Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:21
@konradtönz du scheinst ein super Spaßvogel zu sein, vielleicht weißt du ja mehr, dass deswegen die Pferde mit dir durchgehen :)

Mich bewegt gar nichts dazu,aber es haben schon öfter Menschen Beobachtungen gemacht, in der Annahme, das sie unbedeutend seien und dabei wäre das ein entscheidender Hinweis gewesen :)
Im übrigen brauche ich dir meine "Beobachtung" ja nicht mitteilen, weil sonst hättest du ja direkt fragen können, anstatt zu glauben, dass gerade heroes im Radio lief :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:23
Zitat von LenipLenip schrieb:du scheinst ein super Spaßvogel zu sein
Die Beobachtung ist schonmal treffend. Vielleicht ist ja doch was dran an dem Transporter?

Die Logik die dahinter steckt erscheint mir ein wenig verquer:
Zitat von LenipLenip schrieb:Mich bewegt gar nichts dazu,aber es haben schon öfter Menschen Beobachtungen gemacht, in der Annahme, das sie unbedeutend seien und dabei wäre das ein entscheidender Hinweis gewesen :)
Bist du denn der Annahme dass deine Beobachtung unbedeutend sei und hältst sie gerade deshalb für potenziell bedeutend ?


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:26
Wer weiß das schon, aber bevor ich einen Polizisten mit deinem Humor antreffe,lassen wir das lieber :)


1x zitiertmelden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:27
@konradtönz ich finde deine Art zu verwirren bzw den Versuch etwas lächerlich darzustellen um im Anschluss interessiert zu wirken,sehr merkwürdig


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:27
Zitat von LenipLenip schrieb:Wer weiß das schon, aber bevor ich einen Polizisten mit deinem Humor antreffe,lassen wir das lieber :)
Toll, nachher bin ich dann daran schuld, wenn der entscheidende Hinweis nicht zur Polizei gelangt.

Aber siehs doch mal so: Willst du dich wirklich von Leuten wie mir davon abbringen lassen, etwas zur Lösung eines Falles beizutragen?


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:30
@konradtönz ich weiß nicht so recht,ob das gerade von dir ernst gemeint oder extrem lächerlich gemeint sein soll.
Finde es in jedem Fall unpassend.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:33
@Lenip

Was hast du denn beobachtet, was dir komisch vor kommt. Wenn es hier nicht dazu passt, dann hilft das vielleicht in einem anderen Fall.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:36
@thmoll
Ich habe gestern morgen einen weißen Transporter mit o.g. KZ auf einer Landstraße ca. 120 km von jemgum gesehen,welcher warnblinker eingeschaltet hatte,sehr dunkel gekleidet war und am Waldrand mitten auf der Straße stand.Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, aber was ist,wenn er wirklich einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, damit rechnet niemand,dass jemand das auf so dreiste Art versucht zu vertuschen.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:37
Also einen dunkel gekleideten Mann entschuldige


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:40
@Lenip
Ich verstehe nicht ganz, was du sagen willst?
Was hat der Mann denn gemacht?


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:41
@E_M
Ich will gar nichts sagen.
Und logische Möglichkeiten sollte jeder für sich in Betracht ziehen können


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:43
@Lenip

Das kann ich mit LW jetzt nicht in Verbindung bringen, was aber nicht heißt, dass diese Information in welchen Fall auch immer für die Polizei unwichtig ist. Ich komme nicht von dort und ich kenne nicht den Straftatenbestand der Region. Irgendwas scheint dir dort ja missfallen zu haben. Ich würde dies ebenfalls der Polizei melden, mehr kannst du nicht machen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:43
@Lenip
[...] auf einer Landstraße ca. 120 km von jemgum gesehen,welcher warnblinker eingeschaltet hatte,sehr dunkel gekleidet war und am Waldrand mitten auf der Straße stand.
Reifenpanne? Wildunfall? Das wären für mich plausiblere Gründe als das Verbringen einer toten Person.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:45
Ja das sind die plausiblen Gründe, würde schon mehrfach in Erwägung gezogen, sah weder nach wildunfall, noch nach Panne aus.
Sonst hätte man sich bestimmt am Warndreieck und an der. Warnweste bedient.Aber nun gut.Das entsorgen einer leblosen Person könnte aber auch in Frage kommen,da bestimmt viele so denken wie du und dem Nichts beimessen :)


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:46
Wieso geht man mit sowas nicht zur Polizei und tritt es hier breit, ohne eigentlich was sagen zu wollen? Falls es relevant ist in diesem oder einem anderen Fall, dann wird die Polizei entsprechende Spuren verfolgen - oder eben nicht. Das kann doch hier keiner wissen, ob das wichtig wäre :) @Lenip


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:46
Klar,möglich ist alles.
Aber was meinst du,wieviele Lieferwägen bei Dunkelheit irgendwo kurz anhalten sei es um zu pinkeln,telefonieren,das Kind hat gekotzt oder einem selbst ist nicht so gut.Da gibts unzählige Gründe mal kurz irgendwo anzuhalten.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:47
@Minara
Das kann ich dir sagen,da ich eben nicht als wichtigtuerin abgestempelt werden möchte und eure Meinung dazu hören möchte, der logische verstand sagt einem, der hatte eine Panne o.ä. Aber was ist wenn es das dich nicht war.


Anzeige

melden