Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Filter einstellen
25:50

Answers for Kris - Parents of Kris Kremers walk the same Pianista trail in search for answers

@eichenpfaffe ich habe die Videos von Romain C. auch alle angesehen...sehr interessant.Deine Theorie von der Gabelung wo sie falsch abgebogen sind hat nur einen kleinen Fehler:In folgendem Video sind die Eltern von Kris und Lisanne den Weg hinter dem Mirador abgegangen... sie sagen dass es praktisch nur einen Pfad gibt und es unmöglich ist irgendwo falsch abzubiegen und auch dass es bis weit hinter dem Mirador keine Stellen gibt an den man verunglücken kann.Also was kann da noch passiert sein?...
Beitrag von goldenerReiter - am 23.04.2024
43:29

El Pianista, the path after the Mirador - Part 4

@eichenpfaffe ich habe die Videos von Romain C. auch alle angesehen...sehr interessant.Deine Theorie von der Gabelung wo sie falsch abgebogen sind hat nur einen kleinen Fehler:In folgendem Video sind die Eltern von Kris und Lisanne den Weg hinter dem Mirador abgegangen... sie sagen dass es praktisch nur einen Pfad gibt und es unmöglich ist irgendwo falsch abzubiegen und auch dass es bis weit hinter dem Mirador keine Stellen gibt an den man verunglücken kann.Also was kann da noch passiert sein?...
Beitrag von goldenerReiter - am 23.04.2024
53:47

El Pianista, the path after the Mirador - Part 1

Hallo Zusammen,ich verfolge den Fall nun auch schon seit sehr langem und habe darüber gelesen und Videos angeschaut wie es nur geht. Es sind viele Verschwörungstheorien dabei die teilweise schon fast krankhaft und besessen wirken, wenn ich da alleine schon daran denke wieviel an insbesondere den Nachtfotos herumgdoktort wurde bis man wirklich meint irgendwo eine Person zu sehen die da in Wirklichkeit gar nicht existiert hat usw...Ich jedenfalls hab in meinem Kopf mal auf Reset gedrückt das ic...
Beitrag von eichenpfaffe - am 23.04.2024
01:09:43

Kris Kremers & Lisanne Froon; The Missing Girls of Panama

@cyclicIn diesem Beitrag wird nochmal ausführlich auf die Fotos eingegangen und die lokalen Guides scheinen sich ziemlich sicher zu sein dass die location an einer Monkey Bridge ist ab 35 bzw 45 Minuten
Beitrag von passivereader - am 28.10.2020
31:54

5 Chilling Last Photos Of People Before They Went Missing

Durch Zufall gerade gefunden: Ein kleiner Bericht zum Verschwinden der beiden Mädchen. Ab Minute 6.20.
Beitrag von MissMarple1 - am 15.10.2020
06:50

KRIS & LISANNE (2019): The Complete Panama Pictures

Oh hammer, das der Thread wieder offen ist. Ich hab den auch komplett gelesen und damals das hier entdeckt. Meinung nach sind hier tatsächlich Fotos, die hier noch nicht drin waren, auch aus der Nacht. @BallkünstlerDas Video habe ich mir vor einigen Monaten auch angeschaut und fand es sehr interessant.
Beitrag von Mysteryhexe22 - am 09.10.2020
46:28

Die Rätsel der Toten - Biographie einer Leiche Doku [HD]

Erst mal nur ein Beispiel, damit es nicht in Spam ausartet: wurde am 29.03.2015 über einen Leichenfund in einer Schlucht San Cristobal, Chiriqui, berichtet. Der Mann, halbnackt, 30 bis 35 Jahre alt, durch harten Schlag auf den Kopf getötet, mit mehreren Wunden an verschiedenen Teilen des Körpers. Gleichzeitig wird mitgeteilt, daß sich mit dem Tod dieses Bürgers die Zahl der Mordopfer erhöht hat.Ob dieses Opfer im Zusammenhang mit dem Bericht von DB steht, kann ich dir nicht sagen, dazu fe...
Beitrag von lilleby - am 17.05.2017
46:28

