Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 14:25
@Fenjala

Tanja war aber nicht volltrunken, das einzig vergleichbare war, dass sie scheinbar auch eine völlig andere Richtung eingeschlagen hat, als angegeben.
Lars M. ist da schon eher vergleichbar. Die Frage ist, hat K. irgendwas genommen oder ins Bier geschüttet bekommen, dass seine Sinne ihm einen Streich gespielt haben. Das müssen die Freunde noch nicht einmal mitbekommen haben.
Nicht alle Männer machen das, sonst gäbe es bald keine mehr. :D

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 14:28
wie wirken denn ko Tropfen zusammen mit Alkohol weiß das jemand? Kann man da noch reden oder lallt man da?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 14:36
@Fenjala

Irgendwo im Thread Tanja Gräff ist eine gute Information drüber. Das musst du mal suchen, war glaube ich im Sommer und dürfte vor Seite 3000 gewesen sein.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 14:43
@Fenjala kommt auf die menge drauf.

Die Wirkung von KO Tropfen ist der von Alkohol gleichzusetzen nur je nach Dosierung eben viel stärker. Von Gleichgewichtsstörungen über Verlust der Muttersprache bis hin zu Erbrechen und Ohnmachtsanfällen ist alles möglich.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 15:54
Woher weiß man denn bitte, dass KH keine medis einnahm?!
Wir wissen von EINEM epileptischen Anfall, ja. Das heißt nun nicht, dass er regelmäßige Medikamente einnehmen musste.
Aber wir wissen auch nichts gegenteiliges, oder hab ich was übersehen?

Für mich klingt das alles Iwie nach Wechselwirkung.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 16:16
Heue Mittag schrieb noch jemand auf FB, dass die Familie keine Suche wünscht. Eine andere Gruppe wollte wohl schon am 28. gemeinsam suchen, die Familie hat es aber verboten. Kann mir einer dafür einen Grund nennen? Also ich verstehe das nicht. Wenn es mein Sohn wäre, ich würde mich freuen, wenn viele Menschen die Augen aufhalten. Es sei denn, ich würde davon ausgehen, dass mein Sohn untergetaucht ist und seine Ruhe haben möchte. Aber im Fall KH gehe ich zumindest momentan nicht davon aus. 😕


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 19:23
@Schatzkanzlers

Nun, 2 Wochen sind vergangen – wenn er nicht tot ist, ist er vermutlich nicht in einer Lage, wo ihn Nichtprofis finden könnten. Privatsuchen bringen also nichts mehr, nur noch Polizeiarbeit oder Tipps aus der Bevölkerung.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 19:26
@Schatzkanzlers

Wird K.H. denn noch offiziell gesucht?

Kannst Du mir bitte den link schicken,wo das bei fb steht?
gerne per pn.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 19:29
@Sector3

Trotzdem komisch, wenn die Familie gegen eine Suche ist (sofern das stimmt). Davon mal abgesehen, dass die Familie das nicht verbieten kann.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

02.12.2015 um 19:32
@Whitelight
Die Gruppe ist öffentlich. Suche nach K... H... Das erst Posting weit unten. Ich habe grade nur das Handy hier.

Die Suche am 28. waren Laien, jetzt aber hatte sich einer von der Rettungshundestaffel bereiterklärt mitzusuchen. Offenbar sind auch andere verwirrt, ob das am Samstag nun stattfindet oder nicht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 00:23
Ich hab nun mal in der Gruppe geschaut. Die Eltern möchten nicht das so viele Leute suchen. Die rettungshundestaffel kommt zum Einsatz. Aber der genaue Termin wird nicht Preis gegeben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 04:10
Hallo,
Ich kenne KH schon ein paar Jahre, spiele auch mit ihm Fußball. Ich kann sagen dass KO Tropfen oder Sonstige Drogen außer Alkohol zu 99,99% ausgeschlossen werden können. Ausschließen kann man auch einen Streit unter Freunden. Ich war an dem Abend selbst in der Disco, hab aber leider von allem was vor der Tür passierte nichts mitbekommen.
Da ich selbst aus St.Arnual komme kann ich bestätigen, dass der Weg entlang der Saar auch für mich nicht ungewöhnlich ist. Bin diesen selbst schon alkoholisiert gegangen.
Es besteht meiner Meinung nach noch die Möglichkeit, dass der Türsteher ihm den Eintritt verwehrt hat. Dann wäre die komplette Geschichte bis zum Verschwinden schlüssig. Was ich mir jedoch nicht erklären kann ist die Tatsache, die bisher in keinem Bericht aufgetaucht ist, dass K mit seinen drei Kollegen auf der Taxifahrt zur Disco noch zu seiner Bank wollte, jedoch dort angekommen sagte "ah nein, ich brauch doch kein Geld" und alle vier zur Disco fuhren.
Vielleicht tut das nichts zur Sache, vllt ist es aber auch wichtig. :/


