Amphibium
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
03.06.2024 um 15:09Das muss überhaupt nichts heißen. Wie einige andere kann ich dazu aus persönlichem erleben Folgendes beisteuern: Mit Mitte 20 (was etwa 20 Jahre her ist) war ich (w) mit einer Freundin in Südostasien auf mehreren Reisen. Ich würde mich selbst als zurückhaltend und eher vorsichtig einschätzen. Trotzdem sind wir dort regelmäßig mit Fremden auf deren Pickupladeflächen mitgefahren (einfach weil es keine andere Möglichkeit gab, wir zu bequem waren oder es dort so üblich war). Einmal in Kambodscha nahmen uns 2 Jungs auf Mopeds mit in den Dschungel zu ihren Familien, die uns aufgeregt empfingen. Es war weitab von der Zivilisation und ein tolles Erlebnis. Wir hätten niemals den Weg zurück gefunden. Ein anderes Mal waren wir wandern auf einem Dschungelpfad - ohne Karte, ohne Handy und mit Flipflops. Meiner Freundin gingen diese beim Wandern kaputt. Wir flickten sie mit Gräsern als Schnüre und wanderten so noch mindestens 1 Stunde weiter. Heute würde ich mich besser vorbereiten. Damals habe ich mir keine großen Gedanken im Vorfeld gemacht und erst nachher manchmal gedacht, war schon etwas leichtsinnig.Corydalis schrieb:Doctective
Kris und Lisanne waren beide eher nicht der Typ, die ganz spontan und bedenkenlos bei völlig Unbekannten ins Auto einsteigen, und sie konnten kaum Spanisch