Die Rätsel der Toten - Biographie einer Leiche Doku [HD]

@MysteryGuy schrieb: Meine Verbrechenstheorie geht etwa so, daß Lisanne und Kris am kleinen Quebrada zurückliefen, wo sie herkamen. Das einzige Foto zwischen den normalen und dem Nachtfoto, das dies womöglich hätte beweisen können, konnte leider nicht wiederhergestellt werden. Sehr stark scheint es auch nicht gerade zu regnen zur Zeit der Nachtfotos. Oder wie erklärst du dir das trockene WC-Papier, und daß Spiegel und Felsen trocken sind? Weder Pflanzen noch Plastiktüten zeigen irgendwel...
Beitrag von lilleby - am 30.10.2016
18:25

The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne

@HansAlbers Du hast recht. Ich habe das mit dem anderen Foto verwechselt, wo sie mit der Wasserflasche in der Hand zu sehen ist. bei Minute 10:29 Uhr in dem Video zu sehen.
Beitrag von inci2 - am 15.09.2016
04:41

Sendero Culebra Boquete - Panama

@all:Da ja immer wieder eingeworfen wurde "wieso sind die nicht einfach den Berg rauf wieder zurück gegangen" "dort kann man sich nicht verlaufen" "diese wege sind leicht"Hier ein recht frisches Video das laut Beschreibung auf dem Sendero Culebra, der Boquete mit Bocas verbindet aufgenommen wurde, auf einer TAGESTOUR. Also würde ich vermuten in Reichweite der Mädels bis 16:00.ok, nun zeichnet bitte mal in einer Karte ein WO ist das und sagt mir ist das auf dem Hin oder auf dem Rückweg?gut, ...
Beitrag von d.fense - am 10.09.2016
04:40

SENDERO EL PIANISTA

schrieb:Dieser Kurzfilm über den Sendero El Pianista, dessen Pfad durchaus mit Alpenwegen verglichen werden kann, dokumentiert meiner Meinung nach sehr gut diese Aussagen der Zeugen:www.youtube.com/watch?v=ARU0swxS8AE
Beitrag von lilleby - am 28.08.2016
08:41

El Pianista - cortometraje

Es ist und bleibt alles etwas unrund. Wie haben sie z.b. die Wasserration eingeplant, wenn sie einfach weiter gingen.Entweder dachten sie es kommt eine Wasserquelle oder was planten sie da, wäre interessant zu wissen, ob sie vielleicht tatsächlich den Tipp bekommen haben, dass nach dem Mirador eine Bademöglichkeit /Wasser kommt.Leichtsinn hin oder her, aber man hat sicher bei den Temperaturen Durst und wenn sie nur einen halben Liter dabei hatten (was sowieso ein Unding ist) kann der ja damit...
Beitrag von Bluelle - am 28.08.2016
02:39

A High Water Day At Finca Dinca Doo

@lilleby Wer sagt denn, daß dies am 8.4. geschehen ist?Das kann auch am 8.5. oder am 8.6.2014 passiert sein. Hier im Thread waren auch Videos verlinkt, wo man schön sehenkann, wie das Wasser da förmlich durch die Wasserläufe schießt.Das hat dann durchaus die Kraft, skelettierte oder teilweise skelettierteKörper in kleine Teile brechen zu lassen. Hier mal ein anderes Beispiel aus einer fast schon "städtisch" anmutendenGegend während der Regenzeit. Achte mal auf, wie schnell das Wasser daa...
Beitrag von inci2 - am 16.08.2016
02:12

KRIS & LISANNE (2014): Easy EXIF Changes

@Mr_Al Hier ein Video von Juan Perea y Monsuwé mit dem Titel "Easy EXIF Changes" von 2014 bei youtube:www.youtube.com/watch?v=FtX7I925AYsIch zitiere den dazugehörigen Text, übersetzt mit translate.google:"In diesem Video ohne Spielereien zeige ich, wie einfach es ist, ein Foto von Metadaten zu strippen, so dass sie von einem anderen Bild zu importieren und zufällige wichtige Felder zu ändern. Die Forensik wird keine Ahnung haben !!!Die Möglichkeiten sind endlos, das ist nur ein kleiner Ein...
Beitrag von lilleby - am 06.08.2016
02:16