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 07:20
Zitat von dreizehn.zehndreizehn.zehn schrieb:Was ich mir jedoch nicht erklären kann ist die Tatsache, die bisher in keinem Bericht aufgetaucht ist, dass K mit seinen drei Kollegen auf der Taxifahrt zur Disco noch zu seiner Bank wollte, jedoch dort angekommen sagte "ah nein, ich brauch doch kein Geld" und alle vier zur Disco fuhren.
Vielleicht tut das nichts zur Sache, vllt ist es aber auch wichtig. :/
Solche Details sind mega interessant. Gerade für alle allmyuser.
Allmy ist nun mal bekannt für Spekulationen.
Genau dafür will die Polizei aber nicht noch mehr raum lassen, denk ich. Bei so einem Fall sind die Spekulationen eh schon weit vorangeschritten.

Und wenn wir ehrlich sind- gerade dieses Detail macht es ja NOCH mysteriöser, oder nicht?!
Ich finde schon...

Weißt du, ob K regelmäßig Medikamente einnehmen musste?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 07:43
An der Bank könnte also sein Entschluss gefallen sein, gar nicht in die Disco zu wollen, warum auch immer.
Das könnte das Handy wissen, sofern man überhaupt was rauskriegt, ohne das Telefon an sich.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 07:44
Guten Morgen
Leider denke auch ich,dass Kevin in der Saar liegt.Habe das Drama um Nico Santoro vor 2 Jahren in Heilbronn miterlebt und seither ist die Kombination Alkohol /Disco/Fluss für mich schlecht.
Trotzdem würde mich interessieren,hat Kevin eine Freundin? Was für ein Typ ist er?Treu?Frauenheld?
Allen gegenüber aufgeschlossen?oder könnte es etwas geben was nur er weiß?Stubenhocker oder jeden Abend in Tour?
Familieverhältnisse? Er lebt bei der Mutter.Hat er da ne Wohnung oder noch sein Kinderzimmer? Wo ist der Vater?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 08:11
guten morgen,


...als "lokalpatriot" nehme ich an diesem vermißtenfall aufmerksam anteil.

am meisten verwundert hat mich, daß der kevin da einfach so ohne jacke, nur im t-shirt rumgelaufen sein soll- ganz schön hardcore, finde ich.

wenn er wenigstens eine jacke angehabt hätte, dann wären da auch weitergehende perspektiven möglich gewesen- etwa an der nahen stadtautobahn (mit ihren auffahrten) zu trampen. aber so?

realistisch gesehen muß da eigentlich schon mit einem ereignis auf dem weg nachhause kalkuliert werden, denn zu hause soll er ja nicht angekommen sein.

hier zwei, noch nicht so ausgiebig behandelte, optionen bzw. denkanstöße:

1. auf diesem weg kann dir nachts weiß-gott-wer entgegenkommen bzw. folgen- wurden denn wirklich alle verstecke auf- und abgesucht, in denen kevin nach einem überfall hätte abgelegt werden können?

2. gibt es auf dieser strecke stellen, die kevin gewißermaßen "verschluckt" haben könnten- etwa nach einem sturz?

(die saar habe ich bewußt außen vor gelassen, diese möglichkeit wurde hier schon ausgiebig durchgekaut.)


dennoch drücke ich in jedem falle die daumen, und zwar für einen guten ausgang!


mfg: domlau


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 09:07
@domlau

Du als Lokalmatador: Wie sieht denn die Presseberichterstattung aus ? Ist der Fall noch aktuell oder schon (fast) vergessen ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 09:08
Das mit der Bank ist in der tat seltsam...
Aber die Polizei ist sowieso seltsam zurückhaltend, was die Öffentlichkeitsarbeit in dem Fall anbelangt - zumindest, wenn man sieht und bedenkt, wie groß die Sorge und Anteilnahme hier in der Stadt ist.


Was öfter angesprochen wurde auf seiner vermisst-Seite: Der Tabaksweiher mit dem drumrumliegenden Schrebergärten und dem Almet und dem Wald. Da kann man definitiv "verlorengehen". Ich weiss nicht, wo in St Arnual er wohnt, aber es könnte definitiv auf seinem Nachhauseweg gelegen haben.

An dem Wochenende war es hier superkalt, um die null Grad. Erst danach gings wieder aufwärts. Keine Ahnung, wie man da freiwillig mit Shirt rausgehen kann


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 09:18
Ich finde nach wie vor, dieses überstürzte "Losrennen" merkwürdig... erinnert mich doch sehr an Lars Mittank oder Nico Santoro.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 09:35
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:An dem Wochenende war es hier superkalt, um die null Grad. Erst danach gings wieder aufwärts. Keine Ahnung, wie man da freiwillig mit Shirt rausgehen kann
Wenn man dicht ist, macht man solche Sachen.


Anzeige

melden