Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 09:44
@KonradTönz

Scheinbar ist der ohne Jacke losgegangen und da war K. wohl noch nicht dicht. Entweder weil er davon ausgegangen ist, dass er sich eh nur drinnen aufhält oder weil er schon Jacken vergessen hat.
Das ist m.E. das blödeste, was passieren kann, vergessene Sachen wieder zu bekommen, vor allem, wenn man nicht mehr weiss, wo die Sachen abhanden gekommen sind (das nur nebenbei).

Aber irgendeinen Blödsinn machen, wie einfach weglaufen, wie ein Irrer mit dem Fahrrad losrasen oder sehr beliebt auch auf den Skipisten, wie eine Rakete, ohne Orientierung und Rücksicht auf Verluste den Hang runter jagen, das ist dem Alkohol zu zu schreiben.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:04
Ist denn das Ausmaß der Trunkenheit bekannt?
Ich meine, ab einem gewissen Pegel friert man ja nicht mehr.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:07
@mississippi73
Du meinst so in Richtung "Kälte-Idiotie"? dafür muss man aber schon arg unterkühlt sein, damit diese einsetzt...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:20
Also er war schon relativ betrunken, denke aber nicht dass dies die Wahl seiner Bekleidung beeinflusste, Kevin ist von Natur aus ein hitzigen Bursche, er geht öfter ohne Jacke weg und friert nicht so schnell, von daher auch nicht wirklich ungewöhnlich. noch dazu spart man sich die Wartezeit ab der Garderobe in der "Garage".
Die Familienverhältnisse sind nicht auffällig, er nimmt keine Medikamente, dieser besagte Anfall kam im Sommer ein einziges Mal vor, er wohnt allein, hat einen normalen Job, normale Wohnung.
Kevin ist auch kein extrovertierter Mensch, der direkt mit jemandem mitgeht. Würde ihn eher als höflich und zurückhaltend beschreiben.
Seine Wohnung ist übrigens in einer parallelstraße zur Saar. Das schließt den tabaksweiher zwar nicht aus, macht ihn aber extrem unwahrscheinlich.

Ich hab leider nicht sooo viel Zeit immer hier zu schreiben, aber versuche paar Stunden euch ein kleines update zu geben und eure Fragen zu beantworten.
Die erneute Suche am Samstag findet übrigens auf jeden statt. Seine Eltern unterstützen dies, wobei der ersten Suche auch. Den Abbruch der letzten "privaten" Suche kann ich so auch nicht nachvollziehen. Aber wie gesagt, Samstag wird mit mantrailern weitergesucht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:24
@dreizehn.zehn

Du kennst ihn?
Es klingt für mich leider nicht so, als wäre er freiwillig verschwunden :-(
Ich hoffe natürlich das Allerbeste und dass er bald gefunden wird oder er sich meldet. Im Gegensatz zu Chris Nelson besteht hier ja noch Hoffnung.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:29
@E_M

ja, ich kenne Kevin. gehe auch nicht davon aus, dass er freiwillig verschwunden ist. Er ist sehr zuverlässig. Selbst wenn er zu einem treffen zeitlich knapp kommt aber trotzdem pünktlich ist, kündigt er dies per SMS bzw WhatsApp an. mache ich so nicht.
All das zusammen, die Zuverlässigkeit, die ganze Person passt nicht zum Verschwinden.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:48
Oh weh das klingt dann wieder als wäre ihm was zugestoßen.Wenn ein zuverlässiger Mensch so mir nix dir nix verschwindet hinterlässt das bei mir ein ungutes Gefühl.Wenn er schon bissel angetrunken war als er in diese Disco wollte kann es gut sein das der Tuersteher ihm den Einlass verwehrt hat.Das ist bei uns hier auch so üblich schon damit es keinen Ärger gibt in der Disco.Aber ich denke er sprang schon vorher aus der Taxe und lief weg so hatte ich das verstanden.Vielleicht hatte er eine Idee im Kopf wofür man kein Geld brauch.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:49
Ich würde mal sagen Kevin wollte nur kurz mal wohin,bevor er mit seinen Kumpels in die Disco geht.Eventuell was holen oder was klären.
Da sagt man eben nicht Bescheid um sich nicht zu erklären und zu rechtfertigen,wenn man eigentlich sowieso gleich wiederkommt.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:52
Vielleicht war es etwas was ihm peinlich war um den Kumpels irgendwas zu sagen wo er ganz schnell hin muss.
Zurückhaltend bedeutet ja auch, nicht jedem alles zu sagen und nicht jeder muss alles wissen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 13:52
Ne Freundin von mir kam im Suff auch mal auf die Idee auf einem Spielplatz zu schaukeln aber wir haben sie nicht allein gelassen sondern sind ihr nachgelaufen.Wir fanden sie laut singend auf der Schaukel und hatten ganz schoen Mühe sie da wegzubekommen.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:10
@Fenjala

