Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:17
@Fenjala
Sicherlich,da kann ich ein Lied davon singen.Hatte auch immer so "verrückte" Freunde um mich rum und selber war ich mal auch nicht anders.Man sagt nicht umsonst "Alkohol macht die Birne hohl" ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:28
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:"Alkohol macht die Birne hohl"
...damit mehr reinpasst :D

Vielleicht bringen die Mantrailer was. Zumindest einen Anhaltspunkt, wo man (weiter-)suchen kann. Warum muss eine zivile Truppe suchen und warum nicht die Polizei bzw. wie beurteilt das die Polizei ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:50
@grizzlyhai
Ich denke der Suchtrupp war eher freiwillig und nicht gemusst.Denn Einheimische kennen die Gegend besser und vielleicht auch paar Schleichwege die die Jugend oefter benutzt wenn sie von der Disco kommt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:30
Ich hab hier mal zur ersten übersicht ne kleine Karte zusammengestellt. hoffe das klappt mit dem hochladen.



http://www.directupload.net/file/d/4191/uua6uafy_jpg.htm

das sollte die ungefähre Route, und die letzten bekannten Schritte sein.
Letzte Ortung des Handys war unmittelbar vor der Garage.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:33
Bei mir geht leider nichts auf


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:35
hoffe jetzt geht's :/


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:37
@dreizehn.zehn
Jetzt konnte ich es anschauen. Leider viel Weg am Wasser :-(


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:42
@E_M

leider ja... Und es war verdammt kalt :/


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:44
@dreizehn.zehn
Eben. Da kann ein Sturz ins Wasser fatal enden. Aber ich hoffe weiter auf einen guten Ausgang. Ist der vermutete Weg sehr dunkel? Wird er abends oft benutzt?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 16:53
Also zum Teil ist der Weg wirklich schlecht ausgeleuchtet. Wird aber auch öfter benutzt, weswegen nur ein Sturz in die Saar in Frage kommt um einfach so zu verschwinden.
Ich gehe bei der mantrailer Suche am Samstag mit. Werde euch dann auf dem laufenden halten.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 17:02
@grizzlyhai heute um 09:07


guten tag,

...du schreibst:

"@domlau

Du als Lokalmatador: Wie sieht denn die Presseberichterstattung aus ? Ist der Fall noch aktuell oder schon fast vergessen ?"


hierzu vorab: ich habe seit der letzten (herren-)fußball-wm kein fernsehen mehr geschaut, des weiteren lese ich zur zeit nur sporadisch in der tagespresse.

aufmerksam auf diesen vermißtenfall wurde ich hier bei allmy.

ich denke aber, daß wir beide sehr gut, durch andere thread-mitglieder, mit den aktuellsten berichten zum fall versorgt werden.

ich schaue auch, meist nächtens auf der arbeit, bei google nach, ob es neue artikel gibt.

nun, welches gesamtbild ergibt dies (für mich)?

die kripo arbeitet mit sicherheit im hintergrund weiter, in jedem falle ausgehend von einer gefahr für leib oder leben.

der vermißte ist allerdings weder ein abgängiger demenz-patient, noch ein kleinkind- die ganz große alarmglocke hat deshalb wohl (noch) nicht geläutet.

was aus der nacht des verschwindens an details in der presse steht, und was wirklich war, das sind wohl offensichtlich (wieder mal) zwei verschiedene paar schuhe...

folgende gedanken habe ich gerade:

kevin mußte, um nach st. arnual zu kommen, auf jeden fall die saar überqueren, so daß diese logischerweise eine große rolle bei diesem verschwinden spielt.

ich meine, ein foto gesehen zu haben, wo ein polizei-mantrailer mit seinem führer am beginn der alten fußgängerbrücke über die saar am schnüffeln ist.

ich weiß nicht, wie und ob eine spur auf über die brücke weiterverfolgt wurde- wäre aber auch eine mögliche option der wegesroute kevin´s.

(eventuelle) kontobewegungen wurden doch garantiert von der polizei ebenfalls bereits gecheckt- ich gehe davon aus, daß kevin keine bargeldsummen bei sich führt(e), die ein weiteres, freiwilliges entfernen ermöglicht hätten.

ich schätze ihn auch nicht so ein, daß er eben mal für ein "späßchen" seine arbeitsstelle auf´s spiel setzen setzen würde.

wer weiß schon, was der grund für ihn war, sich von der diskothek "Garage" zu entfernen?

war es ein genereller, befristeter einlaßstopp, bis eine bestimmte anzahl gäste die lokalität verlassen hatte- und kevin war das warten zu blöd?

oder hat er diese frau plötzlich erblickt, die ihn einmal so "antanzte", jedoch in begleitung eines anderen?

oder hatte kevin aus anderen gründen "keinen bock" mehr- auf die disco nicht, auf alles andere auch nicht?

für mich liegt jedenfalls eine aktuelle meldung über sein auffinden in der luft, so daß von "vergessenem fall" in meinen augen keine rede sein kann!


mfg: domlau


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 17:20
@dreizehn.zehn
Danke für Deine Informationen und viel Erfolg für die Suche - ich finde es super, dass Du Dich so engagierst. Wäre sehr schön, wenn alles ein gutes Ende nehmen würde.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 18:49
Es besteht m.E. eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er den Kanal voll hatte und einfach nach Hause (abhauen) wollte – ein relativ typisches Verhalten bei beginnendem Kontrollverlust durch Alkohol.

In dem Zusammenhang (z.B. einfach irgendwo hinlegen oder bewusstlos werden), würde ich ihn vor allem auch am/im Yachthafen und im Bereich der St.Arnualer Wiesen suchen, falls er z.B. die erste(n) Brücke(n) verpasst hat. (lt. Google etwa 30 Minuten Fußweg bis dahin)

Es gibt ja einige Fälle, wo alkoholisierte Personen erst noch einen weiten Weg zurückgelegt haben, bevor etwas passiert ist bzw. bevor der Alkohol zur Bewusstlosigkeit führte. Speziell viele Umdrehungen in kurzer Zeit geext führen zu einem erheblichen Gegenschlag des Alkohols mit 20-30 minütigem Zeitversatz.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 18:52
seit heute gibt es neue vermsistenmeldungen über 3 weitere leute um die 20 , die mitten in SB verschwunden sind...hm, komisch...


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 18:57
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:seit heute gibt es neue vermsistenmeldungen über 3 weitere leute um die 20 , die mitten in SB verschwunden sind...hm, komisch...
Am selben Wochenende ??


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 18:58
nee, seit diesem dienstag...


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 19:01
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:nee, seit diesem dienstag...
Echt? Wo kann man die Meldung sehen?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 19:01
@knubbelinchen
Hast du dazu auch eine Quelle?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 19:05
Hey, mal ganz ehrlich, man Pi........st in Gewässer, weils dann nicht so stinkt. Sorry ehrlich, aber so ist das bei uns !! Oder?? Ich weiß nicht, warum wir so denken- ich hab es so gemacht und hatte Glück ?! Es tut mir leid, dass ich mit sowas banalen hier daher komme ! Das ganze tut mir sehr leid, aber macht euch nicht zuviel Hoffnung bitte!


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 19:08
Zitat von SuperflyonSuperflyon schrieb:Hey, mal ganz ehrlich, man Pi........st in Gewässer, weils dann nicht so stinkt.
Echt? :-D Ich mache es weil es so schön plätschert... Aber das mit dem Gestank ist eine gute Ausrede, wenn nächstesmal eine Streife vom Ordnungsamt vorbeikommt.


Anzeige

melden