Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, WG, Rostock, KTV

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.01.2016 um 13:57
@Siegessicher
Woher weißt du, dass er nüchtern war? Dazu stand nirgendwo eine Info.
Ich nehme sehr wohl an, dass die Beamten sich die WG angeschaut haben und da keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen entdeckt haben @stefan33


melden
Anzeige

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.01.2016 um 17:30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nüchtern war, allein schon ohne alles im T-Shirt rauszurennen bei den Temperaturen spricht nicht gerade für einen klaren Kopf. Denke daher auch, Unfall oder er ist wütend losgelaufen, hat sich dann irgendwo müde (betrunken? benommen? orientierungslos?) verkrochen und ist an Unterkühlung gestorben. Spontaner Suizid wäre nach einem Streit auch nicht auszuschließen.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

20.01.2016 um 08:30
@Comtesse
Ich sehe es wie Du, denke allerdings dass er ins Wasser gefallen und ertrunken ist. Suizid schliesse ich auch nicht aus, allerdings wundert mich, dass man ihn dann noch nicht gefunden hat...


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

20.01.2016 um 12:24
@Comtesse
@E_M
ich schliesse mich euch auch an - leider...
Dass er noch nicht aufgetaucht ist liegt wahrscheinlich an den Temperaturen


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

20.01.2016 um 13:00
@Fyra

Ja, so wird es wohl sein. Er war (wie man es immer nennt) in einer "seelisch nicht guten Verfassung", da gehen schon die Alarmglocken an... Ebenso war es bei Chris N. in Amsterdam auch. Ihn hatte man ja dann Wochen später auch in einem Kanal gefunden. Aktuell ist auch schon wieder ein junger Mann aus Gronau vermisst, da klingt es leider auch nicht gut.


melden
Siegessicher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

02.02.2016 um 22:34
Streit und weg...das gibt es aber auch sehr oft...


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 09:57
Nachrichten von gestern Abend:

https://www.facebook.com/nsn.rostock

Es sieht wohl also leider nicht so gut aus...aber mal abwarten und ich hoffe er ist es nicht.


melden
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 10:34
@Silver1985w
Ich befürchte leider das es der Vermisste junge Mann ist. :(


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 10:39
Das ist der direkte Link zu der Meldung:

https://www.facebook.com/nsn.rostock/posts/950511428377433


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 10:59
Danke für den Direktlink, hatte heute zum ersten Mal hier was verlinkt und bin eher selten auf Facebook unterwegs^^


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 11:00
Nina75 schrieb:@Silver1985w
Ich befürchte leider das es der Vermisste junge Mann ist. :(
Ja ich leider auch aber noch kann man hoffen.


melden
Cosmo69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 12:50
Uäh, Mist, ist wohl stark von auszugehen das es der Vermisste ist !


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 15:58
Er war es.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

18.02.2016 um 16:03
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche ich ihnen.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 01:35
Wie traurig. Er war noch so jung.
Mein Beileid an die Familie und Freunde.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 01:45
Ach wie schlimm, ich hatte bis zuletzt gehofft. Mein Beileid gilt ebenfalls Familie und Freunden. Ein schreckliches Ende eines so jungen Lebens.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 07:23
Auch ich spreche seine Familie und seinen Freunden mein Beileid aus. Einfach nur traurig.


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 08:31
Sehr traurig ...mein Beileid an Familie und Freunde :-(


melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 09:36
Auch ich möchte hier mein Herzlichstes Beileid aussprechen!
Ich habe den Fall hier von Anfang an verfolgt und hatte, wohl wie so viele gehofft das er durch diesen Streit nur eine "Auszeit" brauchte und deshalb verschwunden war. Das es ein so tragisches Ende genommen hat berührt mich sehr.
Nochmals mein Beileid an Familie und Freunde.


melden
Anzeige

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 13:11
Hier ist jetzt die offizielle Meldung dazu.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108765/3256159


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt