Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 13:25
@Baruchan Ja ich komme aus der Nähe. Es gibt sicherlich die Möglichkeit Brot in der näheren Umgebung zu holen. Kleine Bäckereien werden wohl schon geschlossen haben bei uns hier. Aber eine naheliegende Alternative wäre z.B. der Lidl Markt

https://www.google.de/search?q=lidl+eglosheim&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=PSQmVt_RAcaYsgH84IDQDA#q=lidl+eglosheim&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl&tbs=lf:1,lf_ui:4&oll=48.8845220985215,9.175810099999921&ospn=0.19099447743649733,0.514984130859375&oz=15&fll=48.90366585245051,9.180530787866127&fspn=0.01193258288751764,0.03218650817871094&fz=16&rlfi=hd:;si:4441155431084508139

Wenige 100 Meter entfernt.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 13:28
@Karmäleon
Ah bei euch hat er bis 21 Uhr offen. Dann ist das ja verständlich mit dem Brot holen. Danke für die Info. Hoffe sie ist nur abgehauen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 13:34
Laut Facebook ( alles sehr vage ) ist momentan die Spurensicherung ( Absperrung / Polizei / Ganzkörperanzüge ) am Fundort des Autos.

Kann ich natürlich nicht bestätigen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 13:41
@Karmäleon
Erst jetzt? Aber das ist immer das Problem bei Vermisstenfällen, das man erst abwartet, um es einsortieren zu können.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:22
...sie wurde heute gefunden an den bahngleisen an der Reutealee .... ich hoffe sie finden denjenigen der dafür gesorgt hat das der schmerz sich breit macht ... ich hasse ihn ....


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:23
@B-Zeit
Ach das ist ja eine schreckliche Nachricht. Mein Beileid.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:26
@B-Zeit
Mein herzlichstes Beileid. Mögen sie schnell dieses Tier finden....


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:36
@B-Zeit
Zitat von B-ZeitB-Zeit schrieb:...sie wurde heute gefunden an den bahngleisen an der Reutealee .... ich hoffe sie finden denjenigen der dafür gesorgt hat das der schmerz sich breit macht ... ich hasse ihn ....
In den Medien ist dazu nichts zu finden.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:37
@inci2
Das ist doch ok - wer weiß, ob schon alle Angehörigen informiert sind...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 14:44
@B-Zeit
Das tut mir sehr leid, mein Beileid allen Angehörigen !

Ich hoffe sie finden den Täter !!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:00
@inci2
Auch bei der Polizei Ludwigsburg ist die Vermisstenanzeige noch aktuell, keine Meldung, zumindest nicht auf der Homepage.

@E_M
Werden sie wohl sein, ansonsten wären wir auch nicht informiert. Sorry, ich finde grad nicht die richtigen Worte, um auszudrücken, was ich denke.

Mein Mitgefühl gilt der Familie.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:02
@Cailleacha
Ich sprach von ALLEN Angehörigen. Oder würdest du soetwas aus den Medien erfahren wollen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:10
@E_M
Nicht wirklich. Ich würde aber auch nicht als Angehöriger sofort in ein Internetforum gehen und posten, dass jemand, den ich gern habe und der seit einer Woche vermisst wird, vor wenigen Augenblicken tot aufgefunden wurde.
Aber vielleicht sehe ich das auch zu engstirnig oder finde es zu ungewöhnlich. Wenn das hier so Usus ist, dann möge man mir meine Unwissenheit und Skepsis verzeihen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:15
Die regionale Presse ist nun auch nicht für ihre Geschwindigkeit bekannt und ich könnte mir durchaus vorstellen das die die Informationen dann von der Polizei erhalten und nicht von einem rasendem Reporter wie in Großstädten. Das mit der Spurensicherung wurde mir nochmals bestätigt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:38
Zitat von CailleachaCailleacha schrieb:Ich würde aber auch nicht als Angehöriger sofort in ein Internetforum gehen und posten, dass jemand, den ich gern habe und der seit einer Woche vermisst wird, vor wenigen Augenblicken tot aufgefunden wurde
Vielleicht war es ihm ein Bedürfnis, da er von anderer Seite hier im Thread so angegangen worden ist.

@B-Zeit

Ich wünsch dir und dem Rest der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:39
@B-Zeit
Sehr erschütternd. Mein Mitgefühl. Mehr kann man nicht sagen. Ich hatte gehofft, es endet anders.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:45
@Carietta
Du meinst im Sinne einer Art Abwehr der vermeindlich ungerechtfertigten Angriffe auf die eigene Glaubwürdigkeit? Mag sein, Kummer und Schmerz gehen manchmal sehr ungewöhnliche Wege...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:49
@Cailleacha

Manchmal braucht man auch Ablenkung. Besonders in so einem Fall, der hier öffentlich (nicht zu vergessen, es ist das world wide web) diskutiert wird und man selbst Familienmitglied ist. Ich kanns irgendwie nachvollziehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 15:52
@Carietta
Ich wechsel grad innerlich die Perspektive und versuche, es nachzuvollziehen. Auch wenn es mir etwas schwer fällt. Nichts desto trotz ein trauriges Ende.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

20.10.2015 um 16:07
Jetzt berichten auch die ersten Medien:

http://www.antenne1.de/~run/news/567569/vermisste-36-jaehrige-ist-tot

Echt schlimm...


Anzeige

3x zitiertmelden