Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 11:48
Grauenhaft!!!

Es gibt Verhütungsmittel für Männer und Frauen. Man kann sich sterilisieren lassen. Es gibt Babyklappen. Ein Kind kann man auch zur Adopiton freigeben.

Wie @Baruchan schreibt, mit 45 Jahren 12 Kinder, das ist wirklich wie im Mittelalter.

Kinderkriegen ist ja auch nicht so das bevorzugte Freizeitvergrügen. Sprachlos!

Anzeige
melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 11:52
Da müsst ihr nichtmal bis ins Mittelalter zurückgehen. Auf dem Land hatten Frauen noch um das Jahr 1900 rum durchschnittlich ca. 9 Kinder. Und das war schon ein deutlicher Rückgang seit 1860.

Wieso man aber so viele Schwangerschaften auf sich nimmt, die Kinder dann offenbar tötet, statt einfach zu verhüten, das erschließt sich mir auch nicht. Ich meine, es gibt ja Leute, die verhüten aus religiösen Gründen nicht. Aber die dürften ihrer Religion gemäß ja auch keine Kinder töten...


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 11:57
@Ingrid1
Habe gerade in einem der verlinkten Berichte gelesen, dass 3 Kinder vom Ex-Ehemann mitgebracht wurden. Das haben sie in n24 grad nicht gesagt. Wer guggen kann, gleich kommt der Bericht wieder. Mal gespannt wie alt die Würmchen waren, ob sie nach der Geburt oder später......der Mann muss ja was mitbekommen haben. Wenn man sich nimmt die sind integriert gewesen in der Gemeinde. Keiner merkt dass die Frau schwanger ist. Komisch.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 11:59
Was mich noch stutzig macht, die Frau wird noch gesucht. Was ist mit ihrem Ehemann? Und was meinen die mit Aufräumarbeiten im Haus. Da stimmt doch was nicht.
Jetzt wieder n24


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 11:59
Solche Nachrichten verschlagen einem wirklich die Sprache. 7 Babyleichen :(
Ich war vor ein paar Tagen schon schockiert, als wieder eine Meldung kam, wo das tote Baby einer 22jährigen entdeckt wurde und der Vater der jungen Frau auch nichts mitbekommen hatte von der Schwangerschaft (war eine ganz unauffällige Meldung im Newsticker, danach nichts mehr darüber lesen können). Aber 7 kleine Leichen, das verschlägt einem die Sprache. Immer wieder bei solchen Meldungen bleibt man wortlos zurück.

Bin mal gespannt, ob sie die Frau auffinden können, bisher scheint sie ja noch abgängig zu sein.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:00
Es gibt Leute, die nehmen während einer Schwangerschaft nicht so viel an Umfang zu. Wenn sie sowieso schon dick sind, sieht man es dann nicht so deutlich. Kommt dann noch lockere Kleidung dazu... Also dass Nachbarn es nicht bemerkt haben, okay. Aber wer mit der Frau zusammen in einer Wohnung gelebt hat, muss es doch mitbekommen haben.


2x zitiertmelden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:08
@Aloceria
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Also dass Nachbarn es nicht bemerkt haben, okay. Aber wer mit der Frau zusammen in einer Wohnung gelebt hat, muss es doch mitbekommen haben.
Das denke ich mir auch. Also ich merke doch ob meine Frau ihre Monatlichen Probs hat oder nicht, der Bauch hart ist....
Wir wissen auch nicht wie sie aussieht. Ich hoffe nur sie hat sich nichts angetan. Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum sie das getan hat. Ich frag mich nur dass der Ehemann den Gestank nicht bemerkt hat! Das riecht doch!


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:20
@Baruchan

Ja, das mit dem Leichengeruch habe ich mich auch schon gefragt. Aber wenn ich die Brichte richtig verstehe, lebt der Gatte ja dort noch mit seinen Kindern. Die Frau ist verschwunden. Neue Mieter haben die Leichen entdeckt. Dann kann das doch nur im Keller gewesen sein, oder?


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:23
@Ingrid1
keine Ahnung. Aber auch dann riecht das doch. Allein man hat ja nicht nur Krempel im Keller. Man weiss auch nicht richtig ob das nur ein Einfamilienhaus ist. Aber mit soviel Kindern denke ich schon. Gross ist das ja nicht. Und gepflegt. Die Kripo will ja bis heute Abend noch mehr berichten.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:31
Was ich mich noch frage ist, warum wird nicht mit Bild mit der Frau verhandet? Vielleicht sieht sie jemand. Oder die Kripo geht wirklich vom schlimmsten aus. Vielleicht hat sie die Aussagen mit den Babyleichen ja erst kurz vorher bei den Nachbarn gemacht und Hinweise gegeben?


