Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, Disco Garage, Vermisst Junger Mann Saarbrücken Disco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:38
Auf seiner FB-Seite hatte er ein paar Sachen zum verkaufen angeboten, dass kann natürlich mit einer Aufräumaktion zu tun haben, oder dass er evtl. kurz bei Cash war (denke gerade an die Geschichte mit der Bank).
Wobei bei mir das Weglaufen ohne ein Wort zu sagen nach Nebenwirkung von Chemischesubstanzen klingt eher als zur Bank, nach Hause oder pinkeln.

Anzeige
melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:45
@Nursii

Hättest eine DNA verlangen sollen :D

@Minderella

Er hat vielleicht zu Hause noch nachgekippt, 20 min. sind eine lange Zeit.

@Sector3

Die Freunde haben vielleicht Sturm geklingelt, da ist er eventuell ohne Pipi machen runter.
Ich vermute er hatte gar nicht vor in die Disco zu gehen.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:48
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:D
Du wirst lachen- aber genau das hab ich in meinem Zustand auch getan 😝
Hab mich dann aber damit zufrieden geben lassen, bezahlt (letztendlich haben wir das Geld dann durch 3 geteilt), mir gedanklich klar gemacht, dass die feinen Polizisten iiiiiirgendwann meine Patienten sein können 😝 und im Taxi hab ich meinen Mädels und dem armen Fahrer die ihren vollgeheult, dass ich so ne schmerzhafte volle Blase hab 😃


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:50
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Freunde haben vielleicht Sturm geklingelt, da ist er eventuell ohne Pipi machen runter.
Ich vermute er hatte gar nicht vor in die Disco zu gehen.
Aber angeblich wars doch seine Idee?!


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 14:57
Ich könnte mir vorstellen,daß die Konstellation Alkohol,kalt da draußen und keine Jacke eine Blase schwach machen bzw. daß man dann ständig und oft pinkeln muß.

Ist eigentlich gesichert,daß er aus dieser Gasse wieder rauskam?Bzw. später nicht nochmal in diese Gasse ging?


@Nursii
You made my day,mit Deiner Pipi-story:-)
Danke:-)


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 15:03
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:You made my day,mit Deiner Pipi-story:-)
Danke:
Immer wieder gerne ;)
Übrigens: angebliches Beweismittel war ein Foto, laut anzeigenbericht. Was auf keinen Fall stimmen kann, weil ich es ja wirklich nicht war...
Das Bild hab ich angefordert- nur zum Spaß eigentlich. Bezahlt hätten wir ja eh- war ja die Pipi von meiner Freundin und Freunde halten ja zusammen ;) aber auf das Bild warte ich heut noch...
Die Tricks der Polizei...

Ontopic:

Jepp! Meine Erfahrungen sagen auch, dass man eher aufs pullerchen muss, wenns kalt ist und man schon gut angetrunken ist.

Trotzdem und gerade deshalb hätte ICH mich auch schnellstens in dieser Garage eingefunden- 1. zum aufwärmen, 2. zum pinkeln, 3. zum feiern...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 16:06
@Nursii

Hast recht, war wohl seine Idee. Dann macht das Verhalten noch weniger Sinn.
Hätte er beim Umziehen was eingeworfen, würde die Polizei wohl von wissen. Vielleicht wollte er im Park tatsächlich Verstärker holen. Es kam zum Streit und K. wurde getötet und versteckt. Wohl im Wasser, sonst müssten zumindest Hunde den Verwesungsgeruch erschnüffelt haben.
Aber das ist auch nur eine Spekulation mehr.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 17:07
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es zu einem streit oder gar einer straftat kam und diese unbemerkt blieb. da ist um diese uhrzeit wirklich überall noch reges treiben. eine auseinandersetzung oder schreie hätte man gehört. auch wenn sie unten von der saar kommen - die hauptfußgängerbrücke führt direkt am theater über den fluss, da sind nachts immer einige leute drauf unterwegs.

menschenleer wirds dann erst weiter am fluss entlang, aber da müsste er schon ein stückchen gelaufen sein...


