Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:24
@all
zB
- nicht einsehbar
- abgelegen
- direkt an einer befestigten Strasse 
   (keine Reifenabdrücke)
- schnell zu erreichen
- kommende Fahrzeuge früh erkennbar
- öffentliche Straße
Letztlich vielleicht auch noch ganz persönliche Gründe.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:28
@Einstein60
Gute Argumente, ABER:
Handelt es sich nicht um eine Wendeplatte? Ein Weg rein, ein Weg raus? Das wäre mir zu "gefangen". Vorallem wenn es stimmt und sie später hingelegt wurde, Polizei war da ja schon alarmiert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:29
Sorry,  ich gehe meistens mittags mit den Kinder  eisholen beim spazieren gehen.  
Ich dachte,  das der "imbiss" auch Stammkunden hat.  Leider finde ich nichs über Öffnungszeiten.  
Klar so lang es keine offiziellen Fakten gibt,  kann man lediglich spekulieren.  
 Ich meinte immer das LKW Fahrer dort teilweise auch übernachten. 
Was ist mit der Post Zeitung sonst was.  Ich finde es schon fast naiv davon auszugehen  das dort niemand sein könnte und man Seelenruhig  diese Tat vollenden kann. Natürlich denke ich auch das der ablageort eine persönliche Geschichte geheimhält (noch). 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:31
@Alminu
Die Ablage halte ich nur für die Nacht des Verschwindens für wahrscheinlich.
Später wäre das Risiko zu groß gewesen.
Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:33
Guten Abend zusammen, ich bin neu hier.  Ich kann euch/Ihnen mitteilen das ich  aus dieser Gegend komme das ^Bistro^ ist das alte ^ständle oder Bahnhof ^ genannt und hat divenitiv um diese Uhrzeit zu.  


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:37
Und übernachten kann man dort auch nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:38
Hallo Wölkchen,  
Von welcher Uhrzeit spricht du? 

Wo nehmt ihr denn immer die Zeit nach 0 Uhr her? 
Es war nur die Rede vom Schutz der Dunkelheit,  oder hab ich ein Teil verpasst?  


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:40
Ich meinte um 21uhr rum keine bestimmte Zeit das ständle macht immer gegen 20uhr im Winter zu im Sommer hat es auch durchaus länger offen 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:42
Handy und Chatt Daten ,er kann ja nicht gleichzeitig Zuhause und am Ablage Ort sei, in dieser Zeit war sein Handy aus. Darum geht es hier seit Tagen....... 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:43
@wölckchen 
Ich komme auch von dort,  ist auch nicht wichtig,  aber das LKW Fahrer ihre Laster nicht immer  in Wohngebieten parken,  ist ganz klar.  Es gibt mit Sicherheit  auch Fahrer,  die in ihrer Fahrerhäusern schlafen.  Das an der wendeplatte kein Hotel steht ist mir auch klar. 
 Und ist Oktober Sommer oder Winter?  
 
Ihr geht davon aus,  das der Täter also mitten in der Nacht,  nach 0 Uhr nochmal sein Haus verlassen hat?  
Bitte vergesst die Aufmerksamkeit der Nachbarin nicht :) 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:43
@716lbg
Ich habe die Uhrzeit einfach angenommen, da ich davon ausgegangen bin, dass es vorher aufgrund von Chataktivitäten eh nicht gegangen wäre. Könnte natürlich auch später vollzogen worden sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:47
Sorry wollte nur sagen das ich ebend von dort komme 😣 möchte nichts böses.... Ja das stimmt das öfters Lkws dort stehen oder am großen Parkplatz... Ist auch egal..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:50
@Sonne2015
 Ich habe hier schon  viele Spekulationen gelesen,  wie Zeitumstellung und schnell heim rennen an das andere handy und und und bis hin zu dieser App. 

Ich habe ein Samsung und kann mein Handy an jedem PC, Tablet oder anderen handys ausschalten,  löschen oder piepen lassen,  geht über den Diebstahlschutz und die Email.  Total einfach übrigens. 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:50
@716lbg
Die Nachbarin kann aber nicht durchs Haus schauen, geschweigedem in den Garten hinter dem Haus und die nicht einsehbare Straße hinterm Garten - es sei dem sie nutzt eine Drohne😏


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:51
@Alminu

Wo stand denn der Caddy genau? In dieser Wendeplatte oder an der befahrenen Straße? 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:53
@Elimes
so viel ich weiß, am Parkplatz zur S- Bahn, also westlich von den Gleisen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:53
Aha aha selbst die Drohne wäre eine Möglichkeit 😂
Aber die Nachbarin  würde  es bestimmt merken wenn der Nachbar nachts das Haus verlässt,  nach dem er ihr schon sagte er mache sich Sorgen.  Da war die gute Dame bestimmt auf der lauer 🤣

Übrigens konnte ich die nicht einsehbare strasse immer noch nicht finden,  tatsächlich  gut versteckt 


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:56
Ich war vor kurzem mit meiner kleinen dort spazieren was mir nicht in den Kopf rein gehen mag das man sie nicht früher entdeckt hat es parken Autos dort oder Fußgänger laufen daran vorbei..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.01.2017 um 23:57
@716lbg
Die Straße grenzt westlich an das Grundstück.


Anzeige

melden