Verdwijning Kris en Lisanne was ongeluk - RTL NIEUWS

1 min 2 sec..gerade neben dem Pianista Pfad gibt es eine steiler Abhang.. Frank van der Goot sagt: wenn man da ausrutscht dann faellt man unter eine ecke von 60 Gratt 30-bis 40 metr hinunter, Dann kommt man in einer Flussbettung. auf einige foto's sind teile dieser Bettung zu sehen sagt er..(= Frank)
Beitrag von mb1 - am 20.07.2016
18:25

The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne

Kann euch nur dieses Video ans Herz legen. Da ist so ziehmlich alles aufgeführt, was es an wichtigen Informationen gibt.
Beitrag von nodoc - am 16.07.2016
02:39

El paranormal caso de Lisanne Froon y Kris Kremers

Klar... die Quellenangabe...Die Kamera wird bei Minute 1:09 eingeblendet!
Beitrag von OhYeah81 - am 23.04.2016
14:11

'Nederland gaat nog steeds niet uit van een misdri - RTL LATE NIGHT

Crime Reporter Ex-Cop John Van den Heuvel hat den gleichen Weg wie die Frauen in El Pianista in mai 2014 gereist ..er sagte:ein und halbe bis zwei kilometern gibt es nimendsland wo man leicht mit dem auto kan komen.es ist sehr wahrscheinlich das sie jemand gegen sind getroffen.jeten tag sind da führer und touristen ,dann musen sie gefunden wurden .de chancen sind, dass sie auf dem weg in einem fahrzeug genommen werden gegen ihren willen oder gelockt sind.das eine straftat im spiel ist, ´lev...
Beitrag von BRABANT - am 17.04.2016
31:29

Ouders Kris en Lisanne: Het voelde gelijk al niet - RTL LATE NIGHT

Roelie sagte schon in april 2014.das hoch spezialisierte hunde konnte von 1 kilometer lebenden menschen entdecken20:25
Beitrag von BRABANT - am 17.04.2016
07:37

REPORTAJE DE LAS HOLANDESAS

Guten Morgen,ich habe ein Video gefunden, dass wir hier, soviel ich weiss noch nicht hatten.Es ist auf spanisch, aber ich finde es sind ganz interessante Aufnahmen.Man sieht den Trail aus etwas anderer Perspektive, leider verstehe ich nicht was gesagt wird, aber so wie es in diesem Video aussieht, scheint die Gegend gar nicht so sehr verlassen zu sein,wie es zumindest auf mich bisher den Eindruck machte. Evtl. kann hier jemand spanisch ?
Beitrag von Summerwind - am 11.04.2016
02:11

Rescatistas holandeses llegan a Panamá

nur noch eine kurze Frage wurde der Fuß nicht bereits kurz nach dem Fund in Panama untersucht ? Und da sind keine Knochenbrüche aufgefallen oder wurden sie nicht erwähnt ?Video vom 26.5.2014 Pitti Übersetzung von some point, Prosecutor Pitti’s office issued a statement saying the bones showed no sign of cutting, gunshots, or damage by projectiles. In fact, they were remarkably
Beitrag von thrude - am 07.04.2016
18:25

The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne

alle Informationen bez. Wetter und Temperaturen sind in diesem Film zu finden, es war nicht kalt z.b.Für alle Neueinsteiger vielleicht sinnvoll.. hier ein neuer Film (23.6.16) eingestellt. Allerdings spanisch...
Beitrag von Bluelle - am 03.04.2016
01:28

