Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:59
was mich halt wundert sie war 2 fache Mutter von kleinen Kindern berufstätig an diesem Montag beim Sport/Fitness kommt erst gegen abend nach hause..gut möglich das sie feststellt Brot ist ausgegangen sagt ihrem Nochehemann sie geht kurz einkaufen .
1.Wenn sie eine Verabredung gehabt hätte würde sie sagen ich geh noch Brot holen oder pass noch ein bisschen auf die Kinder auf es kann später werden.
ich hab irgendwo gelesen das alle in ihrem Umfeld ein Alibi haben,weil aber die Kinder wegen ihrem alters noch nicht befragt werden können war wohl er Nochmann auch nicht alleine.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Vater seinen Kindern die Mutter nimmt auch wenn er verletzt ist.
Die frage ist wirklich was ist auf dem Weg zum einkafen wirklich passiert und wann hat sie ihren Täter getroffen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:00
Ausserdem wird hier immer wieder das Bild von gestern von der Bank, angezweifelt das es nicht in einer Bank ist.
Ein Kollege von mir kommt aus eurem Ort, und er bestätigte das das Bild von der Bank stammt. Da er dort auch Kunde ist steht es zu 100 % fest, daß dieses letzte Foto von NE von der besagten Bank ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:00
@Jeforli
hier wird ein individueller Hintergrund der Tat betont...der auch beruhigen soll... sie ist kein Zufallsopfer, sondern die Tat hat sich aus ihrer Lebensführung (aktiv) ergeben. Da kann auch eine unkritische Nutzung des vermeintlichen Freiraums eine Rolle spielen. Es kann aus der Vergangenheit kommen, es kann ein unkritisch bewerteter neuer Beziehungsversuch als persönlicher Hintergrund der Auslöser sein.
Ich sehe das als mögliches bogenüberspannt (wäre nicht neu) oder zu viel gewollt (Affäre) bis neuer unkritischer Kontakt und an den Falschen geraten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:01
@Moggele
Zitat von MoggeleMoggele schrieb:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Vater seinen Kindern die Mutter nimmt auch wenn er verletzt ist.
Also derartiges gabs ja wohl schon zuhauf. Womit ich NICHT den Mann als Täter anprangern möchte. Fakt ist aber, dass es derartige Morde durchaus gab. Sorgerechtsstreit, Finanzielles oder wie auch immer. Motive gab es da schon mehr als genug.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:03
@Moggele
Ne, also, leider, sogar die Kinder müssen dann unter dieser Kränkung leiden. Sehe ich auch so, kulturell völlig unabhängig, gibt es zu Hauf, leider.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:21
@rigaschu
Es gibt nicht nur Mitarbeiter von P. in unserer Region und warum muss ihr neuer Freundeskreis von dort kommen??? Eher unlogisch! Ich würde weg von meinem Umfeld wollen wenn ich was NEUES suchen würde und da gehört auch das gewohnte Umfeld der Firma eigentlich mit dazu - gerade hier in der Region.
Und ich habe - entgegen Deiner Aussage niemanden im Visier der direkt in ihrem ganz persönlichen Umfeld ist! Oder was meinst Du damit?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

04.11.2015 um 00:27
@RajaLB

Du solltest mal nichts persönlich nehmen.
Ich habe das allgemein geschrieben.
Natürlich hast du schon Recht mit dem neuen Umfeld und so. Doch wissen tut es hier niemand, höchstens die wo hier NE gut kannten, und mitlesen oder mitschreiben.


Anzeige

melden