Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:33
Ich würde hier eigentlich garnichts ausschließen.Aber nach 3 Wochen immer noch keine Spur und immer noch nicht gefunden deutet darauf hin das er viel weiter weg ist als in dem Bereich der abgesucht wurde bzw sehr viel weiter weg vom Verschwindeort und seinem Zuhause.

Anzeige
melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:37
Falls er wirklich betrunken und dann auch noch ordentlich betrunken ,kann er mMn nach nich allzuweit gelaufen sein und man hätte ihn schon gefunden.Er wird nicht vom Erdboden verschluckt worden sein.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 22:41
Es sollte nichts in Fotos interpretiert werden, solange nicht klar ist, von wann diese sind. Außerdem hilft das nicht weiter, sondern führt höchstens zum Schloss vor dem Thread.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

27.12.2015 um 23:26
Ich finde es gut das die Frau noch so viel Mut und hoffing hat das man lars wieder findet.
Ich bin auch der Meinung wenn er hier noch in der Gegend wäre hätten man ihn schon längst finden müssen.
Ich glaube auch das er mittlerweile weiter weg ist ..


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 11:57
Fotos sind immer Momentaufnahmen. Und zeigen einen Menschen durchaus verschieden. Ich finde es gut, dass sie verschiedene veröffentlicht. Dadurch steigt die Chance, dass er erkannt wird, wenn er gesehen wird.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 14:05
Ich denke er IST in der Nähe und nur noch nicht entdeckt worden. Die vielen Wassergräben, Schilf und das GESAMTE Umland kann nicht ALLES durchkämmt worden sein. Falls er in der Ems ist, ist es möglich, dass die ihn nie wieder frei gibt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:08
warum betont sie das er wohl mittlerweile n vollbart hat???? mir kommt es vor sls hätte sie irgendwoher die Gewissheit das er noch lebt. ...und damit meine ich nich das sie es hofft. ..
denn erstens wenn er irgendwo lebend ist warum sollte es nich möglich srin das er sich rasiert? ??
oder das ihm n bart wächst könnte man sich auch selbst denken
ich finds sehr merkwürdig nach wie vor


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:16
Hallo ich verfolge den Fall auch schon die ganze Zeit ... nach dem neuen Suchaufruf von seiner Frau - könnte ich mir vorstellen das sie vielleicht doch öfter mal gestritten haben was ja in jeder guten Ehe mal vorkommt - und er vielleicht schon mal angedroht hat das er die Schnautze voll hat und mal ne Auszeit braucht - ich hoffe das es so ist und er sich bald wieder bei Ihr meldet damit sie wenigstens Gewissheit hat !!!


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:29
Zitat von asbi77asbi77 schrieb:warum betont sie das er wohl mittlerweile n vollbart hat????
Vielleicht aus einer verzweifelten Hoffnung heraus, dass er noch irgendwo herum irrt? (nebenbei bemerkt, ein Fragezeichen pro Frage genügt ;) )
Zitat von asbi77asbi77 schrieb:denn erstens wenn er irgendwo lebend ist warum sollte es nich möglich srin das er sich rasiert? ??
Vielleicht, weil er kein Rasierzeug dabei hat? Hatte ich schon erwähnt, dass ein Fragezeichen pro Frage ausreichend ist?
Zitat von asbi77asbi77 schrieb:oder das ihm n bart wächst könnte man sich auch selbst denken
ich finds sehr merkwürdig nach wie vor
Tja, das mit dem Denken ist so eine Sache. Besonders in der Generation Facebook. Das mit der Rechtschreibung auch.
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb: nach dem neuen Suchaufruf von seiner Frau - könnte ich mir vorstellen das sie vielleicht doch öfter mal gestritten haben was ja in jeder guten Ehe mal vorkommt - und er vielleicht schon mal angedroht hat das er die Schnautze voll hat und mal ne Auszeit braucht
Und wie oft kommt das Streiten zwischen Partnern täglich hier in unserem Lande vor? Genau. Sehr oft. Und wie oft verschwinden deshalb Männer von einem Feuerwehr- oder anderem Fest, weil sie die Schnauze voll haben? Genau. Nicht so oft.

Ich gehe davon aus, dass der arme Mann betrunken verunfallt ist. Sehr traurig, aber doch am wahrscheinlichsten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:34
@Carietta

Ich habe das nicht so gemeint das er wegen der Ehe die schnautze voll hat .. viel mehr das er von seinem Momentanen Leben Abstand bzw eine Auszeit braucht ! Können ja auch Depressionen oder andere Probleme sein mit denen er nicht klar kommt und deswegen mal komplett abschalten will !

