Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:48
@mississippi73
Das habe ich mir ja auch gedacht, das werden sich viele oder die meisten denken,aber was ist wenn es nicht so ist. Hier würde keiner nach l.W. Suchen,ist ja logisch.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:49
@Lenip Ja, verstehe ich, aber eben deswegen würde ich es melden. Lieber einmal zu viel als zu wenig.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:50
Und was soll ich der Polizei sagen?Die werden ja wahrscheinlich so reagieren, wie einige hier im Forum.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:52
Also ich würde mich auch etwas wundern, wenn ein Lieferwagen im dunklen Wald mit Warnblinker auf der Straße stehen würde.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:54
Na was du beobachtet hast. :) Ist doch egal, wie sie evtl. reagieren, du hast es gemeldet und falls es relevant war, war das ja gut so. Und wenn nicht, Schwamm drüber. @Lenip
Eigene Erfahrung dazu: Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann ist es meistens auch komisch. :D


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:56
@Lenip
Die Polizei wird Dich wahrscheinlich fragen, aus welchen Gründen Du einen Zusammenhang mit dem Verschwinden von L.W. siehst. Da solltest Du schon eine schlüssige Antwort parat haben.
Außerdem solltest Du auch genaue Angaben über Ort und Zeit Deiner Beobachtung machen können.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:58
Ich weiß nicht, ob ich eine schlüssige Antwort habe,weil es die nicht gibt,ich fand es einfach seltsam und habe darüber nachgedacht und mich ja hier ans Forum gewand, das ist alles und wenn ich mir absolut sicher wäre,das eine Verbindung bestehen würde, hätte ich das ja auvh gemeldet.


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 13:59
Ich empfand es einfach komisch,das jemand am Wald um die Uhrzeit steht und bei genauerer überlegung hat das KZ eine Rolle gespielt, das ist alles.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:00
Hast du denn das komplette Kennzeichen? Ansonsten glaube ich nicht das die jeden weissen Kastenwagen überprüfen werden


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:00
Nein,eben nicht nur das Kennzeichen meines vordermannes und dem muss das auch aufgefallen sein,deshalb bin ich ja so unsicher.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:01
@Seefahrer

Warum sollte @Lenip eine schlüssige Antwort darauf haben. Es besteht eine räumliche und zeitliche Nähe.

Und wenn an dieser Stelle ständig irgendwelche Autos mitten auf der Straße mit Warnblinker stehen würden, wäre es ihm doch gar nicht aufgefallen.

Was die Polizei mit seiner Aussage macht, ist dann deren Sache. Aber vielleicht hat es ja noch ein paar mehr Beobachtungen gegeben von anderen.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:02
@Lenip
Naja, so lange der nicht gerade einen Teppich in den Wald getragen hat, gehe ich mal ganz schlicht von einer Pinkelpause aus...


melden
Lenip ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:04
Auffällig ist meist unauffällig, gab nicht umsonst schon genug Täter, die gesucht wurden und sogar vor der Polizei Fotos geschossen haben.abseits fällt so jemand sicher mehr auf


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:04
@Lenip

Du weißt aber nicht, ob sich Dein Vordermann nicht auch schon bei der Polizei gemeldet hat. Mach' es einfach, melde Dich und melde, was Du gesehen hast.

Stell Dir vor, dass, sollte Lars nicht gefunden werden, was ich nicht hoffen, irgendwann bei xy oder so nach einem weißen Lieferwagen gefragt werden, dann hast Du das Kennzeichen des Vordermanns vielleicht gar nicht mehr und kannst nichts dazu beitragen.

Lass Dich nur nicht so verunsichern.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:06
@Lenip
Melde es einfach der Polizei,sag ihnen das dir das sehr komisch vorkam und du unsicher bist,da es ja ein Leerer Kennzeichen war,ob es nicht mit dem Vermissten Fall Lars Wunder zu tun haben könnte.
Ob es nun relevant oder unrelevant ist,müssen die entscheiden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:07
Ja melde es und fertig. Vielleicht hat er auch unerlaubt Müll entsorgt .


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:11
@Ingrid1
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb: Es besteht eine räumliche und zeitliche Nähe
Bei einer Entfernung von 120 km würde ich nicht mehr von räumlicher Nähe sprechen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:11
Zitat von LenipLenip schrieb:Ich empfand es einfach komisch,das jemand am Wald um die Uhrzeit steht und bei genauerer überlegung hat das KZ eine Rolle gespielt, das ist alles.

Warum sollte ein weißer Transporter der nachts irgendwo in Deutschland im Wald steht etwas mit einem Fall zu tun haben, der sich 100 km weiter weg zugetragen hat? Das ist wirklich ein bisschen mau. Nach diesem Ansatz könntest du einen Kreis mit einem Radius von 100 km um den Transporter ziehen und einen Verbindung mit jedem aktuellen Verbrechen innerhalb dieses Kreises vermuten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

18.12.2015 um 14:13
@KonradTönz
Es geht ja auch darum das dieser weiße Transporter das Kennzeichen LER hatte.


Anzeige

melden