Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, 2010, Tötungsdelikt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:04
@Becky
Klar, wäre auch möglich- gab es ja auch diverse Fälle, konnte man aber meist feststellen, da eine normale handelsübliche Kühltruhe für einen kompletten Körper normalerweise zu klein ist.
FALLS sie denn überhaupt umgelagert wurde, wird wohl der Verwesungsprozess schon stattgefunden haben, sprich bereits skelettiert umgelagert worden- ist daher eher unwahrscheinlich mMn


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:06
lässt sich das feststellen, ob die Leiche (klingt schlimm, dieses Wort immer zu schreiben) in einer Kühltruhe aufbewahrt worden ist ?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:12
@suburbia

Als Skelett würde ich sagen nein, sonst durch Gefrierbrand an der Haut.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:16
@suburbia
Kommt drauf an. Bei einer skelettierten Leiche wird das schwer, falls man das überhaupt noch rausfinden kann. Falls man aber einen frischen Körper einfriert und evtl (sorry, klingt so grausam :( ) zerteilen würde, oder wie @grizzlyhai
schrieb, Gefrierbrand, könnte man es daran feststellen


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:28
Ich könnte es jetzt nicht belegen, aber ich vermute, dass man anhand von Zellveränderungen im Knochenmark ein Einfrieren durchaus auch am Skelett noch feststellen kann.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:29
@Boccer

Vielen Dank für deine Infos.

Ich stelle mir nur die Frage: Wenn es so stark gestunken haben soll, dass man dies nach 3 Jahren noch weiß, dann hätte ich doch zu dieser Zeit nachgeschaut bzw. wäre dem Geruch auf die Spur gegangen.

Dann hätte man sie vielleicht eher gefunden und viel mehr feststellen können...


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:37
@all


2012 wurde im Juli 2012 die Firma eröffnet ... 2011 fingen ca. die Bauarbeiten an ...2009/2010
bestimmt die Erdarbeiten , Kanal etc..!

Die Baustelle / Firma ist riesig ... Die Erdarbeiten, incl. Kanal etc. dauerte bestimmt 1-2 Jahre..!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

17.10.2015 um 23:53
Wen es so stark gestunken haben soll, dass man dies nach 3 Jahren noch weiß, dann hätte ich dich zu dieser Zeit nachgeschaut bzw. wäre dem Geruch auf die Spur gegangen.
Eben. Dieser Anwohner war ja laut @Boccer auch aktiv in der Gegend

Außerdem fehlen da 2 Jahre


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:01
Zitat von BoccerBoccer schrieb:bestimmt die Erdarbeiten , Kanal etc..!
Deine Recherche schön und gut. Aber was sagt uns das? Ja, das zu dem Zeitpunkt gebaut wurde.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:08
Was ich persönlich nicht uninteressant finde, ist das lt. Bild der Ehemann Metallarbeiter ist und das das Skelett neben einer Firma für Feinbleche gefunden wurde.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:13
@PenelopeStamp
hast du dazu nen Link?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:15
@t34


Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, dass die Leiche dort ca. 5 Jahre lag..! Hier auf Seite 19
das Bild mit d. " Moosklumpen " wie alt könnte dieser " Moosklumpen " sein ..?


Der Klumpen lag - lose - direkt am Fundort ..! Unter dem Wirtschaftsweg ist alles Felsen , nur ca.
20/30 cm Waldboden ..!



Dann die Rutengänger , Geocaching,
Hobby Archäologen , Jäger , Bauer laufen dort rum , nicht zu vergessen -die Leute -die ihren Müll dort entsorgten ..!


Außerdem die 5 Mitarbeiter der Biologischen Station ( sie fanden den Schädel ) schneiden jedes
Jahr dort die Büsche/ Rasen ..!



Eine " Kühltruhe " könnte ich mir auch vorstellen ..!



@VoodooMissy

Viell. hat der Täter 2009/2010 dort bei einer Tiefbaufirma - die nicht aus Hagen kam - gearbeitet
deswegen kannte er den Fundort ..!



@PenelopeStamp
das ist ja interessant , das wusste ich nicht ..!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:19
@VoodooMissy
Selbstverständlich ;)

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/olesya-wurde-im-wald-verscharrt-43029972.bild.html (Archiv-Version vom 12.12.2016)

Der Absatz unter dem zweiten Bild!


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:28
@PenelopeStamp
Danke ;) Hatte ich überlesen ;)


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:28
@Boccer
@PenelopeStamp

Laut der Lady von gestern war er ja "Staplerfahrer".

Tiefkühltruhe war auch meine erste Idee, meine im Keller ist riesig,
da würden 2 Erwachsene reinpassen.

Boccer, hat man Deinen kleinen Knochen noch zuordnen können?

Ich denke auch wie andere hier an unterschiedliche Erdanhaftungen,
was die Kripo stutzig machte, oder evtl. Zerlegespuren am Skelett.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:31
@Gartenbauer

Sorry, ich brauche immer etwas länger 😏 Der Landwirt sagte ich erinnere mich , es stang dort
fürchterlich , er fuhr mit seinem Trecker dort mehrmals vorbei , weil es dort viele Wildschweine gibt, sah er nicht nach ..!


Es kann ja wirklich auch ein Wildschwein gewesen sein , aber eigendlich hätte man das tot Schwein
sehen müssen ..! Eingraben / vergraben ging ja nicht 😏


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:35
In dem einen Artikel von der Bild, twitterte ein THW Mitarbeiter, das sie die restlichen Knochen suchen und Textil gefunden wurde.

Gar nicht mal so uninteressant diese Aussage


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:40
@t34
Guck doch mal Boccer's Fotos an.
Sie hat doch auch Textilien aus der Erde gezogen.


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:48
@VoodooMissy

Ich kann den Link leider nicht öffnen , steht dort wirklich Metallarbeiter ..?


@spookytooth

Nein , habe noch nichts gehört ..! Ja, auf m. Frage schrieb sie gestern " Staplerfahrer " wurde sofort
gelöscht ..! Viell. lag auch nur ein " Teil " in einer Kühltruhe ..!


@all

In einigen Zeitungen sah man ja den - skelettierten Schäde -wurde der wohl vorher abgetrennt ..?


melden

Tötungsdelikt Olesya Vasurin

18.10.2015 um 00:52
@spookytooth

Nee , es waren nur einige Tücher / Lappen ... Die hängen gegenüber auf der Leitplanke ..!


melden