Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 13:51
@Ollie
nee, er muss nicht gelaufen sein, eine Fahrt im Auto würde dann wieder zur abgebrochenen Spur passen.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 15:25
@Fyra

aber in Leer laufen ja auch eine Menge Leute rum. Wenn er da ausgestiegen ist, und dort irgendwie in ein Graben oder so geraten ist, dann hätten ihn doch sicher Anwohner / Spaziergänger schon gefunden?? :/


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 16:03
Ich denke mir auch der Ort ist ja nun nicht so gross und wenn die wirklich schon jeden Fleck abgesucht haben hätten die ihn ja schon finden müssen :(


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 16:41
Durchaus möglich, dass ein Su­i­zi­dant gezielt die Abgeschiedenheit sucht. Ansonsten würden sich ja alle auf dem Dorfplatz treffen.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 17:10
Ich weiss nicht ob Angehörige hier mitlesen, aber....

Ich wünsche euch trotz der Angst und Sorgen möglichst friedvolle Feiertage.

Und wir sollten uns an diesen Tagen mit kruden Verdächtigungen zurück halten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 17:28
...wir sollten generell ohne Verdächtigungen auskommen. Ist zwar manchmal schwer aber in diesem Thread m Grunde unnötig.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 17:45
Ich persönlich glaube nicht, dass er bei einem Suizid das Geld weggeworfen hätte, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim Handy rausholen weggefallen ist. Daher schließe ich ein Suizid fast aus.

Auch dass er die Münzen und das Handy im Vorfeld eines Geschehens zufällig verloren hat, und das Ganze gar nicht mit dem Verschwinden in Zusammenhang steht, kann ich mir schwer vorstellen.

Ich wünsche Meike von ganzem Herzen, dass doch noch ein Wunder geschieht und er heut abend vor der Tür steht. Und euch anderen User wünsche ich schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Genießt sie!!!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 17:56
Danke @sunshine8718

das wünsche ich dir und allen anderen hier auch

allen die heute verzweifelt einen geliebten Menschen vermissen, wünsche ich ein Licht am Ende des Tunnels


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

24.12.2015 um 18:21
@Amsivarier

Gut gesprochen! Schließe mich deinen Worten an.

Geruhsame Feiertage euch allen!


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 21:51
Heute hat die Ehefrau einen neuen interessanten Post bei Facebook abgegeben


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 21:55
...und was steht drin ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 21:56
Folgenden Suchaufruf hat sie gestartet, mit zwei Fotos.

Heute sind es schon 3 Wochen!! Noch immer keine Spur von meinem vermissten Mann LARS WUNDER. Ich bitte Euch weiterhin die Augen offen zu halten. Ist irgendjemanden etwas aufgefallen? Hat jemand in der Nacht auf dem 06.12.15 irgendwas in Critzum, Midlum oder Jemgum gesehen oder auch gehört? Gerade in Critzum, weil er da zuletzt gesehen wurde!! Auch Kleinigkeiten können so wichtig sein.
Bitte denkt nochmal nach und geht dann zur Polizei oder schreibt mir. Ein Unfall ist auch nicht auszuschließen. Es ist alles möglich.
Ich habe noch die Hoffnung, dass alles wieder gut wird💖.
Ich gebe nicht auf 🙏🙏.
Ich habe so viele tolle Menschen um mich herum. Gemeinsam sind wir stark. Danke!
Wichtig!!!
Lars wird mittlerweile einen Vollbart haben!! Er trägt eine schwarze Lederjacke, Jeanshose, graue Schuhe.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:00
Und diese beiden Kommentare hat sie noch drunter gesetzt. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber da seine Frau das ja auch öffentlich geschrieben hat, hoffe ich, dass es in Ordnung ist. Ansonsten bitte beide Posts löschen.


"Die Polizei hat das auch nach Holland gegeben. Und gepostet wurde es dort auch. Auszuschließen ist ja nichts.."

"Es kann ihn ja auch jemand mitgenommen haben u irgendwo rausgelassen haben vllt sein Gedächtnis verloren oder sowas und dann hat er nach 3 Wochen einen Vollbart.. Es ist alles möglich.. Obwohl ich ausschließe das er von selber gegangen ist."


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:02
http://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/652612/ehefrau-startet-neuen-suchaufruf-nach-lars-wunder-aus-jemgum

hier auch der Link von einer Zeitung, wo die beiden Fotos zu sehen sind.

Was mir aufgefallen ist, dass er auf dem Hochzeitsfoto recht schlank, fast mager aussieht, im Gegensatz zu dem anderen. Man weiß ja allerdings nicht, welches aktueller ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:06
Sie schrieb auch in einem Kommentar, dass sie einen Unfall nicht ausschließt.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:07
@sunshine8718



Das ist mir auch aufgefallen .

Auf den Hochzeitsbildern sieht Lars sehr " schmal" aus .

Wenn man die anderen Bilder von ihm sieht , könnte man meinen sie zeigen Lars' großen Bruder :|


Anzeige

melden