Cloud Forest Panama

@HerculePoirot Erstmal möchte ich noch einmal auf deine Meinung zum Mirador eingehen. Ich habe ein Video gefunden, in dem man sieht das es am Mirador nur zwei Abgänge gibt. Einen Richtung Boquete und einen Richtung Norden.Hier das Video: kann in deinem Video nichts erkennen, was einen Rundweg andeuten soll. Es ist lediglich der Hidden Waterfall zu sehen. Zu diesem führt ein Trail, abgehend vom Quetzal Trail und der führt nur bis zum Wasserfall.Ich hatte letztens schon einen Link zu der von m...
Beitrag von der_ungläubige - am 19.03.2016
01:09

Hidden Waterfall near Culebra Trail, Chiriqui, Panama - 2014

@EDGARallanPOEWären sie mit einem Führer gegangen würde dieser Thread nicht existieren.can be a loopHier wird der Rundweg in umgekehrter Richtung angedeutet. Da man auf dieser Variante auch an den Wasserfällen hier würde dies zusätzlich noch die mitgeführten Bikinis erklären.Ich persönlich bevorzuge generell Rundwege, auch dann wenn ein expliziter Gipfel auf dem Weg liegt da im anderen Fall nach der Hälfte des Weges nichts neues mehr kommt. Und da bin ich sicher nicht der einzige, si...
Beitrag von HerculePoirot - am 19.03.2016
01:26

En busca de holandesas perdidas en Boquete

hatten wir dieses Video schon? Scheint einer der suchenden Gruppen zu sein.
Beitrag von Bluelle - am 13.03.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@Accattone Nein darum, daß man von da weggespült werden könnte,ging es nicht in @bluelle s Post Du Dir zwischenzeitlich mal Videos vom Pianistaangesehen? Da gibt es zig Stellen, wo man weggespült werden könnte.
Beitrag von inci2 - am 10.03.2016
07:42

SO MANY WATERFALLS | Boquete, Panama

Hier mal ein sehenswerter Beitrag:
Beitrag von Bluelle - am 08.03.2016
07:37

REPORTAJE DE LAS HOLANDESAS

@chairos27 Daß sie am 1.4. am Pianista waren wurde aber erst klar,nachdem man die Fotos zur Verfügung hatte, die die beidenam 1.4. am Mirador zeigen.Und der Rucksack und die Kamera wurden doch erst imJuni gefunden.D.h. vieles in der Zeit bis zur Verfügbarkeit der Fotos warreine Spekulation.Hier noch eine Reportage zu dem Thema:Teil 1 2 dieser Reportage wird versucht, der Weg der beidenzu zeigen. Es gibt u.a. auch ein Interview mit der Anwohnerin,die beide gesehen hat. Das ist zwar am 7.1.2015...
Beitrag von inci2 - am 08.03.2016
11:21

#ExpedientesNex: El Misterio de las holandesas Parte 1

@chairos27 Daß sie am 1.4. am Pianista waren wurde aber erst klar,nachdem man die Fotos zur Verfügung hatte, die die beidenam 1.4. am Mirador zeigen.Und der Rucksack und die Kamera wurden doch erst imJuni gefunden.D.h. vieles in der Zeit bis zur Verfügbarkeit der Fotos warreine Spekulation.Hier noch eine Reportage zu dem Thema:Teil 1 2 dieser Reportage wird versucht, der Weg der beidenzu zeigen. Es gibt u.a. auch ein Interview mit der Anwohnerin,die beide gesehen hat. Das ist zwar am 7.1.2015...
Beitrag von inci2 - am 08.03.2016
00:38

Hiking in Boquete, Panama la Pianista

hier mal ein kurzer Film von ihm oben am Mirador
Beitrag von Bluelle - am 07.03.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@chairos27 Das finde ich auch. Vielleicht könnten sich die, die von einer Beteiligung Dritter überzeugtsind, anhand der bekannten Fakten, wie Videos, Kartenmaterial derSuche und anhand der Orte, wo die sterblichen Überreste und der persönlichenSachen gefunden wurden, Gedanken darüber machen, wie einsolches Szenario realistisch abgelaufen sein könnte. Also ohneKannibalen, Sextäter, etc.Das setzt natürlich voraus, daß man sich die Mühe macht, die Basics in diesem Fall zu kennen, und sich...
Beitrag von inci2 - am 06.03.2016
01:19

