Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:13
Mich wundert, dass er so schnell identifiziert wurde. Sonst wird doch immer nur gesagt.., vermutet. Auch wenn Klamotten noch erkennbar sind, geben sie es doch meist erst nach einem Abgleich sicher bekannt. Oder hatte er ein Portmonee dabei? Sagen sie es dann gleich so sicher?

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:14
@joey1307
Das hatte mich auch schon gewundert.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:15
@joey1307 bei der Witterung dürfte das Gesicht noch in Grundzügen zu erkennen gewesen sein besonders wenn es keinen Wildfraß gab. Dazu noch Statur, Haarfarbe und ähnlich Merkmale bis hin zur Kleidung machen eine Identifizierung innerhalb von kurzer Zeit möglich


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:15
braucht nur schon ein DNA Abgleich gemacht worden sein, das geht auch schnell


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:16
Vielleicht auch anhand der Klamotten und Geldbörse. Die Frage ist auch im welchem Zustand er nach der Zeit ist, es war ja nicht sehr warm seit Dezember.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:17
@VomWinde

Geht ein DNA Abgleich so schnell? Dachte das dauert etwas und nicht innerhalb von ein paar Stunden...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:18
Wen Lars Wunder im Rausch bzw im Schlaf erfrohren ist, dann sollte die Leiche recht schnell zu identifizieren sein. Wie es aussieht lag die Leiche zwischendurch weder im Wasser noch wurde sie vergraben. Ichj glaube auch nicht, das LW Verletzungen aufweist, die ihn entstellen könnten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:19
Die DNA aus der Probe isolieren, mit einem Roboter der das macht 2-3 Stunden, schnell verfahren, das was immer so lange braucht sind die toxikologischen Untersuchungen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:25
Irgendwie ist es seltsam. Das Handy aus und weg geworfen oder verloren und vorher ausgemacht? Die Spur die von den Hunden mit eine mal nicht mehr gewittert wurde. Das er niemandem gesagt hat* Ich geh nach Hause oder irgendwo anders hin *. Und jetzt der Auffindeort, mitten auf einem Feld. Das ist alles mysteriös und ich hoffe es klärt sich auf was da die Nacht war.
Der Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:25
Durch Ehering kann auch gut sein, fällt mir gerade selber ein!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:28
Was ich so seltsam finde, die Hunde haben die Spur ja wohl bis Eppingawehr folgen können? Der Weg, in dem er gefunden wurde, liegt aber viel weiter VOR Eppingawehr.

Der Familie und den Angehörigen viel Kraft :(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:35
da ist sogar ein Bild dabei, auf dem noch die Umrisse seines Fundes zu erkennen sind

http://www.nwzonline.de/blaulicht/lars-wunder-tot-in-jemgum-gefunden_a_6,1,2194460721.html#

auch wenn ich es geschmacklos finde, wollte ich's euch nicht vorenthalten


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:39
Dort kennt jeder jeden und auch wenn hier im Forum der Thread weg war (durch Schließung) haben da alle noch den Vermissten im Kopf gehabt. Nun wird eine Leiche gefunden, wer soll das schon sein ?

@sunshine8718
Die Geschichte mit dem in ein Auto gestiegen könnte passen aber eine Ablage jetzt, wo die Saison losgeht halte ich für unwahrscheinlich.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:39
@trienele1903

Ich glaube das sind alte Bilder.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:41
hast du auch Bild Nummer 2 gesehen? Wie kann das "alt" sein?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:43
Oh je. Sieht aus, als wäre er in einer Pfütze ertrunken :-(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:45
@trienele1903

Ich bin von der Farbe vom Gras ausgegangen, es müsste jetzt schon grüner sein. Aber hast recht, kann auch der Fundort sein. Dann ist das wirklich nicht gerade Pietätvoll.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:45
Meint ihr das ist wirklich von ihm? Wenn die Felder da so feucht sind, ist die Verwesung vielleicht ja wie bei Wasserleichen. Geht langsamer. Dann können sie ja wenigstens noch einiges Untersuchen und den Grund finden.

Zur der Zeit im Dezember muss es allerdings nicht so feucht gewesen sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:45
Wenn der Umriss in dem link von@trienele1903
wirklich von L.W. sein soll,versteh ich schon mal gar nicht mehr,warum man ihn nicht bei der Suche schneller gefunden hat....
komisch auch die Liegeposition-wie ausgestreckt.

Ich hoffe,daß über die Obduktionsergebnisse berichtet wird.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

12.04.2016 um 18:50
Man hat da nicht alles km-weit mit Menschenreihen abgesucht!
Guckt euch die Gegend mal auf der Karte an.
Das sind viele qkm alles voller Gräben und Matschwiesen.
Die haben die Wege und deren Ränder abgesucht.

Wenn das Bild stimmt, lag er mit ausgebreiteten Armen.
So liegt man nicht, wenn man einschläft.


Anzeige

melden