Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 14:42
@Becky

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, was deine angedeutete Befürchtung angeht.

Anzeige
melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 15:14
@Arwen1976

Sumpf in Reinkultur! Tiefer geht es nicht, oder vielleicht doch?

Die Ermittlungen laufen…das dauert…

Ich könnte mir vorstellen, dass evtl. ein PC beschlagnahmt werden konnte (oder evtl. vorher entsorgt wurde).

Sollten die Neugeborenen von der aktuell nicht auffindbaren Frau stammen, hätte sie sich ständig in einem schwangeren Zustand befunden…danach erfolgte die Tötung.

Das ganze Szenario wird sich irgendwann aufklären….absolut widerlich und pervers.

Die Psyche dieser Frau, welche eventuell immer wieder „bereit“ war, die Neugeborenen zu töten, oder töten zu lassen, spricht Bände.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:13
Es sind nun schon 8 gefundene Babyleichen...


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:16
:´( Oje, mal gespannt ob es heute noch eine Pressekonfi giebt. Aber laut den letzten Berichten vermuten sie ja noch mehr. Wie krank sind die im Kopf? Hoffentlich finden sie die Frau und den LG bald. Glaube wenn rauskommt was da lief können wirs nicht fassen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:24
Ich hoffe inständig, dass die lebenden Kinder wohlauf sind. Der Umstand, dass die Mutter bisher nicht auffindbar ist, bereitet mir große Sorgen...


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:30
Diese Horrornachrichten jeden Tag sind kaum noch zu ertragen.
Was ist hier los in Deutschland,wird immer schlimmer mit den Kindestötungen.
Ist das unsere neue Gesellschaft?


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:31
@Minu17
Das hat nichts mit unserer Gesellschaft zu tun. Solche schlimmen Verbrechen gab es immer schon.
Heutzutage ist es durch die Medien allerdings um einiges leichter, diese Nachrichten zu verbreiten - eine viel größere Anzahl an Menschen wird erreicht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:32
Na jedenfalls ist bei der Frau im Oberstübchen etwas gar nicht ok. Ob jetzt krankheitsbedingt oder nicht bleibt abzuwarten.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:33
Immerhin hat sie auch 5 Kinder aufgezogen. Das ist eine Leistung, die die wenigsten von uns geschafft haben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:34
@Marike
Aber wer versteckt 8(?) Babys in einem Karton?


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:35
@E_M
Scheinbar gibt es Menschen, die so etwas machen. Die Gründe dafür kennen wir allerdings (noch) nicht.


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:36
Ich möchte mich an der teils sehr unterirdischen Art der Verurteilung nicht beteiligen.
Das macht euch nicht zu besseren Menschen.

Nur mal eingeworfen, als Beispiel einer von unzählig möglichen Erklärungen:

Bumpaholic ist die Sucht nach Schwangerschaft.

Die Psyche ist komplex und kann offenbar sehr schwer schaden nehmen.
So kann aus jedem vermeintlichen Gutmenschen ein ganz anderer Mensch werden.

Aber das passiert ja immer nur den anderen, woll?!


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:36
@Marike
Das gequatsche von den Medien,die alles verbreiten hab ich schon tausend mal gehört.
Ne,so brutale Morde gab es früher nicht.Sorry,aber dann lies mal allein hier die vielen Tötungen,und das sind nicht alle,die in Deutschland passiert sind in letzter Zeit.
Sicher gab es das schon immer....aber nicht in dem Ausmaß und so brutal.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:36
@Marike
Ja, aber wie ich sagte, dann Stimmt im Kopf was nicht...


melden

Mehrere Babyleichen in Oberfranken gefunden

13.11.2015 um 16:38
@E_M
Habe ich nie abgestritten. ;)


Anzeige

melden