bei Mc Donald treffen weil er Angst hatte.Nein sie zerstreute all seine Bedenken und versprach ihm eine Dose Tabrak und 20 Eur War das Leben von Chris M.M das wert.So waren die Urteile gerecht ich hoffe sehr das die Revision abgeschmettert wird vom BGH Aber das dauert noch bestimmt 6 Monate wie mein Anwalt sagt


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

05.12.2016 um 22:50
@Moonllight027

Solche Menschen kann man nicht verstehen, wenn man selbst nicht kriminell ist, und wenn man normal tickt.

Ja, MM hätte alles abbrechen können, aber sie hat es nicht getan. 2,5 Jahre sind sehr wenig dafür. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass der BGH die Revision abschmettern wird.

Ich hoffe, Deinem anderen Sohn geht es inzwischen besser.

Weiterhin viel Kraft wünsche ich Dir!


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 14:24
Heute Post bekommen vom BGH Die Revision ist teiweise abgelernt worden . Bei K.K.H bleibt das Urteil bestehen lebenslänglich mit besondere schwere der Schuld bei M.M auch 2.6 Jahre. N.H und S.L kommt es zur einer neuen Gerichtverhandlung wann weiss ich noch nicht bei den beiden liegen Verhandlungsfehler vor


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:18
Zitat von Moonllight027Moonllight027 schrieb:Heute Post bekommen vom BGH Die Revision ist teiweise abgelernt worden . Bei K.K.H bleibt das Urteil bestehen lebenslänglich mit besondere schwere der Schuld bei M.M auch 2.6 Jahre. N.H und S.L kommt es zur einer neuen Gerichtverhandlung wann weiss ich noch nicht bei den beiden liegen Verhandlungsfehler vor
Habe mir gerade die Revision durchgelesen.welche Anwälte hatten die Mörder(denn so kann man sie jetzt nennen)?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:27
Die Anwälte darf ich hier leider nicht nennen ist schon traurig das 2 Täter eine neue Verhandlung bekoomen


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:37
Zitat von Moonllight027Moonllight027 schrieb:Die Anwälte darf ich hier leider nicht nennen ist schon traurig das 2 Täter eine neue Verhandlung bekoomen
ja aber es kann durchaus eine höhere Strafe dabei kommen.komme auch aus Eschweiler


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:43
das weiss ich nicht wir müssen abwarten


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:48
Zitat von Moonllight027Moonllight027 schrieb:das weiss ich nicht wir müssen abwarten
ganz abgesehen davon,es ist ein grosser Erfolg,dass die drei Haupttäter jetzt endgültig mit sehr hohen Strafen abgeurteilt sind.Für die drei ist somit das Urteil des Aachener Landgerichtes rechtskräftig.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:51
Nicht ganz richtig für K.K.H und M.M ist das Urteil rechtskräfig für Die anderen 2 noch nicht


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 15:54
@Moonllight027
Zitat von Moonllight027Moonllight027 schrieb:Nicht ganz richtig für K.K.H und M.M ist das Urteil rechtskräfig für Die anderen 2 noch nicht
ich habe mich verschrieben-nicht drei sondern zwei soll es heissen!!


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

08.02.2018 um 16:03
MM war der Lockvogel die Chris zum Tatort gelockt hat N.H ist die noch Frau von K.k.H irgendwas verstehe ich nicht in der Verhandlung hat K.k.H gesagt Ich bin der H. das ist meine Frau N:H und mein Kumpel S.L warum sagt man plötzlich die waren nicht am Tatort und wo sind die verschmierten Klamotten die zur Tatzeit getragen worden sind


Anzeige

1x zitiertmelden