Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mann, WG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 14:38
@grizzlyhai
danke für den link.

bemerkenswert - auch im Bezug auf andere Vermisste wie zB Lars Wunder - finde ich, wie lange es dann doch mal wieder gedauert hat, bis der Verstorbene gefunden werden konnte....um es mal pietätvoll auszudrücken.

Anzeige
melden

Junger Mann aus Rostock nach einem Streit verschwunden (28.12.15)

19.02.2016 um 14:40
Es hat mich vor allem auch berührt, dass der Vater anscheinend sofort von einem Suizid ausging. Es muss eine traurige Vorgeschichte geben und mir tut das alles schrecklich leid. Mein Beileid gilt Freunden und Familie und auch den Mitbewohnern, von denen ich hoffe, dass sie in guten betreuerischen Händen sind und sich keine Vorwürfe machen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es hat sich aufgeklärt.