Lost Waterfalls Hike Boquete Panama Part 4

@allSchaut Euch mal bitte dieses Video am Ende, ab Min. 1:16 genau an. sieht man eine ähnliche Steinformation wie aufden "Steinbildern" aus der Nacht, und man sieht, das die Aufnahme von oben nach unten erfolgt ist.Deshalb denke ich, das diese Fotos hier von oben nach unten aufgenommen wurden.
Beitrag von inci2 - am 03.03.2016
04:25

Panamá, Los Cangilones de Gualaca

und so sieht es in diesem "SPA" aus. Als Europäer stellt man sich unter SPA sicher etwas anderes vor. also ist der Taxifahrer im Wasser treibend gefunden worden.
Beitrag von meermin - am 01.03.2016
09:50

Benefits of retiring in Panama.

Gerade eben gefunden. Ein Video des ersten Teiles vom Pianista Trail.Zu sehen sind auch Flußdurchquerungen.
Beitrag von der_ungläubige - am 29.02.2016
04:40

The Lost Waterfalls. Boquete, Panama

Grundsätzlich stimme ich dem auch zu. Aber dann läuft man doch keine 3 Stunden. Wenn man in unbekannter Wildnis 3 Stunden läuft, um Empfang zu bekommen, findet man doch den Weg auch nicht mehr zum Stützpunkt zurück.@stefan33 schrieb:Danke für das Bild. Genau so stelle ich mir die Stelle vor, ein felsiger Abhang am Fluss, und die Mädchen lagen unten und haben nach oben fotografiert. Solche Stellen kann es dort nun auch nicht allzu viele geben, noch dazu mit solch großen Steinen, wie sie s...
Beitrag von AveMaria - am 28.02.2016
04:40

The Lost Waterfalls. Boquete, Panama

Ich gucke mir gerade mal einige Videos an, die Leute in Boquete gedreht haben. Beispiel: youtube.com/watch?v=KqYiYsXFZ2MDaraus eine Stelle an einem Wasserfall, zum Vergleich das zusammengefügte Bild vom 8.4.Ich meine nicht, dass es die gleiche Stelle ist, aber es sieht ähnlich aus.
Beitrag von stefan33 - am 28.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@Der_Ungläubige Gute Frage. Ich habe noch eine andere Karte gefunden, auf der man den "Paddock" noch besser sehen kann. stellt sich die Frage, ob sie wirklich bis dahin gekommen sind,oder nicht doch vollkommen woanders gelandet sind.Wenn ich richtig liege, müsste das der "Paddock" aus demVideo hier sein, den man am Ende des Videos hier sieht: ist müsste es auch Menschen geben.
Beitrag von inci2 - am 27.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@Kreuzbergerin min. 3.24 bis 3.28
Beitrag von schelm1 - am 25.02.2016
18:25

The Fatal Hike on El Pianista - La Caminata Fatal en el Sendero del Pianista - Kris & Lisanne

@stanmarsh Es gab einen kurzzeitigen GSM-Kontakt, hätte das nicht genügt die vom Smartphone erfassten Positionsdaten zu übermitteln, bzw. geschieht dies überhaupt automatisch?Ach was...@d.fense Damit dürfte sich das "in dubio pro reo" erübrigen. Das ist das Gepäck von westlichen Touris, die die Gefahren eines Dschungels (bis auf das Insektenabwehrmittel) nichtmal ansatzweise einschätzen konnten: sie ein Feuer gehabt hätten sie das genutzt um damit auf sich aufmerksam zu machen, dies ges...
Beitrag von nightshade2000 - am 21.02.2016
01:28

