Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Gewaltverbrechen, 2015 Eschweiler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 15:00
Täter und Opfer kannten sich nicht direkt ...
Die Oma von dem Mädchen kannte CL von der Caritas .
Der Täter hatte CL schon vorher eine Morddrohung geschickt daraufhin hat CL ihn bei Facebook blockiert das verärgerte den Täter . CL hatte die Frau nicht mit dem täter in verbindung gebracht weil er sich sehr wahrscheinlich zu sehr auf das date freute .

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 15:03
Die Polizei Ermittelt


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 15:06
@GNemesis
Ah o.k. Danke. Dann kann ich meinen Gedanken vergessen.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 16:21
Es gibt soviele Dinge die einfach nicht zusammen passen alles erscheint so kompliziert ich hoffe das bald mehr Licht ins dunkle kommt aber am aller meisten wünsche ich mir das Chris sein Ruf wieder hergestellt wird und niemand mehr sagt er sei ein Kinderschänder :/


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 17:47
@GNemesis
Zitat von GNemesisGNemesis schrieb:Der Täter hatte CL schon vorher eine Morddrohung geschickt
Darf man fragen, welcher Zeitraum mit "vorher" gemeint ist? Und wer der drei Täter hat ihm gedroht? Vater, Mutter oder Freund? War die Morddrohung denn schon vor der Anzeige gegen unbekannt?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 17:53
8 Tage vorher . Der Vater. Wir wissen nicht wann die Anzeige gegen Unbekannt gestellt wurde.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 18:03
@GNemesis
Ich dachte sie kannten sich nicht? Wieso waren sie dann bei Facebook befreundet? Hat Christian die morddrohung über Facebook bekommen? Sorry für die ganze fragerei


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

27.08.2015 um 18:23
@tenbells
Ich muss Dich nochmal daran erinnern: Facebook-Inhalte werden hier nicht diskutiert.
Mit @GNemesis habe ich mich schon darüber verständigt.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

29.08.2015 um 09:43
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kripo alle Hintergründe klären wird oder (teilweise) bereits geklärt hat. Was davon an die Öffentlichkeit und an die Angehörigen getragen wird, ist fraglich.
Allgemein gefragt als Laie: Haben Angehörige in einem solchen Fall ein "Recht" darauf, herausgefundene Fakten zu erfahren oder bleiben sie je nachdem auch im Dunkeln, obwohl Fakten ermittelt wurden?


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

29.08.2015 um 10:34
@BoboKGB

Kenne mich da zwar selbst nicht so genau aus, aber jedenfalls dürfte die Mama von Ihm Akteneinsicht bekommen später dann..
Wie es jetzt bei anderen Angehörigen ist, weiß ich nicht.
Und das die Kripo schon mehr weiß, als sie an die Öffentlichkeit gibt, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
Sie sind ja nicht verpflichtet dazu, alles an die Öffentlichkeit zu geben.
Ich denke eh, dass man bis zum Prozessauftakt nicht's mehr hören wird. Vllt nur noch, dass Anklage erhoben wurde und dann wann der Prozess los geht, dass nun ja auch noch ein paar Monate dauern wird.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

12.09.2015 um 22:27
Hallo zusammen,

wurde über diesen Fall nochmal Neues berichtet?
Habe die letzte Zeit nichts mehr mitbekommen in den Medien.


melden

Tötungsdelikt an 29-jährigem Mann in Eschweiler 15.8.2015

12.09.2015 um 22:42
Ich habe nichts Neues mehr gehört. Auf der Arbeit habe ich einen Zettel gesehen, der im Rahmen einer Trauerfeier verteilt wurde. Ich denke, bis zum Prozessbeginn wird es auch nicht mehr viel Neues geben.


Anzeige

melden