Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 17:41
@Einstein60
Zitat von Einstein60Einstein60 schrieb:@Edvtiefkult
Irgendwo in einem Zeitungsartikel wurde doch berichtet, dass RE "intime" Bilder von ihr und ihrem neuen Freund entdeckt hätte. Dann hätte er schon Zugriff auf ihr Handy gehabt. Freiwillig hatte ihm NE das sicher nicht gezeigt!?
Es kann sein, dass er die Bilder auf NEs Handy gefunden hat - Betonung auf "kann".
Wenn - WENN - das der Fall war, dürfte NE spätestens von da an ihr Handy gesichert haben.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 17:44
Vom Wohnhaus bis zur Eduard-Spranger-Straße sind es gerade mal 300m.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 17:54
@Silentos
Bist du dir da ganz ganz sicher, das es vom Wohnhaus bis zur Eduard-Spranger-Straße 300 m sind ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 17:57
Hallöchen, nochmal meine Frage, gibt es Informationen ob NE gewaschen wurde?

Über eine Antwort würde ich mich übrigens freuen 😉


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 17:58
@Nina75
Ja, ganz sicher. Und 300m sind in nullkommagarnix zurückgelegt.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:00
@nina
Ich antworte dir einfach mal!
Die Eduard spranger strasse ist recht groß.
Vom Wohnhaus zu dem Parkplatz an der Eduard spranger Straße sind es definitiv mehr wie 300 Meter
Liebe Grüße


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:02
@716lbg
Bisher wurde von einer ganz falschen Straße des Wohnhauses ausgegangen. Ich weiß nun nicht, von welcher du ausgehst. Wo der Parkplatz genau liegt weiß ich nicht. Über den Routenplaner mit Eingabe Straße und Hausnummer Wohnhaus komm ich jedenfalls auf exakt 300m. Dann lass es bis zum Parkplatz noch ein paar Meter mehr sein, es ist aber sicher kein ganzer Kilometer oder gar drüber.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:07
@Silentos
@716lbg
Zitat von SilentosSilentos schrieb:Ja, ganz sicher. Und 300m sind in nullkommagarnix zurückgelegt.
Es sind über 1Km. Mit Fahrrad 5 min.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:07
@candice
Nein, du gehst von der falschen Straße aus.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:09
@Silentos

Candice geht wohl von der richtigen Straße aus. Vom Wohnhaus bis zum Parkplatz sind es zu Fuß / mit dem Fahrrad etwas über 1 km; lt. Google Maps ca 5 min, was aus eigener Erfahrung nicht ganz unrealistisch ist.

Zur Klarstellung vom Wohnhaus des Opfers / TV.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:10
@716lbg
Ob NE gewaschen wurde, darüber gibt es keinerlei Informationen. Das war/ist wohl alles Hören-Sagen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:11
@fleck
Ich warte gerade ihre Antwort ab. Wenn ich die weiß, dann weiß ich, ob sie von der falschen Straße ausgeht ;-)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:13
@Silentos
Zitat von SilentosSilentos schrieb:
Ich warte gerade ihre Antwort ab. Wenn ich die weiß, dann weiß ich, ob sie von der falschen Straße ausgeht ;-)
Doch. Ich weiß wo das Haus von den beiden ist.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:14
@candice
Dann sind es innerhalb der Spranger-Straße noch über einen ganzen Kilometer bis zum Parkplatz?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:27
@all
Also ich gehe vom Ende der Vaihinger Straße bis zum Parkplatz Eduart Spr. Str. aus
Der Rutenplaner gibt 3 Strecken vor, alle ca 1,3 km.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 18:30
@Einstein60

Genau, und diese andere Adresse, die hier herumgeistert, ist offensichtlich falsch.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 19:03
Geht es hier bitte wieder mit gehaltvolleren Beiträgen weiter. Das ist hier eine Diskussion und kein Chat! Mit den vielen unnötigen Einzeilern wird der Thread nur aufgebläht. Vielleicht kann man sich jetzt auf eine Strecke von 1 bis 1,3 km einigen. Danke.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 19:09
Wie gut, dass das Gericht auf jeden Fall die richtige Adresse kennt. Anhand von Zeitungsartikeln etwas zu beurteilen ist schwierig. Wir können aber nur aufgrund dieser argumentieren. Da diese aber offensichtlich widersprüchlich sind, bleibt uns wohl nur, auf die Informationen derer zu hoffen, die an den Prozesstagen anwesend sind. Und selbst da scheinen Menschen (weil sie eben Menschen sind) unterschiedliches unterschiedlich wahrzunehmen. Das liegt in der Natur des Menschen und ist sicher von keiner Seite "schlecht" gemeint. Das menschliche Hirn ist komplex in seiner Wahrnehmung und Beurteilung von Dingen. Schwerpunkte werden- je nach Grundeinstellung- unterschiedlich gesetzt. Aber sicher nicht im manipulativen oder bösartigem Sinn. Zumal das Urteil sowieso und zum Glück, von Menschen gefällt wird, die weder Opfer- noch Täterbezug haben und auch Allmy-Wissen nicht in ihr Urteil mit einbeziehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 19:15
@siheila

Super Beitrag so sehe ich das auch. In wenigen Tagen wissen wir wieder mehr.
Der Mensch an sich ist manipulierbar ob nun Wahrnehmung oder sonst was...
Aber es ist Wahnsinn wie verschieden die Zeitungen auch berichten


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 19:53
Also irgendwo stand mal in einem Pressebericht, das hinter dem Haus und Garten eine schwer einsehbare Straße ist. In der Nagoldstrasse die hier vermutet wird und so ca. 5 Minuten von der SBAHN Station weg ist, findet man keine schwer einsehbare Straße.


Anzeige

melden