Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:39
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Ja, aber dann würde ich nicht direkt am Ausgang des Bahnsteiges parken.
Nehmen wir mal an NE hat sich nix dabei gedacht, wie oft tun wir dinge ohne uns stundenlang darüber gedanken zu machen.....vielleicht hat sie einfach nur so da geparkt. keine ahnung

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:40
@Chefli
Ich glaube, sie hat jemanden getroffen, der mit der S-Bahn kam.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:41
Ich weiß leider nicht,wie belebt es dort ist....zum Beispiel,wenn gerade keine Bahn kommt.

Ich kenne es hier aus Marbach....selbst da finde ich es zeitweise gespenstisch abends.

@Chefli
....ich würde das wohl auch tun,aber eben nur wenn ich jemandem voll und ganz vertraue.
Als Mutter denkt man vielleicht einfach doppelt vorsichtig....also zumindest bin ich persönlich so.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:43
@inspektor

Nur würde dieser S-Bahn-Ankömmling kaum ihr Mörder sein können. Denn wie sollte er die Leiche auf die andere Schienenseite bekommen, ohne Auto? Wäre NEs Auto für die Überfahrt genutzt worden, fänden sich bestimmt Täterspuren im Fahrzeug. Allerdings könnte das Warten auf jemanden, der mit der S-Bahn ankommt, Teil einer Verabredungsfalle sein, um sie auf diesen Parkplatz zu locken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:43
@MarbachMinds
Zitat von MarbachMindsMarbachMinds schrieb:@Chefli
....ich würde das wohl auch tun,aber eben nur wenn ich jemandem voll und ganz vertraue.
Als Mutter denkt man vielleicht einfach doppelt vorsichtig....also zumindest bin ich persönlich so.
da ich auch zwei kinder habe würde ich das wohl auch nicht mehr so leichtsinnig zun, wie gesagt meinte dass es früher schonmal vorkam, man sich dabei nichts dachte.....meinte nur das es eventuell nicht unmöglich ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:44
@MarbachMinds
Also ein paar Minuten nachdem beide Bahnen weg sind ist da bestimmt niemand mehr für ca 15min


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:45
@Hammurapi
Gemeinsamer Spaziergang zum Wendehammer, was auch der Tatort ist. Dann braucht es kein Auto.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:47
@Chefli
Undenkbar ist in diesem Fall ja sowieso irgendwie gar nichts mehr....man denkt ja tatsächlich in die wildesten Richtungen und wie Nadine nun war,eher vorsichtig oder leichtsinnig,weiß nur ihr engeres Umfeld-daher kann ich deinen Gedankengang schon gut verstehen.
Für mich persönlich jedoch wäre es keine Option.
@Feuermann
Und in 15 Minuten lässt sich jemand durchaus außer Gefecht setzen....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:48
@inspektor

Nur schließt die Polizei genau dies offenbar aus und betont, dass man davon ausgeht, dass NE mit einem Auto zur Ablagestelle gebracht wurde. Diese detaillierte Aussage wird sicher in Wahrheit nicht das genaue Gegenteil bedeuten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:49
vielleicht hat der täter au die sachen von NE über den zaun vom favoritepark reingeschmissen


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:50
@Hammurapi
Das ist aber nur ein Annahme, die vielleicht darauf beruhte, dass man zunächst annahm, dass sie erst Tage später dort abgelegt wurde. Bei dem neuen Anlage Zeitpunkt braucht es kein Auto.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:52
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:@Hammurapi
Das ist aber nur ein Annahme, die vielleicht darauf beruhte, dass man zunächst annahm, dass sie erst Tage später dort abgelegt wurde.
und was soll das an der tatsache geändert haben, dass dort keine spuren zu finden waren, die auf etwas anderes als auf eine autoverbringung hinwiesen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:53
Ich denke,man muss Spuren gefunden haben,dass die Aussage zustande kam,sie sei mit dem Auto abgelegt worden...was auch das Zelt mittig auf der Wiese erklären würde.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:53
@MarbachMinds
Zitat von MarbachMindsMarbachMinds schrieb:Ich denke,man muss Spuren gefunden haben,dass die Aussage zustande kam,sie sei mit dem Auto abgelegt worden...was auch das Zelt mittig auf der Wiese erklären würde.
sehr gut geschlussfolgert, hört sich realistisch an.

fahrspure bis zum gebüsch? möglich oder?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:54
@MarbachMinds
Aber mit welchen Spuren kann man die Verbringung mit einem Auto nachweisen. Beim Erwürgen dürfte es auch keine Spuren am Tatort geben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:55
Auch der Focus schreibt heute über den Fall. Sorry falls der Link schon bekannt ist!
http://www.focus.de/regional/stuttgart/suche-nach-moerder-in-ludwigsburg-nackte-leiche-wer-hat-die-blonde-nadine-e-getoetet_id_5059792.html


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:55
Wenn also ein Auto zumindest bei der Ablage der Leiche im Spiel sein soll und dieses Auto nicht das von NE ist, da offenbar völlig spurenfrei, bleibt nur noch ein Täterfahrzeug, das sicher keine S-Bahn ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:56
@Hammurapi
Aber wie beweist man, dass ein Auto im Spiel war?


3x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:57
Was mich auch stutzig macht ist die Tatsache, dass die Polizei am So um 20.00 Uhr nochmals am Auto-Fundort nach Spuren sucht. Ich mein die sitzen ja auch nicht auf dem Revier und fahren aus Langeweile nochmal los. Ich denke es gab da entweder einen neuen Hinweis der eine schnellstmögliche Suche erforderte oder eine Beobachtung aufgrund von Observation des Parkplatzes


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 19:58
@DEFacTo
Das könnte ich mir zumindest vorstellen,da ich bezweifle,dass Nadine mitten auf der Wiese abgelegt wurde und da dann auch noch eine ganze Weile gelegen haben soll.

@inspektor
Ich gehe von Reifenspuren aus,da sie sonst bestimmt nicht so darauf beharren würden,dass Nadine mit dem Auto abgelegt wurde.


Anzeige

melden