Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 19:59
@Nina75
Vielen lieben Dank.


Ich denke wenn es öffentlich sein sollte, wo das Haus der Familie E. steht, könnte man es in jeder Zeitung lesen.
Vollem zum Schutz der Kinder, geht es niemand etwas an!
Außerdem wohnen dort auch andere Leute, die sicher keine Lust haben auf schaulustige.

Eine schwereinsehbare strasse, vielleicht so schwer, das sie niemand sieht 😂
Ich denke so etwas liegt immer im Auge des betrachters.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:04
Ich habe nur den Pressebericht kommentiert mit der schwereinsehbaren Straße bzw. Weg kommentiert. Und komischweise findet man genau dies in der anderen Straße die als Wohnort genannt wird. Hinter dem Haus bzw. Neben dem Haus eine Straße oder Weg wo man als schwer einsehbar betrachten kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:14
@all
Ich denke wir beenden die Straßendisskusion bevor der nächste rote Eintrag folgt!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:16
Eintrag von der Stgt Zeitung 26.8.16 
12. Oktober, 21.30 Uhr Zu diesem Zeitpunkt wird das Handy von Nadine Ertugrul im Favoritepark in Eglosheim zum letzten Mal geortet. Die tote Frau wird nahe der S-Bahn-Station Favoritepark im Gebüsch ohne Kleidung abgelegt. Wie kam ihre Leiche dort hin? Hinter dem Haus der Familie in Eglosheim und dem Garten befindet sich eine schwer einsehbare Straße, von dort könnte sie mit ihrem VW Caddy weggebracht worden sein. Der Wagen wird auf einem Parkplatz nahe der S-Bahn-Haltestelle abgestellt. Nach Auswertung von 300 DNA-Spuren glaubt die Polizei, dass der Ehemann die Frau im Gebüsch abgelegt hat. Ob noch an dem Abend, spät in der Nacht oder am nächsten Tag, ist offen. Nach ihrem Tod werden ihr noch Schnitte am Hals beigebracht, möglicherweise, um die Tat zu vertuschen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:35
Schwer einsehbare Strasse bedeutet doch, das man die Strasse nicht richtig sehen kann. Entweder es befindet sich ein Gebüsch davor, ein Baum oder ein sonstiges Hinderniss. In diesem Fall ist das wohl so gemeint, das man den Täter von einer bestimmten Strasse ( evtl stark befahren) aus, nicht hätte sehen können wenn er die Leiche (vom Garten aus) ins Auto befördert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:39
@Nina75
Genau das wird darunter verstanden. Auch eine Straße die kein Straßenlicht hat, oder sich kein Haus direkt an der Straße befindet. 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:43
Korrigiert mich,  falls ich Tatsachen vertauscht oder verwechselt habe.  Es wird immer komplizierter  sich die Quellen zu merken und glaubhafte auszufiltern.

Mich interessiert  viel mehr wann man den Schnitt gemacht hat,  mein letzter Stand war,  das man den Schnitt erst am ablageort gemacht haben soll.  
Heißt aber  dann wäre  dort trotz allem Blut gewesen,  denke ich jedenfalls.  Auch ein toter Körper hat Blut,  natürlich ohne Herzschlag  wird es nicht mehr gepumpt ,  aber da ist es....  Physik,  schwerkraft,  also Blut musste man finden können.  

Dann dieses einzelne Haar,  im Oktober war es nass,  Regen,  Wind,  ein Haar wäre doch weg geweht?  
Außer es hätte geklebt  zum Beispiel auf Blut,  beim trockenen ist es angeklebt?  Dann könnte man davon ausgehen,  das  doch einiges an Blut da war.  

Geht man aber davon aus sie wurde doch gewaschen und der Schnitt nicht erst am Fundort zugefügt,  müsste der Täter mindestens Blut Spritzer abbekommen haben.  Zumal dann auch die Frage bleibt,  wo hat das stattgefunden?  
Und wie genau kommt dann das Haar  auf ihren Bauch OHNE das es davon fliegt?  

Ergibt keinen Sinn irgendwie.  
Auch die Vorstellung,  das dieses einzelne Haar an ihrem Shirt war,  nach dem ganzen Akt,  wäre es mit Sicherheit abgefallen.  Oder wäre  das Haar erst im Auto auf ihren Bauch gelandet,  wäre es doch beim ausladen abgefallen.  

