Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

21.01.2016 um 20:26
Anscheinend war die Mutter von L. auch auf dem Feuerwehrfest, hat ihn nach Jemgum gebracht und er ist mit den anderen zurück oder die Mutter hat alle hin und zurück gefahren.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

21.01.2016 um 21:29
Dass die Mutter ihn zumindest zum Sielhof "hin" gefahren haben soll, hab ich vorher auch schon irgendwo gelesen. Aber wie er zurück gekommen ist, keine Ahnung. Auch hab ich nichts drüber gelesen, ob er allein gefahren wurde, oder ob sie mehrere mitgenommen hat.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

22.01.2016 um 13:37
Es muss doch irgendwas darüber zu lesen sein wie er von dort wieder zurück gekommen ist. Die Mutter sollte dies vielleicht auch mal aufklären damit man auch weiter überlegen kann. Das hilft ja sonst keinen weiter


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

22.01.2016 um 14:04
@Nini94

Das wird geklärt sein, tut aber anscheinend nichts zur Sache, sonst hätte vielleicht was in der Presse gestanden.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 21:23
Momentan tut sich ja überhaupt nichts, man bekommt nichts mehr mit von dem Fall. Auch was der Herr Petermann jetzt weiterhin getan hat, wird nirgends gesagt, oder?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 21:29
@sunshine8718

Das Drehen im Kreis: Beitrag von E_M (Seite 150)

Petermann räumt einem Fremdverschulden wenig Platz ein in seiner Analyse. Damit bleibt ein Unglücksfall, womit ich Unfall und Suizid umfasse.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 21:53
Dadurch, dass seine Mutter ihn noch gefahren hat, fällt im Grunde der Ausstieg komplett weg. Möglich ist zwar alles aber so wie er beschrieben wird, passt das ganz und gar nicht. Ich denke der Petermann sucht nach Punkten, wo man noch suchen könnte.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:00
Wäre halt schön, wenn Petermann mal einen Zwischenstand bekant geben würde. Irgendwie ein Statement.


1x zitiert1x verlinktmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:07
Man schaut jeden Tag rein und hofft, es gibt was Neues.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:24
@grizzlyhai
Versteh ich nicht ganz:weshalb sollte ein "Ausstieg"komplett wegfallen allein wegen der Tatsache , dass ihn seine Mutter gefahren hat ??


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:27
Er wird als zuverlässiger Familienmensch beschrieben. Wie herzlos wäre es, sich von seiner Mutter fahren zu lassen (und vielleicht noch zurück), um ein paar Stunden später für immer zu verschwinden. @Chheren


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:32
Ja da gebe ich dir absolut recht, jedoch ist das ja oft das Problem,dass man in einen Menschen nie ganz reinschauen kann.... Ich kann eben absolut nicht verstehen, wenn es tatsächlich ein Unfall gewesen sein soll, ihn nach 7 Wochen nicht in der Nähe finden kann


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:34
@Chheren

versteh ich auch nicht. In Wiesmoor war vor kurzem einer verschwunden, vormittags, nachmittags hat man ihn gefunden.
Ist auch hier in der Gegend, also selbe Vegetation etc.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:44
Absolut -insofern bleibt für mich eben nur der Ausstieg oder eben ein Verbrechen als letzte Möglichkeit übrig


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:55
Ich hoffe, dass überhaupt irgendwann geklärt werden kann, was geschehen ist. Die Aufmerksamkeit nimmt drastisch ab, das ist gut zu merken. Ich finde, man sollte eine Belohnung aussetzen, für "den Hinweis" oder privat einen Fachmann beauftragen, der sich noch einmal zutiefst mit dem Fall beschäftigt. Dazu wäre ein Spendenkonto sicherlich ganz hilfreich.


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

23.01.2016 um 23:59
Ja das ist in meinen Augen absolut korrekt -auch da zumindest für die Öffentlichkeit von polizeilicher Seite nicht viel mehr passiert festigt sich in mir der Gedanke, dass er evtl. doch untergetaucht ist-traurig ist es allemal egal wie es ausgeht


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.01.2016 um 00:03
Achso, du meinst, da die Polizei sich nicht mehr aktiv beteiligt, dass sie den Gedanken haben, er könnte gewollt untergetaucht sein? Kann gut sein. Soweit hab ich noch nicht überlegt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.01.2016 um 00:09
Was sichtbare polizeiliche Suchaktionen angeht, ist das Ende der Fahnenstange wohl erreicht. Die Polizei hat einfach nicht die Mittel, nicht das Personal, um monatelang jeden Grashalm im Rheiderland umzudrehen. Da wird man ohne neue Hinweise erst mal nichts mehr sehen. Das heisst aber nicht, dass die Polizei eine bestimmte Theorie favorisiert. Da auch keine Anzeichen für eine Straftat bestehen, wird die Sache erst einmal nur als Vermisstensache eines Erwachsenen behandelt, das bedeutet, mit absoluter Sparflamme. Neue Aktivität wird man erst wieder sehen, wenn neue Hinweise eingehen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.01.2016 um 09:53
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb: oder privat einen Fachmann beauftragen, der sich noch einmal zutiefst mit dem Fall beschäftigt.
Der Petermann guckt sich das ja schon an.
Ich glaube aber, viel kann man da nicht machen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.01.2016 um 12:25
ohjeee immernoch nix neues :( ....

es muss so furchtbar für Familie und Freunde sein !

Ich finde es auch komisch das man ihn noch nicht gefunden hat, und wünsche mir nach wie vor für die Familie das er eine längere Auszeit nimmt, aber es gibt ja leider immernoch Fälle wo man die vermisste Person im nahen Umfeld doch gefunden hat und es sich herausgestellt hat das man einfach nicht "richtig" gesucht hat , sprich einige Ecken übersehen oä.

Andererseits wenn er tatsächlich im Wasser liegt was hier ja doch irgendwie am naheliegendsten ist , bleibt er vielleicht auch die nächsten Wochen , Monate oder Jahre "unten".

Wenn er tatsächlich eine Auszeit nimmt, dann hoffe ich immernoch das er den Mut findet seine Familie darüber zu informieren !!!

Es ist wie in so vielen anderen Vermisstenfällen wieder einmal sehr mysteriös !!! Ich kann nie verstehen wie man so von jetzt auf gleich komplett verschwinden kann :(


Anzeige

melden