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

04.12.2015 um 23:48
hab hier gerade einmal alles überflogen l.
Ja, es is gesichert, dass er wieder aus der Gasse kam und die Sachen die er zum Verkauf angeboten hatte stammen von seiner Tante. Haben nichts mit ihm zu tun. Aber gut recherchiert ;) weiter so.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

05.12.2015 um 18:38
Wie ist denn die heutige Suchaktion verlaufen ?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

05.12.2015 um 19:39
Das würde mich auch interessieren


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

05.12.2015 um 19:41
Leider ohne Ergebnis. War aber zu erwarten, wenn zwei mantrailer vorher nichts finden, findet ein Dritter zwei Wochen danach wahrscheinlich auch nichts mehr : /


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

05.12.2015 um 20:03
Das tut mir leid :( Komme ursprünglich aus Saarbrücken und kenne die Garage gut von früher. Ist es denn auszuschließen das ihn auf dem Weg jemand mitgenommen hat? Wäre das nicht vielleicht das naheliegenste?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

05.12.2015 um 21:02
Klinke mich auch mal wieder kurz ein.
Wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb, würde kein Mensch auf die Idee kommen, zum pinkeln oder weil er sich übergeben muss von der Garage zur Saar zu rennen. Es ist einfach viel zu weit für ein dringendes Bedürfnis.
Von daher schließe ich für mich dieses Szenario aus.

Es kann natürlich sein, dass er (aus welchem Grund auch immer) auf dem Heimweg an der Saar entlang pinkeln musste und DARAUF hin vielleicht hineingestürzt ist.

Noch eine Anmerkung zu den Toiletten in der Garage. Um dort hin zu gelangen, muss man erst einmal quer durch den ganzen Laden, da sie sich quasi gegenüber des Eingangs auf der anderen Seite befinden. Wenn er also dringend musste, wird er eher nicht gewartet haben, bis er dort hin konnte; Seitengasse oder so ist da wesentlich wahrscheinlicher.

Was die Tagespresse hier angeht, liest man kaum noch was die letzten paar Tage.

Noch eine Frage an den Insider @dreizehn.zehn:

Wann genau an oder in der Bank (oder im Taxi) ist ihm eingefallen bzw. hat er geäußert, dass er doch kein Geld benötigt?
Ich will auf folgendes hinaus: Könnte er dort jemanden gesehen haben, dem er lieber nicht begegnet wäre / vor dem er "geflohen" wäre?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

06.12.2015 um 03:30
guten morgen,


...der hier im thread ebenfalls erwähnte vermißtenfall "Sabrina P." hat offenbar ein glückliches ende gefunden, wie nachfolgende meldung vermuten läßt:


https://saarland-brandaktuell.chayns.net/ticker/tickernode/31134818

___
Gestern, 11:44 Uhr
**AKTUELL** Die Vermisste Sabrina Praum wurde gefunden

Die Polizei teilte soeben mit, dass die Gesuchte "Sabrina Praum" aus Saarbrücken -St. Johann gefunden worden ist.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann bedankt sich bei den Leserin und Leser von Saarland-Brandaktuell für die Unterstützung.

Anmerkung:
Frau Praum wurde wohlbehalten in Baden-Würtemberg von der Polizei angetroffen, auf rücksichtsnahme der Person wollen wir auf die Umstände nicht näher eingehen.
Wir bitten um verständnis.

red. SBA
-----


mfg: domlau


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

07.12.2015 um 11:35
@domlau
Danke für die Info über Sabrina Praum.

Gott sei Dank wurde sie wohlbehalten aufgefunden.

Jetzt fehlt nur noch das Mädel und der junge Mann hier.
Hoffe das nimmt auch alles so ein gutes Ende.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

08.12.2015 um 12:35
@MrsBarnaby
als das taxi vor der Bank stand.


update :
hab gerade gehört dass es eine neue Spur geben soll, diese führt scheinbar an der Saar entlang, zum Bürgerpark an eine Einrichtung für obdachlose, von da aus auf den rodenhof, dort wohnte Kevin vor ca. 10 Jahren. Die genaue Route weiß ich leider noch nicht.


1x zitiertmelden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

08.12.2015 um 13:06
Zitat von dreizehn.zehndreizehn.zehn schrieb:update :
hab gerade gehört dass es eine neue Spur geben soll, diese führt scheinbar an der Saar entlang, zum Bürgerpark an eine Einrichtung für obdachlose, von da aus auf den rodenhof, dort wohnte Kevin vor ca. 10 Jahren. Die genaue Route weiß ich leider noch nicht.
Ist das eine Mantrailer-Spur?


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

08.12.2015 um 13:19
oh...eigentlich vermutete ja jeder, dass er die andere richtung eingeschlagen hat...
nähe bürgerpark ist glaub ich die wärmestube, sonst kenne ich dort nichs für obdachlose...

aber es stimmt mich ein bischen optimistisch, dass es eine neue kleine spur gibt. alles , alles gute wünsche ich euch freunden und verwandten.


melden

Junger Mann seit 21.11.2015 vermisst in Saarbrücken

08.12.2015 um 16:25
Eine Spur in Richtung er könnte noch leben??


Anzeige

melden