Was kennst du für Leute ? :D

Wenn es um Betrunken geht, wären doch alle nicht in die Disco gekommen.
Auch zuverlässige Menschen verschwinden. Mich würde aber mal interessieren, ob die Polizei schon ermittelt oder nur einen Vermissten sucht (oder auch nicht).


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:16
Also die Berichte in den Zeitungen stimmen so auch nicht, er is zwar aus dem Taxi flott ausgestiegen, ging aber nur in eine Gasse zum pinkeln. Danach sah man ihn wieder vor der Garage und er ging schnell Richtung Theater und Saar, ich stelle nachher mal einen Plan zusammen und ladt ihn hier hoch.
Und zurückhaltend war auf fremde bezogen, unter Fußballern gibt's ja quasi keine Geheimnisse ;)


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:17
@grizzlyhai
da waren wir noch jünger und wilder :))


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:27
@dreizehn.zehn
Zitat von dreizehn.zehndreizehn.zehn schrieb:Und zurückhaltend war auf fremde bezogen, unter Fußballern gibt's ja quasi keine Geheimnisse ;)
...wie wahr :D

Zumindest was die eigene Mannschaft betrifft. Obwohl bei uns der eine Spieler mit der Ehefrau eines anderen Spielers ein Verhältnis hatte, war keine spassige Zeit.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:28
@dreizehn.zehn
Meinst du ?
Mein Sohn ist 24 und auch aktiver Fußballer aber keiner weiß alles über sein Privatleben.Vor allem aber auch nicht wohin er geht und was er tut.Ist ja seine Sache.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:31
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Mein Sohn ist 24 und auch aktiver Fußballer aber keiner weiß alles über sein Privatleben.Vor allem aber auch nicht wohin er geht und was er tut.Ist ja seine Sache.
Um beurteilen zu können ob andere alles über das Privatleben deines Sohnes wissen, müsstest du ja selbst alles wissen - da aber nach deinen Angaben keiner alles weiß, kannst du das eigentlich überhaupt nicht beurteilen...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 14:59
E_M nein, ich meinte keine Kälte -Idiotie... Eher eine Alkoholidiotie.... wenn ich zu viel getrunken habe friere ich auch nicht mehr.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:08
@KonradTönz
Um meinen Sohn geht es auch garnicht.
Ich meine nur,wenn Kevins Freunde alles wüssten,dann würde man Kevin jetzt auch nicht solange suchen.Dann gäbe es Anhaltspunkte und man wüsste wenigstens etwas und auch mehr.
Die Kumpels dachten er ist nach Hause.Da war und ist er aber nicht.
Wo er hinging,ob er sich mit jemandem getroffen hat mit wem er sich getroffen hat,warum er ging usw das wissen die Freunde eben nicht.
Und es MUSS ja einen Grund gehabt haben,warum Kevin plötzlich verschwand.Nur KEINER weiß es KEINER kennt den Grund.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:13
Und zuverlässig ist nicht immer gleich 100 % zuverlässig.
Man kann noch so zuverlässig sein,bis man nicht einen triftigen Grund hat es plötzlich nicht mehr zu sein.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

03.12.2015 um 15:13
@nina
Konrad meinte wohl das man mit Alkohol verrückte Sachen macht die nicht zu erklären sind und die nüchtern wohl nicht passiert waeren.


Anzeige

melden