Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Syrien, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

30.03.2016 um 22:47
ich glaube aus Schutz wird man ja auch nichts genaueres veröffentlichen. Wenn die vermisste Meldung nicht mehr da ist und ei e Bestätigung das sie in Dänemark war publik worden ist. Was will man mehr?

Anzeige
melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

13.07.2016 um 14:05
Eine seit August letzten Jahres vermisste damals 13-Jährige aus Syrien ist wohlauf. Wie die Chemnitzer Polizei am Mittwoch mitteilte, lebt das Mädchen jetzt in Dänemark. Eine Rückkher nach Deutschland sei nicht vorgesehen.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Vermisstes-Maedchen-aus-Syrien-wohlauf-artikel9575062.php

Nun ist auch eine offizielle Bestätigung erfolgt. Der Fall ist geklärt, Katrin Kalil, die inzwischen in Dänemark lebt, ist wohlauf. Der Thread kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Eintrag.