Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:39
Aber sie kennt doch den Nachhauseweg, den sie nimmt. Kann also die Strecke nennen und melden. Einen Versuch ist es wert. Nur nichts tun ist schlimm.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:40
Krähenschwärme im Herbst/ Winter sind allerdings nicht ungewöhnlich, das muss nichts mit Aas zu tun haben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:41
Ja das hab ich Ihr auch gesagt.
Ich weiß allerdings nicht ob sie es jetzt macht.
Ich sagte ihr, dass ich es ja sagen könnte, wenn sie sich nur ein wenig erinnern könnte wo das wäre.
Da ich nicht sonderlich gut orientiert bin, kenne ich gerade meinen Arbeitsweg und somit nicht wirklich eine Hilfe wenn es in eine andere Richtung geht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:42
@E_M
echt??? sie sprach von hunderten die an einem Hang saßen!
Ist das wirklich nicht ungewöhnlich? Kenn ich gar nicht. Passe aber auch ehrlich gesagt nicht wirklich auf sowas auf.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:44
@Tina290875

Ja, das ist ganz normal

http://www.erlebnisraum-natur.de/bremer-naturerlebnisse/herbst/kraehenzug/


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 11:49
Danke, der Artikel ist echt interessant. Wußte das wirklich nicht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 12:03
Klar ist es nicht ungewöhnlich. Aber wenn es einem auffällt, dann würde ich es melden. Also wenn ich es selbst ungewöhnlich fände.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 12:08
Ich finde auch... Ungewöhnlich oder nicht. Wenn es mir ungewöhnlich erscheinen würde, melde ich das.
Die Polizei wird dann immer noch selbst entscheiden, ob sie das als ungewöhnlich einstufen und danach schauen sollen, oder nicht.

Für mich wäre es hinterher einfach zu arg, wenn ich es nicht melden würde und hinterher käme heraus, dass sich genau DORT etwas befindet...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 12:25
Sie meldet es nicht.
Und ich kann zu dem Ort gar keine Angabe machen.
Muss irgendwo zwischen St. Arnual und Quierschied gewesen sein, aber noch in Saarbrücken.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 12:32
Wie @E_M schon schrieb, im Herbst/Winter rotten sich die Raben bzw. Krähen mal zu einem besorgniserregenden großen Schwarm zusammen, wäre nichts ungewöhnliches, wenn man den Film "Die Vögel" nicht kennen würde.
Warum das so ist, weiss ich nicht, liegt aber nicht unbedingt an Futter. Manchmal sitzen die auch zu Hunderten auf Stromkabel.
Aber in einem Vermisstenfall könnte man dem doch mal nachgehen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 18:19
Weiß eigentlich jemand, wo seine Jacke abgeblieben ist. So warm ist es ja zur Zeit nicht, dass man nur im Hemd ausgeht.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

30.11.2015 um 21:09
Interessant wäre zu wissen, wo denn gefeiert und getrunken wurde, bevor sie an der Garage ankamen. Das gäbe auch Aufschluss über den Verbleib der Jacke oder eventuelle sonstige Dinge, die an diesem Abend passiert sind und vielleicht zu dem Verschwinden geführt haben.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

01.12.2015 um 02:26
Hoffen wir mal das er Lebend gefunden wird. Mit dem Thema Epilepsie habe diese Krankheit seit 18 Jahren trinke regelmäßig Alkohol. Mein Schwager fährt Auto und Klettert damit man kann gut damit leben. Obwohl es immer passieren kann das man krampft mit oder ohne Medies.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

01.12.2015 um 12:15
Tina290875
Wenn sie es nicht meldet warum auch immer dann fahr mit ihr zusammen hin und schaut bitte nach. Oder gib mir eine ungefähre angabe das ich nach schauen kann.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

01.12.2015 um 12:21
Wenn ihr solche Aktionen wirklich vor habt allein zu machen... Dann versucht euch vorher klarzumachen, dass ihr evtl auf Dinge treffen könntet, die ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet...
Dann doch lieber der Polizei melden...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

01.12.2015 um 20:37
Da hast du recht aber das bin ich mir bewusst.
Ich habe meinen schwager gesehen als er drei wochen schon tod war😟
Seine spur hat sich am staatstheater verloren. Selbst die hunde haben ab da nichts mehr riechen können 😯


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

01.12.2015 um 22:04
Weiß man denn, ob die spur rechts oder links vom staatstheater (führen ja auf beiden seiten fußwege zur saar) entlang ist oder verliert sich die spur "oben" auf der hauptstraße vorm theater?


Anzeige

melden