Ich meine auch gelesen zu haben,  erst der Schnitt, dann wurde sie ausgezogen,  da  wohl fasern des gelben T-Shirt gefunden wurden,  die ein Schnitt gezeigt haben.
Ganz ehrlich ich kenne die Gegend  des Fundorts,  ausladen,  schneiden, ausziehen,  in Position  bringen,  spuren verwischen , alles einpacken,  einladen und wieder weg fahren?  
Erscheint mir persönlich selbst nachts an diesem Ort unmöglich.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 20:49
Kann mir jemand sagen ob man auf diesem Link alle Funzellen findet, oder nur bestimmte?
http://emf2.bundesnetzagentur.de


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 21:00
So stand es zumindest am Samstag in der LKZ drinne . Mitten in der Nacht ist da nichts los . Durchaus machbar IMG 7756Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:18
@all  
Server/ProviderZeiten stimmen nicht immer zu 100%. Sicherlich sind Abweichungen nicht groß aber es gibt sie.
Eine andere Möglichkeit ist eine Abweichung der Uhrzeit im Handy selbst. Hatte das schon bei Huawei,  HTC und auch Samsung und selbst dann wenn auf automatische Einstellung/Netzzeit eingestellt war. Beim HTC waren es immer 15 min.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:24
@716lbg

Jeder Körper ist behaart....auch die weiblichen ;) Haare und Fasern können sich problemlos also auf einem Körper befinden ohne weggeweht zu werden. Fasern und Fremdhaare "verheddern" sich quasi mit dem eigenen Körperhaaren.Vor allem wenn das Haar auf natürlichem Weg am Körper landet. Wenn Du geziehlt ein Haar mit einer Pinzette oder per Hand jemanden nur auf die Haut legst dann könntest Du dieses eventuell leicht wegpusten....eines das auf natürlichem Wege dort hingelangt ist aus meiner Sicht nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:38
@716lbg

Das Haar kann auch ganz zum Schluß bei dem Halsschnitt aus gebeugter Körperhaltung des Täters auf NE gekommen sein. Und dass diese ganze Aktion möglich war an dieser Stelle, zeigt doch die Tatsache, dass NE dort gefunden wurde schon!


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:48
@ankaijan

"Server/ProviderZeiten stimmen nicht immer zu 100%"

Serverzeiten sollten aber stimmen.
Wenn nicht gibt es massiver Probleme mit Abrechnung etc.
und u.U. falsche Verdaechtigungen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:52
Es hat tagelang geregnet und sie lag in einem Gebüsch und Laub noch darüber ,wie soll da ein Haar weg geweht weden? Haare werden an Leichen machmal nach Monaten /Jahren in der Natur gefunden. Ich kenne die Stelle auch ich denke doch dass das nachts geht, wer läuft da bitte nachts lang..Sie würde ja Tagelang an der Stelle nicht gefunden,und waren nicht Semester Ferien und unter der Woche fährt die letzte S Bahn 0:26   


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 22:55
Da könntet ihr recht haben. 


@einstein
Für mich macht es einen unterschied,  ob ich etwas auslade oder mich  mit besagten Dingen befassen muss.  Und gerade als einheimischer sollte man wissen,  das dort nachts des öfteren Leute sind,  wenn auch nur sporadisch.
  
Ein kleines Stück entfernt,  gibt's auch den kleinen Imbiss. Geh dort im sommer öfter Eis holen. Kennt zufällig jemand die Öffnungszeiten? 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:01
@716lbg
Wenn du beim Imbiss Eis holst kennst du die Öffnungszeiten bestimmt am Besten. So viele Ortsansässige hat es meines Wissens nicht hier.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:03
Der Imbiss hat nur Tagsüber auf , wenn Du auch in der Nähe wohnst fahr mal unter der Woche gegen 1 Uhr da hin da ist niemand


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:03
@716lbg

alles was du aufgezählt hast, außer dem Verbringen der Leiche in das Gebüsch und dem Halsschnitt kann im Caddy geschehen sein, dann geht das relativ schnell.
Nachts nach 01 Uhr ist dort nichts mehr los!
Sollte doch noch einer dort vorbeikommen, dann sicher im Auto - der wäre dann aber an seinen Scheinwerfern von weitem erkennbar.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:10
@all
ich bin auch überzeugt, dass der Täter in irgendeiner Weise einen Bezug zum Tatort hatte. Es gibt sicher "bessere" Orte in der Umgebung eine Leiche zu verstecken.
Für diesen Ablegeort muss einiges gesprochen haben!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:20
@Einstein60
Wie blauäugig wäre RE dann, wenn der Tatort auf ihn oder seine gekränkte Ehre hinweist? Auch die Bloßstellung der nackten Leiche. Und dann im Prozess schweigen,obwohl mal diesen perfektem Ehrenmord begangen hat?

@Sonne2015
LKW-Fahrer sind dort.


Anzeige

melden