Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:07
@Baruchan
Wo steht, dass beide vermisst sind? Hast Du eine Quelle dazu?

Anzeige
melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:07
@E_M
Noch nicht. Wurde gerade in n24 gesagt. Sobald es drin ist verlinke ichs.
Das dauert wohl etwas.
Die Erkenntnisse überschlagen sich wohl gerade.
Die Vermissteninfo kam von einem Kripobeamten. Ich frag mich nur warum sie dann keine Bilder veröffentlichen ob sie niemand gesehn hat? Aber gut in dem Dorf kennt jeder jeden.
n24 ist im Mom der einzie sender der berichtet.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:12
@Baruchan
Beide vermisst? Mein Gott. Ich dachte, wenigstens der Vater wäre greifbar...
Die armen, verbliebenen Kinder, die tun mir sowas von leid :( So alt sind die ja auch nicht, wenn man den Zeitungsberichten glauben darf.

Ich schalte mal den Livestream an, da läuft gerade was. Da ist die Rede von "ihrem neuen Lebensgefährten" gewesen, der auch verschwunden sein soll?
Müssen wir wohl warten, bis die nächsten Nachrichten kommen oder auf der Seite etwas verlinkt wird.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:13
@Baruchan
Ich habe es mir angeschaut, also sind sie und der neue Lebensgefährte verschwunden zu dem sie gezogen ist, als sie in Wallenfels ausgezogen ist.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:14
@E_M
@Arwen1976
So habe ichs auch verstanden, geht auch aus den anderen Berichten hervor. Ihr Ex wohnt ja woanders scheinbar. Und sei wohnten mit der Oma in einem Haus. Dort wurden auch die Würmchen gefunden. Oje und die vermuten noch mehr. Was ging da ab?


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:22
Mittlerweile wurde die Ermittlungsgruppe "Schlossberg" gegründet. "Es sind noch sehr viele Personen zu befragen und es erfolgen auch weitere Durchsuchungsmaßnahmen", sagte die Polizeisprecherin dazu. Dabei soll vor allem das Anwesen selbst noch genauer unter die Lupe genommen werden. "Unter Umständen kommen auch noch andere Objekte dazu", so die Sprecherin. Es werde jetzt alles, was möglich ist, so zeitnah wie möglich gemacht.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7610294/mindestens-sieben-babyleichen-entdeckt.html
Mit beiden vermisst ist noch nicht online. Oje.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:23
Also, ich habe gerade eine Mordswut. Wirklich. Da verschlägt es mir die Sprache.

Ich gehe mal davon aus, daß sie wusste, daß sie auffliegen würde und deswegen mit ihrem neuen Lebensgefährten weg ist. Da bin ich wirklich auf die nächsten Nachrichten gespannt und ich hoffe, sie werden gefunden - und zwar lebend!

Erschreckend, aber wie es sich auch angehört hat, wurde im Ort bereits solch etwas vermutet, was sich dann tatsächlich anhand der 7 Babyleichen bestätigt hat. Nur getraut hat sich keiner... Was ich auch fast verstehen kann, weil man ja niemanden zu Unrecht verunglimpfen möchte und was man nicht sicher weiß, sagt man dann auch nicht.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:25
@Arwen1976
Dorf halt, da hält man schön die Klappe. Mir wäre das egal. Ich komme selbst vom Dorf und bin wegen dieser Verlogenheit in die Stadt gezogen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:27
@Baruchan
@Arwen1976

