Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:08
Kann gut sein würde zu den Radius Bereich passen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:17
@allfinder

Ist es nicht etwas weit hergeholt, über einem Monat später an diesem öffentlichen Ort noch Spuren für diesen Fall sichern zu wollen? Das Auto eines Kontaktes von NE müsste man sicher nicht vor einem Einkaufspark abgreifen und Spuren am Einkaufspark selbst dürften nach über einem Monat schlicht weggeregnet oder weggeputzt sein.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:20
@Hammurapi
Vielleicht verkehrt der Täter da ja öfters und man hat da Spuren gefunden die zu den Spuren zum Ablageort oder Fundort des Autos von NE passen.Oder ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:23
@Nina75

Aber woher sollte man wissen, an welchen Orten der Täter außer am Ablageort oder Fundort des Autos außerdem Spuren hinterläßt? Um seine Identität festzustellen wohl kaum. Wenn die Identität bekannt ist, kann man sicher auch woanders Vergleichsmaterial einsammeln. Verstehe ich also nicht, was der Einkaufspark spurenseitig im Fall NE bringen sollte, im günstigsten Falle.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:27
@Hammurapi
Das würde bedeuten das sie einen TV im Visier haben und jetzt Spuren vergleichen ??


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:28
Oder es bedeutet einfach das die Welt nicht frei von Verbrechen ist und sich dort irgendetwas anderes ereignet hat. Einbruch, Diebstahl, etc.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:30
@Nina75

Das würde aber bedeuten, dass die Ermittler auf keinem anderen Wege an z.B. eine DNA-Vergleichsprobe kommen. Dann eine Spur im Einkaufspark zu sichern hielte ich fast schon für ein bisschen abenteuerlich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:30
Zitat von allfinderallfinder schrieb:Habe mit bekommen das heute 17.11 spurensicherung in nähe Einkaufspark wahr eventuell neue Hinweise weis da jemand was wahr Nähe eines Kindergarten.
Öhm - da ist eigentlich genau die Polizeistation ;)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:35
@Sector3
Stimmt,habe ich gerade gesehen
Na dann wissen wir ja warum die SpuSi da war :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:37
Ich bin mir ziemlich sicher das die Polizeistation Eglosheim keine eigene Spurensicherung hat :D


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:42
@Hammurapi
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:Ist es nicht etwas weit hergeholt, über einem Monat später an diesem öffentlichen Ort noch Spuren für diesen Fall sichern zu wollen? Das Auto eines Kontaktes von NE müsste man sicher nicht vor einem Einkaufspark abgreifen und Spuren am Einkaufspark selbst dürften nach über einem Monat schlicht weggeregnet oder weggeputzt sein.
Eben ;o) zumal dort in der Zeit hunderte Menschen lang gelaufen sein könnten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 18:04
@Kreuzbergerin
Kath. Kindergarten Sonnenschein
Straßenäcker 34
71634 Ludwigsburg / Eglosheim

@Sector3
Öhm - da ist eigentlich genau die Polizeistation ;)

@Nina75
Stimmt,habe ich gerade gesehen
Na dann wissen wir ja warum die SpuSi da war :)


Keine Ahnung was Ihr gesehen habt, aber ich habe gerade übers Internet und dann Falk Routenplaner mal geschaut, wo dieser Kindergarten und wo die Polizeidienststelle in Eglosheim sind - und es sind 2 verschiedene Straßen, zwar alles in einem gewissen Umkreis, aber trotzdem ist die Polizeidienststelle in Eglosheim woanders, nämlich in der Mundelsheimerstraße 8

Wenn Die Spusi nun also in der Nähe des Kindergartens war, dann hat das m.E. nichts mit einem Besuch der Spusi in der Polizeidienststelle zu tun. Ist meine Meinung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 18:07
Also die Cops und der Kindergarten sind Nachbarn.
Aber bezweifle das wir hier in Eglosheim ne SpuSi haben.
Gut möglich das am Kindergarten evtl. Beweismittel gefunden worden ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 18:16
Anhang: Straenplan.pdf (92 KB)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 18:20
Sorry, scheint nicht zu funktionieren. Wollte Straßenausschnitt hochladen, egal... Ist auch nicht ganz so wichtig. Wichtiger wäre, dass die Polizei bald was Positives vermelden kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 19:33
@z3001x
Handy-Lokalisierungs-Feinauswertungen wären denkbar. Rein hypothetisch.
Das ist eine recht plausible Annahme und es wäre auch nicht das erste mal, dass ein Mörder - nennen wir ihn mal Lord Voldemort - durch die gesammelten Mobilfunkdaten seines Opfers überführt wird.
In diesem Fall geht die Polizei ja sehr stark von einer Beziehungstat aus und hier wird evtl. eine Unterscheidung zwischen einer geplanten Tat und einer Affekttat wichtig. Bei einer Tat im Affekt hat Lord Voldemort natürlich keine Zeit sich die Situation so einzurichten, dass er nicht so schnell unter Verdacht gerät, bei einer geplanten Tat kann er entsprechende Vorkehrungen treffen.
Wenn ihn aufgezeichnete Mobilfunkdaten dazu zwingen eine seiner Kernaussagen zu ändern, dann spricht das mMn eher für eine Tat im Affekt. Fehlt nur noch ein vom Gerichtsmediziner festgestellter Todeszeitpunkt des Opfers um Mitternacht am Tattag mit einer Ungenauigkeit von ±4 Stunden um ihn gänzlich in den Fokus der Ermittlungen zu rücken, rein hypothetisch natürlich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 20:57
.ich bleibe dabei, keine Tat im Affekt alles durchdacht und ich glaube die Polizei weiss wer es war oder in Auftrag gegeben hat und kann es noch nicht beweisen.... Stand in der Zeitung die Polizei geht von einer Beziehungstat aus? Ja da bleiben ja nur zwei Pesonen...denkt man, aber ich hatte ja eine andere Theori die aus" hören sagen" aus dem Umfeld kam und die ich ja nicht mehr schreiben darf sonst meldet mich wieder jemand.. dann müssen wir wohl warten das der eine Hinweis komm..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 21:23
@Sonne2015 wenn de gerüchte von vor paar tagen, welche du gepostet hast, stimmen, dann denke ich auch, dass die polizei den täter schon hat und die tat geplant war aber die beweise noch fehlen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 21:36
Zitat von Bellion12Bellion12 schrieb:gerüchte
Nö, Auftragskiller, Kleinanzeigen Samtagszeitung, glaub ich nich.
So was gibt es nicht im holden Schwabenländle.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 21:39
@Mr.Stielz

öhm ^^ hhttp://www.welt.de/vermischtes/article148619516/Nach-Auftragsmord-Nicht-gewusst-worum-es-geht.html

Da musste man gar nicht lange suchen :D


melden