Ich hoffe nicht das er wie so viele andere Betrunken verunfallt und in diesem Fall in die Ems gefallen ist !!!

Leider hast du da ja Recht Gewässer und alkoholisierte Menschen ist NIE GUT :(


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:37
Aber seien wir mal ehrlich... Man muss dann aber schon sehr sehr hart sein und ein dickes Fell haben wenn man dieses Verschwinden (wenn es ein freiwiliges geben sollte) über Weihnachten so dermassen durchzieht und seine Frau und seine Familie im Ungewissenen hält...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:40
Zitat von NeunundsiebzigNeunundsiebzig schrieb:Ich habe das nicht so gemeint das er wegen der Ehe die schnautze voll hat .. viel mehr das er von seinem Momentanen Leben Abstand bzw eine Auszeit braucht !
Dann hab ich dich falsch verstanden, weil du dich auf den FB-Eintrag seiner Frau bezogst. Trotzdem komm ich nicht so ganz klar damit, dass man wenn man eine Auszeit braucht, von einem Fest verschwindet, wo so viele Freunde/Zeugen anwesend sind. Das zieht doch nur eine verstärkte öffentliche Suche und somit ungewolltes Aufsehen nach sich. Besser man verschwindet im Stillen und hinterlässt eine Nachricht, dass man für eine Zeit lang seine Ruhe haben will.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 15:42
Leider kommt sowas ja schon mal vor ....ich weiss auch nicht was so schlimm ist das man nicht einfach sagen kann : Leute ich fuehle mich nicht wohl.ich brauche Abstand oder was auch immer .... Gut vielleicht sind die Erwartungen mancher Familien so hoch das man diese nicht verletzen möchte oä und dann lieber komplett aus dem leben dieser verschwindet .... Es ist echt traurig ....


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 16:32
@Nev82
Ich bin absolut deiner Meinung



An alle die, die in den Post seiner Frau etwas hineininterpretieren: sie befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation - ich finde es absolut "normal" was sie postet. Trauriger und nachdenklicher würde es mich eher machen, wenn sie keine Hoffnung mehr hätte. Und natürlich spielt auch sie (wie alle hier im Forum) alle möglichen Szenarien durch, schließt deshalb natürlich auch keinen Unfall aus


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 17:16
@SoWhat0815

ich finde es auch normal was seine Frau postet und sie sinngemäß darauf hinweist: bitte bedenkt wie er mit Vollbart aussehen könnte.

In diesem Post schließt sie ja aus, dass er "von selbst gegangen ist"

Sie spricht von einem Unfall mit anschließendem Gedächtnisverlust und vermutet, er könnte irgendwo umher irren. In diesem Kontext macht der Vollbart Sinn


1x zitiertmelden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 18:18
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Sie spricht von einem Unfall mit anschließendem Gedächtnisverlust und vermutet, er könnte irgendwo umher irren. In diesem Kontext macht der Vollbart Sinn
Ab jetzt können wir das Schreiben einstellen und den Threadverlauf von Lars Mittank hier reinkopieren. Inklusive der unsäglichen Vollbart-Fotomontagen...

Klar befindet sich die Frau in einer Ausnahemsituation - wir allerdings nicht. Daher sollten wir nicht jeden spekulativen Quatsch mitmachen, der scheinbar bei Vermisstenfällen unvermeidbar ist wenn es darum geht die Hoffnung auf einen lebenden Angehörigen aufrechtzuerhalten.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 18:35
Ich finde es auch normal und richtig,was und wie seine Frau den Text geschrieben hat.

In den sozialen Netzwerken wird alles schnell verbreitet.
Was soll sie sonst auch tun?

Und so verhasst FB und Co. so manchen hier auch sind,es gab auch schon des öfteren Erfolge.

Habe bereits mehrmals Fotos auf FB gesehen,auf denen für Menschen,die ihr Bewusstsein verloren haben und/oder verunfallt sind,nach ihren Angehörigen gesucht wurde.
Oftmals erfolgreich.

Ich glaube nicht,daß das ganz unmöglich ist.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

28.12.2015 um 18:44
Bisschen tun mir halt jetzt die ganzen Clochards in Leer und Umgebung leid, die in den kommenden Tagen Opfer von Fantomsichtungen werden...


Anzeige

melden