Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 16:19
@Karmäleon
Zitat von KarmäleonKarmäleon schrieb:Jetzt berichten auch die ersten Medien:

http://www.antenne1.de/~run/news/567569/vermisste-36-jaehrige-ist-tot

Echt schlimm...
Wie traurig.

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 16:46
Hie rnoch ein Link:

http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/Vermisste-36-Jaehrige-in-Ludwigsburg-tot-aufgefunden;art1495,3488822

Schrecklich!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 17:05
Ich hätte einen anderen Ausgang erhofft. Die armen Kinder. Hoffentlich gibt es Hinweise auf den/die Täter!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 17:27
Hab es eben im Auto auf Antenne 1 gehört :( Schrecklich !!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 17:41
Mein Beileid an die Angehörigen.

Ich hoffe, dass man den Täter bald findet.


melden
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:26
Oh nein! Habe darauf gehofft, dass sie nur "abgehauen" ist.

Was sagt ihr zu der Theorie, dass der Fundort nicht der Tatort sein soll sondern der Körper dort nur abgelegt wurde?
Lässt das nicht darauf schließen, dass der Täter ein schlechtes Gewissen hat?
Ich meine der Fundort muss ja im engeren Suchgebiet der Polizei gewesen sein.

Hoffe auch, dass der Täter bald gefasst wird.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:28
Meine Fresse, was einige hier immer vom Stapel lassen...da fällt einem nichts mehr dazu ein. wenn man nach der Mitteilung des Todes einer Person nichts anderes zu tun hat als diese Aussage in den Dreck zu ziehen, dann ist das echt unglaublich. Unglaublich schäbig und empathielos.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass die Suche nun solch ein tragisches Ende hat. Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:29
@Muumin
Warum schlechtes Gewissen? Eher das Gegenteil, wenn der Täter sie einfach so da abgeladen hat im Gebüsch...


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:41
Die Vermisste wurde gegen 11.15 Uhr von den Einsatzkräften bei Ludwigsburg in einem Gebüsch neben der S-Bahnlinie 4 Richtung Marbach, unweit der Wendeplatte der Reuteallee, tot aufgefunden, wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Dienstag gemeinsam mitteilten.

Aufgrund der festgestellten Verletzungen gehen die Ermittler davon aus, dass die 36-Jährige Opfer eines Tötungsdelikts wurde. Die Situation deutet darauf hin, dass die Leiche mit einem Auto an den Fundort gebracht und im Gebüsch abgelegt wurde. Weitere Aufschlüsse zum möglichen Tathergang erhofft sich die Polizei vom Ergebnis einer Obduktion, die "zeitnah" durchgeführt werden soll.
http://www.stimme.de/polizei/suedwesten/Vermisste-36-Jaehrige-in-Ludwigsburg-tot-aufgefunden;art1495,3488822

Da davon ausgegangen wird, dass die Leiche mit einem Auto am Fundort abgelegt wurde, liegt es nahe, dass dies mit dem Auto der Getöteten vollbracht wurde.
Allerdings sieht es so aus, dass sich der Fundort auf der gegenüberliegenden Seite der S-Bahn Station befindet, da das Auto in der Eduard-Spranger Straße gefunden wurde.


4x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:44
Wurde nicht heute auch das Auto des Opfers spurentechnisch untersucht?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:44
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb: dass dies mit dem Auto der Getöteten vollbracht wurde
Wie kommst Du darauf?
Wann wurde denn ihr Wagen gesichtet?


@Muumin
Du denkst es könnte sein sie wurde zeitnah erst dorthin verbracht?


1x zitiertmelden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:49
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Wie kommst Du darauf?
Ihr Wagen wurde bereits am Morgen nach ihrem Verschwinden auf der Eduard-Sprangerstraße gefunden.

Wobei theoretisch könnte sie natürlich auch am eigenen PKW abgefangen , getötet und dann mit Auto des Täters auf die andere Seite der S-Bahn Linie gebracht worden sein.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 19:58
@woertermord
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:unweit der Wendeplatte
Wie darf man sich das vorstellen?
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Ihr Wagen wurde bereits am Morgen nach ihrem Verschwinden auf der Eduard-Sprangerstraße gefunden.
Das wäre ja dann eine ganze Woche nun wo sie da liegen mußte nach Deiner Überlegung, sie sei vielleicht mit ihrem eigenen Wagen dorthin geschafft worden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 20:01
@eis..bär
Es wurde auch bisher ja nicht ausgeschlossen, dass sie seit dem 12.10. dort lag. Am Auto fand sich damals nur nichts auffälliges


melden
woertermord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 20:04
Wo sich die Wendeplatte auf der Reuteallee befindet, ist mir nicht klar. Das ist ja sowas wie ein Wendekreis, ich kann sowas auf den Luftbildern leider nicht erkennen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 20:05
@woertermord
Schade ich hätte mir da gerne ein Bild gemacht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 20:12
@Muumin
Zitat von MuuminMuumin schrieb:dass der Täter ein schlechtes Gewissen hat?
Du meinst er könnte sie dorthin gelegt haben, in der Hoffnung sie wird schnell gefunden?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 20:21
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:Du meinst er könnte sie dorthin gelegt haben, in der Hoffnung sie wird schnell gefunden?
Ja, so war meine Überlegung.
Wenn ein Täter nicht erwischt werden will, sollte er die Leiche ja möglichst so entsorgen, dass sie möglichst nicht gefunden wird, da dort immer die Möglichkeit besteht Spuren von ihm zu finden.
Und da er anscheinend mit dem Auto unterwegs war.
Diese "Wendeplatte" ist ja gerade mal hinter der PH, also ~ 500m weiter weg.

Vielleicht wollte er ihr und der Familie noch die Chance auf einen richtigen Abschied geben.

Aber ich kann natürlich auch falsch liegen.


Anzeige

melden