Was ist mit den (lebenden) Kindern frage ich mich? Sind die auch vermisst, oder einige davon?
Ist es tatsächlich möglich, dass der EX Lebensgefährte nichts mit bekommen hat? Dann müsste sie ja jedesmal entbunden haben, wenn kein Zeuge in der Nähe war, das erscheint mir bei so vielen Babys unwahrscheinlich, man weiß doch nie ganz genau, wann die Wehen einsetzen.
Ich bin entsetzt, das ist so furchtbar.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:30
@E_M
Zu den lebenden Kindern wurde wohl aus Rücksicht nix gesagt. Wer weiss wer den Notruf abgesetzt hat. Laut letzter Meldung bei n24 wars eine nahe Angehörige. Scheinbar waren die Kinder alleine. Mal gespannt wie alt die sind. Und vor allem finde ich es krass dass noch weitere Objekte durchsucht werden. Iwas stimmt doch da nicht.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:30
@Baruchan
Ich auch. Geredet wird dort immer viel, oftmals auch Dinge, die eben nicht stimmen oder nach dem Motto "stille Post" sich verändern. Also nichts genaues weiß man nicht...
Ich hab´ das auch immer gehasst und hasse es bis heute, allerdings kann sowas auch der Grund sein, weshalb sich dann keiner getraut hat - weil man es eben nur von A gehört hat, der es von B gehört und der weiß es von C... So in der Art stelle ich es mir vor.

@E_M
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, denn es gibt ja auch seitens der Mutter bereits Kinder aus 1. (?) Ehe und dann die späteren, gemeinsamen Kinder, mit dem letzten Ehemann.
Entweder, die Kinder, bis auf die 3 letzten, sind schon erwachsen und ausgezogen oder aber evtl. beim Ehemann verblieben?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:30
@Baruchan
Ich tippe auf die Oma, die im Haus wohnt... (also dass sie den Notarzt gerufen hat, nachdem sie beim Aufräumen die Leichen gefunden hat)


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:33
@E_M
Dachte ich mir auch gleich. Aber die muss doch vorher schon iwas komisches bemerkt haben. Dann welche Oma? Die Mom des Neuen oder des Ex? Scheinbar des Neuen. Muss ja.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:34
So, wie ich es verstanden habe, gehört das Haus auch dem Ehemann bzw. dessen Familie (Oma?). Muß ich beim nächsten Bericht nochmal den genauen Wortlaut nachhorchen.
Deswegen vermute ich aber, daß der Notruf aus dieser Ecke kam, denn die flüchtige Mutter war ja schon seit Oktober getrennt und bei ihrem neuen Lebensgefährten eingezogen. Sie muß ja auch öfter bereits von Babyleichen gesprochen haben.

Einfach nur schlimm sowas. Ein Mensch muß schon arg gestört sein, um sowas zu tun.


1x zitiertmelden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:37
@Arwen1976
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:So, wie ich es verstanden habe, gehört das Haus auch dem Ehemann bzw. dessen Familie (Oma?). Muß ich beim nächsten Bericht nochmal den genauen Wortlaut nachhorchen.
Deswegen vermute ich aber, daß der Notruf aus dieser Ecke kam, denn die flüchtige Mutter war ja schon seit Oktober getrennt und bei ihrem neuen Lebensgefährten eingezogen. Sie muß ja auch öfter bereits von Babyleichen gesprochen haben.
Einfach nur schlimm sowas. Ein Mensch muß schon arg gestört sein, um sowas zu tun.
Andererseits muss doch irgendjemand das alles gerochen haben! Das giebts nicht. Oder ist das Haus mehr Schein als Sein?
Ich versteh das nicht. Die Kleinen wurden in einem der Zimmer gefunden in Kartons. Bä.
Da steckt doch mehr dahinter.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:40
Ich frag mich auch ob der Ex-Ehemann befragt wird. Aber im Bericht heisst es ja dass es viele Vernehmungen geben soll. Mein liebes Katchen. Ich bin mal gespannt was da heute und die Woche noch rauskommt. Meiner Meinung nach ist da was faul. 7 Babyleichen und weitere werden noch anderswo vermutet.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:41
Das ist jawohl ne Horrormeldung! Sowas grausiges ist für einen normal tickenden Menschen unvorstellbar!!!
In dem Haus muss es doch dann immer fürchterlich gestunken haben!!!!


melden
melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:42
@Yv2008
*Makabermodus* Sorry Verwaltung. Vielleicht haben sie Katzenstreu in die Kisten gemacht? *würg*


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 13:45
Fritz Honka hatte Toilettenduftsteine u die in Frau die ihre neun Kinder umgebracht hat, hat einige in Blumentöpfe vergraben


Anzeige

melden