Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, WG, Rostock, KTV
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

04.01.2016 um 20:58
Man kann ja nur Hoffen das er sich irgendwo aufgrund des Streits sicher
verborgen hält .

Wenn nicht ,oh ,oh , seit Drei Vier Tagen herrscht im Raum Rostock Frost bis Minus 10.
Grad,mit seiner zuletzt bekannten Bekleidung :( .


melden
Anzeige

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

04.01.2016 um 21:28
Hallo. Ich komme aus Rostock. Für mich persönlich ist der Fall auch etwas komisch. Die angesprochene Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV) ist unser Studentenviertel. Ein dicht besiedelte Kosmos aus Kneipen, Restaurants, kleinen Läden. Den ganzen Tag sind hier alle möglichen Leute unterwegs. Eine Straftat (Mord,etc) würde hier AUFFALLEN! Außerdem hat das Viertel die niedrigste Kriminalitätsrate in ganz Rostock. Es ist kein Plattenbauviertel, hier wohnen gut betuchte Studenten, Akademiker, etc... Zurzeit sind es hier ca -15 C°. Ein Überleben unter freiem Himmel ist so gut wie unmöglich.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

04.01.2016 um 21:47
Auch halte ich die Unterschlupftheorie bei einem Freund für nicht logisch. Die Suche nach Sebastian läuft hier auf Hochtouren. Ein Mitwisser hätte schon längst kalte Füße bekommen. Am Anfang dachte ich, dass er einfach nur im Nachtleben versackt ist und ein paar Tage durchgemacht hat, ohne sich bei irgendeinem zu melden. Aber nun ist der Alltag wieder in der Stadt eingekehrt. Er hätte auf jeden Fall jemandwm auffallen müssen, sollte er noch hier unterwegs sein.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

05.01.2016 um 11:27
POL-HRO: 22-jähriger Rostocker weiterhin vermisst

Rostock (ots) - Bereits seit einer Woche wird der 22-jährige Sebastian Reich aus Rostock vermisst.

Der junge Mann hatte am vergangenen Montage (28.12.2015)gegen 18:00 Uhr nach einem Streit spontan seine WG (Wohngemeinschaft) in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt verlassen. Dabei nahm er weder ein Handy, noch den Wohnungsschlüssel mit.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, hat lockige dunkelblonde Haare, trägt einen Bart und eine Brille. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er lediglich mit einem weißen T-Shirt, einer grauen Jogging-Hose sowie olivfarbene Closs Crocs bekleidet.

Bisher gibt es keinerlei Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Vermissten. Deshalb bittet die Polizei nochmals um Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat den als sehr kontaktfreudig einzuschätzenden Sebastian Reich seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst der Polizei Rostock, Ulmenstr. 54 unter 0381 / 4916 1616 oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/3216505

Mittlerweile glaube ich leider an einen tragischen Unfall, ähnlich wie bei Kevin H. in Saarbrücken.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

05.01.2016 um 12:08
Ich denke eher, dass wenn er nicht irgendwo wohl auf lebt, er erfroren ist. sowas geht recht schnell.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

05.01.2016 um 12:23


Das ist halt Wasser ganz in der Nähe, daher gehe ich von Ertrinken aus. Eine Leiche hätte man sonst sicher schon gefunden


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

13.01.2016 um 09:59
Ich schaue immer mal wieder nach, in diesem Fall gibt es leider keine Neuigkeiten - der junge Mann wird weiterhin vermisst.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

13.01.2016 um 10:17
@E_M
Falls er in den Fluss gefallen ist,wovon ich ausgehe,ist es nur eine Frage der Zeit bis er gefunden wird.
War ja auch im Fall von Kevin Hantl aus Saarbrücken so.Leider.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

13.01.2016 um 23:58
@Nina75
ja, davon gab es ja leider schon mehrere fälle:-(

neue infos zu diesem fall finde ich leider auch nicht


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

14.01.2016 um 00:21
ich kann mir nicht vorstellen, dass man (auch im Streit) mit T-Shirt auf die Straße geht....


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

14.01.2016 um 05:10
@Siegessicher
Ja, aber so wurde es eben von Zeugen geschildert...


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 00:02
sage es mal vorsichtig... ich würde diese Aussage ein wenig skeptisch betrachten.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 10:40
@Siegessicher
Verstehe ich nicht. Das werden seine WG Mitbewohner so ausgesagt haben und ich sehe keinen Grund das anzuzweifeln.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 12:01
Aber der Gedanke ist doch naheliegend:
Es gab Streit, vielleicht handgreiflich.
Es kam zu einer schwerwiegenden Verletzung mit Todesfolge.
Die Leiche wird irgendwo versteckt.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 14:42
Ob sie dann überhaupt von dem Streit erzählt hätten?


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 15:03
@stefan33
Mal wieder ein Fall von Hufgetrappel und es wird als erstes an ein Zebra gedacht.... Ich denke er ist ertrunken.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 15:32
Ist ja total naheliegend, dass ein gesunder, junger Mann einfach so ertrinkt.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 15:37
@stefan33
Kommt ja auch sehr selten vor: Kevin H Chris N etc pp


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

15.01.2016 um 15:52
Natürlich kommt sowas auch vor, aber es ist trotzdem sehr selten.


melden
Anzeige
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

16.01.2016 um 00:48
...besonders dann, wenn man nüchtern ist


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt