Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 11:07
@flunsel
@missmarple123

ich habe es auch so verstanden, dass die polizei schon welche theorien hat und sucht noch nach hinweisen die es bestaetigen koennten
jedenfalls arbeitet polizei immer mit mehreren theorien und nach hinweisen zeigt sich welche die richtige war

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 11:21
Vielleicht kommt ja doch noch kurzfristig was in xy...
... wir werden sehen...
Wenn die Polizei die Bevölkerung nicht weiterfragt nach Hinweisen,
woher sollen die dann kommen???


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 11:25
xy eher nicht....sonst würden sie jetzt schon weiter die Bevölkerung um Mithilfe bitten.

Es geht wohl nur mit internen polizeilichen Mitteln die Puzzlestücke zusammenzufügen um zu einem finalen Ergebnis zu gelangen.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 11:59
@BellaNapoli
Zitat von BellaNapoliBellaNapoli schrieb:Es geht wohl nur mit internen polizeilichen Mitteln die Puzzlestücke zusammenzufügen um zu einem finalen Ergebnis zu gelangen.
das glaube ich nicht.

Sonst würde in dem Artikel nicht stehen:
Zitat von flunselflunsel schrieb:Auch die Veröffentlichung des letzten Fotos von Nadine Ertugrul, das die Überwachungskamera einer Bank am Tag des Verschwindens gemacht hat, habe keine neuen Hinweise aus der Bevölkerung gebracht.
Also brauchen Sie wohl noch irgendwelche Hinweise aus der Bevölkerung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 13:06
@RajaLB

Wenn wirklich Hinweise aus der Bevölkerung händeringend gebraucht werden, dann müsste man die Fragen präziser stellen. Das Foto aus der Überwachungskamera von 17.30 Uhr zum Beispiel, was soll es denn ausdrücken? Sucht man Zeugen aus dem Bereich der Bank? Soll es nur zeigen, wie NE am Tatabend gekleidet war? Hat sie sich zu Hause vielleicht nach dem Sport noch kurz umgezogen?

Warum fragt man nicht ganz klar: Wer hat die Frau wie abgebildet drei Stunden später im weiteren Umfeld des Lidl, gesehen? Wem ist nach 20 Uhr in diesem Stadtteil eine sportlich gekleidete blonde Frau aufgefallen? Wer hat gesehen, wie der Caddy am Lidl oder am Bahnhof geparkt wurde oder bis wann/ab wann er dort parkte oder sicher nicht parkte? Usw.

Eine Öffentlichkeitsfahnung macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn mehrere konkrete Fragen mit zeitlichem und örtlichen Bezug gestellt werden, die in Zeugen eine mögliche Erinnerung wecken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 13:11
@Hammurapi
ja da gebe ich Dir Recht - aber dann verstehe mal einer die Polizei? Was wurde dann hier erwartet???
Zitat von flunselflunsel schrieb:Auch die Veröffentlichung des letzten Fotos von Nadine Ertugrul, das die Überwachungskamera einer Bank am Tag des Verschwindens gemacht hat, habe keine neuen Hinweise aus der Bevölkerung gebracht.



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 14:07
Habe mit bekommen das heute 17.11 spurensicherung in nähe Einkaufspark wahr eventuell neue Hinweise weis da jemand was wahr Nähe eines Kindergarten.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 14:23
@allfinder
Straßenäcker - Kindergarten ? Der wäre in der Nähe des Einkaufszentrums


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:22
Habe es nur gehört weis daher auch nicht welcher Kindergarten Nähe Einkaufspark gemeint ist


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:42
Kindergarten was mit Sonnenschein 25 Hausnummer erste Haus keine Ahnung ob das im zusammen Hang steht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:48
@allfinder
@Blondine

Aus diesen bruckstückhaften Einzeiler-Postings werde ich als Ortsunkundiger nicht schlau. Abgesehen vom unbekannten Kindergarten, welcher "Einlaufspark" ist denn genau gemeint und was hat das mit diesem Fall zu tun? Wie viele große Einkaufsparks gibt es denn in Eglosheim?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:50
Es gibt nur ein Einkaufspark in Eglosheim


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:51
@allfinder @Hammurapi

falls diese Spurensicherung etwas mit unserem Fall zu tun hat:
Nähe Abstellort des Caddys wäre der Einkaufspark an der Geisinger Straße (dort wo sich auch eine Volkbank befindet)und dort in der Nähe befindet sich halt der Straßenäcker - Kindergarten....mal sehen, vielleicht erfahren wir bald mehr. Danke für die Info.

Ich bin immer mehr der Meinung, dass es mehrere Tatverdächtige gibt, die sich gegenseitig Alibis verschafft haben oder auch evtl. teilweise untergetaucht sind. Es könnte sein, dass gerade ermittelt wird, wer welcher Rolle bei dem Mord an NE inne hatte (siehe auch mein Beitrag vom 15.11.2015 um 23:51).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:53
@allfinder
@Blondine

Danke. Was hat der Name des Kindergartens damit zu tun, wenn die Spurensicherung lediglich in dem einzigen Eglosheimer Einkaufspark war?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:54
Ja genau der Geisinger Straße und da geht weg runter wo Kindergarten kommt wo was mit Sonne heist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 15:56
@Hammurapi
nur die Örtlichkeiten abzuklären


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:01
Das ist dann wohl diese Adresse:

Kath. Kindergarten Sonnenschein

Straßenäcker 34
71634 Ludwigsburg / Eglosheim


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:02
@allfinder
Der Kindergarten Sonnenschein ist im Straßenäcker.

@Kreuzbergerin
Ja genau.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:03
Ja da in der nähe wahr die spurensicherung aber ob das was mit dem fall zu tun hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.11.2015 um 16:03
also allfinder meint sicher den einkaufspark wo die volksbank und der türkische laden sowie diese eine kneipe sind. wird als einkaufspark bezeichnet. in der nähe ist ein kindergarten (laut maps, kindergarten der arbeiterwohlfahrt). kann mir nur vorstellen, dass dort entweder ein tatverdächtiger wohnt oder dessen auto dort stand/steht oder es sich irgendwo dort um den tatort handelt


Anzeige

melden