Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:03
@inspektor
verheirate Frauen haben andere Mittel als Mord an der "Konkurrentin". Das wäre ja eine sehr extreme Verhaltensweise (naja, das ist diese Tat ja sowieso- muss ich zugeben) , aber auch sehr profihaft ausgeführt. Und die Dame brauchte mindestens einen männlichen Helfer, wenn nicht zwei...wie überzeugt man Dritte zu einem Mord ? Geht fast nur, wenn diese auch ein Motiv haben

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:03
Das Szenario mit einer Frau kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...
Mal ganz abgesehen davon,dass es ein enormer Kraftaufwand für eine Frau gewesen sein müsste.....rächen sich Frauen meines Erachtens doch anders!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:08
@MarbachMinds
Das glaube ich "eher" auch - aber "Ausnahmen bestätigen die Regel" heißt es gerne und es gibt "nichts was es nicht gibt" sage ich immer. Auch wenn man es sich nicht vorstellen kann.
Nachdem wir nichts wirklich wissen ist alles offen! Vielleicht kommt auch was eher "banales" raus auf was wir hier garnicht kommen! Wer weiß es schon außer der, die -wie auch immer- Täter.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:14
Frauen können durchaus auch gemeingefährlich sein vor allem wenn es um die Liebe geht...Eifersucht z.B.
Und durch einen Streit kann es zu Handgreiflichkeiten kommen das es zu einem Unfall mit Todesfolge kommt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:21
@Nina75
daran denk ich auch schon die ganze zeit und ehrlich ich hoffe es auch das es so gewesen sein muß, aber ist doch mysteryös der die Täter hätten ja dann den Notruf anrufen können und und und der ganze Auffand danach erst eine Woche vermisst dann nackt tot aufgefunden.ich frag mich was in solchen Köpfen vorgeht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 23:26
@rigaschu
Das ist wirklich weit hergeholt und passt auch nicht wirklich zu der nackten Leiche. Nachdem die Polizei auch nichts über die "Auffinde-Situation" rausgibt handelt es sich sicher um eher was "persönliches" glaube ich! Außer sie hatte z.b. ein Symbol aufgemalt oder sonstiges und das glaube ich nicht!


Anzeige

melden