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:39
Zitat von AloceriaAloceria schrieb:Es gibt Leute, die nehmen während einer Schwangerschaft nicht so viel an Umfang zu. Wenn sie sowieso schon dick sind, sieht man es dann nicht so deutlich. Kommt dann noch lockere Kleidung dazu... Also dass Nachbarn es nicht bemerkt haben, okay. Aber wer mit der Frau zusammen in einer Wohnung gelebt hat, muss es doch mitbekommen haben.
Ich hab zu Beginn meiner Schwangerschaft 56 Kilo gewogen und man hat bis weit in den siebten Monat nichts gesehen, ich hatte sogar noch eine sehr sichtbare Taille. Gesehen hat man erst was, als übermäßig viel Fruchtwasser dazu kam. Und direkt nach der Geburt hat man nichts mehr gesehen, wenn ich nen dickeren Pulli anhatte.

Es können auch schlanke Leute nicht stark sichtbar schwanger werden.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:41
Hier ein Video. Es ist ein Mehrfamilienhaus. Boa ich verstehs nicht. Allein wegen dem Geruch?
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Fund-von-Babyleichen-schockiert-Oberfranken-article16343186.html


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:43
@Baruchan

Ja, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus. Deswegen verstehe ich das auch überhaupt nicht.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:44
7 TOTE BABIES !!!!! :( Quelle: BILD


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:44
Hier noch der n24 Bericht. Wers nicht sehen konnte.
Youtube: Wallenfels: Polizei entdeckt sieben Babyleichen
Wallenfels: Polizei entdeckt sieben Babyleichen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:47
@Ingrid1
Ich dachte wegen der vielen Kinder dass nur ganz oben noch jemand wohnt. Aber ist egal. Das verstehe ich auch nicht. Also ich bin mal gespannt wo die die Leichen gefunden haben. Und ob sie die Würmchen getötet hat. Hoffentlich lebt sie noch und kann Auskunft geben. Über den Ex-Ehemann hört man überhaupt nichts, wie oben erwähnt. Wurde er schon vernommen? Komsich.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 12:55
Die genauen Umstände sind noch immer unklar. Nur so viel ist bekannt: In einem Zimmer des Hauses wurden die sterblichen Überreste bei einem Notarzteinsatz gefunden. Auch wisse man noch nicht, wie lange die Kinder schon tot seien.
Über die Familie werden die ersten Details bekannt: Das Paar lebt mit mehreren Kindern und der Oma in dem Einfamilienhaus. Die Familie stammt aus Wallenfels, sei gut in die Ortsgemeinschaft integriert, heißt es. "Lauter nette Leute", sagt eine Nachbarin und erzählt, dass sich die Mutter immer gut um ihre Kinder gekümmert habe.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/wallenfels-sieben-babyleichen-in-oberfranken-gefunden-1.2734589


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:01
Die Sache mit dem Verwesungsgeruch ist mir auch durch den Kopf gegangen. Unglaublich, daß das offensichtlich niemanden aufgefallen ist. Man kann sich sowas immer schlecht vorstellen.

Letztes Jahr hatte sich in einem Raum auf unserem Dachboden eine Maus verirrt, nachdem wir für die Dunstabzugshaube die Rigips-Verkleidung zu einem Teil öffnen mussten. Nachdem wir mit den Umbauarbeiten fertig waren und wieder alles verschließen und richten wollten, ist uns der Gestank der Maus entgegen geschlagen - das war unglaublich.

Keine Ahnung, wie man es schafft, den Geruch eines Säuglings zu überdecken oder plausibel zu erklären, sodaß kein Verdacht geschöpft wird. Und das ganze 7 Mal...

Hoffentlich werden sich die offenen Fragen in diesem Fall klären lassen. Wie lange die Kleinen schon tot waren, ob sie evtl. umgebracht wurden ect.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:01
Grad in N24 wurde gesagt dass es vielleicht noch mehr tote Kinder giebt. Oh nein!
Beide Eltern sind verschwunden. Scheinbar hat die Oma die Leichen gefunden.
Mir schwahnt übles.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:04
@Arwen1976
So gings mir auch mal bei Dad damals im Keller , da hat meine Katze eine tote RAtte unter einem alten Schrank liegen lassen. Und das da war in der Wohnung. Also wenn da nicht beide dahinterstecken......... beide sind vermisst. Oje. Wer weiss was da lief. Nach aussen die Biedermänner und dann.......Schrecklich.


Anzeige

melden