Cloud Forest Panama

@d.fense und @schelm1,das sehe ich auch so. Das Bild mit den "Likes" ist ingesamtleicht verschwommen und unscharf.Dazu mal ein kurzes Video (Länge 1:27) von der Stelleam Mirador: Websleuths wird dazu erklärt, daß dort, wo im Video der Rucksack ist, in etwa die Stelle ist, woKris und Lisanne standen, und daß von dort, wo dieKamera stand, die Aufnahmen in etwa gemacht wurden.Allerdings in eine andere Richtung.Das wurde dort von Baru erklärt, wenn ich mich richtigerinnere. Leider habe ich den ...
Beitrag von inci2 - am 21.02.2016
02:12

KRIS & LISANNE (2014): Easy EXIF Changes

Ich möchte hier nochmal zwei Bilder ansprechen.Bild ID 499 und 500 – fotografiert im Abstand von NUR 6 Sekunden.Beide Bilder (Lisanne) sind angeblich mit dem Fotoapparat aufgenommen. kommt ein drittes Bild ID iPhone (Kris) mit unbekannter Uhrzeit (13.??)Dieses passt mMn eindeutig zu Bild ID 499.Also – ich möchte auf diese 6 Sekunden (Aufnahmezeit-) Differenz zwischen den beiden Bildern aufmerksam machen.Hier sieht man (Bild ID 499), das der Himmel blau ist, genau wie auf Bild ID iPhone.Nur...
Beitrag von schelm1 - am 21.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@Der_Ungläubige und@nodoc Habt Ihr mal in das Video hier geschaut habt Ihr eine Ahnung, wo in etwa das Areal sein könnte, dasman am Ende des Videos sieht? Ich denke, es könnte H12 sein. So rein vom Gefühl her.
Beitrag von inci2 - am 20.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

@Der_Ungläubige Stellt sich die Frage, wo waren sie dann? Dort sind nämlich überallWeiden.Hier ein Video von einigen Jungs aus Boquete, die mMn zumindestteilweise den selben Weg gehen, wie die beiden Mädchen, und auch die Eltern.Allerdings landen die am Ende auf einem riesigen freien hochgelegenenPlateau.
Beitrag von inci2 - am 20.02.2016
06:00

Haeske Raw Family (and friend) on El Pianista Trail near Boquete, Panamá

@chairos27 Danke für diesen Link. Darin war auch ein Videoin dem man Teile des El Pianista sehen kann,und das sieht schon nicht mehr nach undurchdringlichemDschungel aus. Es gibt Bananen, Cherimoya, Zitronenund anderes Obst dort am Wegesrand. was mir aufgefallen ist. Ein anderer Poster schreibt dort:Post #4 in diesem Link: könnte ja meine Theorie stützen, daß sich die beidenauf dem Rückweg verlaufen haben. Vielleicht sogar an derStelle, wo in dem Video der Eltern die Kühe auftauchten.Da d...
Beitrag von inci2 - am 17.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

Schaut euch bitte mal dieses Video an - ab min. 3.06Ich will auf min. 3.24 bis 3.28 hinaus.Könnte das die Stelle des Photos mit Kris sein ?Dann ginge der Weg/Bachlauf tatsächlich durch die "Höhle" und direkt dahinter nach links weiter,genau wie es hier auch schon vermutet wurde.
Beitrag von schelm1 - am 14.02.2016
07:42

SO MANY WATERFALLS | Boquete, Panama

also nach einen langen wanderweg bei hohen temperaturen ,würde ich mir ein bad gönnen,bevor ich mich auf den rückweg machen würde.hier ist nochmal ein video und man sieht doch das es recht gefährlich sein kann.was mir noch aufgefallen ist,das bei den wasserfällen doch viel bewuchs ist ,so wie moos an den wänden ,nur unterhalb ist meisten kaum bewuchs.da wo das wasser eben ständig alles abwäscht.mir kamen nochmal die wassertropfen in den sinn ,die auf dem zweiten bild (zusammengefügte b...
Beitrag von zweiter - am 13.02.2016
04:40

The Lost Waterfalls. Boquete, Panama

hier ist nochmal ein schönes video,da hat man nochmal einen eindruck von der gegend.
Beitrag von zweiter - am 13.02.2016
00:48

Boquete Tree Trek: Panama Zip Line Canopy Tour

@llKeine Ahnung wo genau das nun statt findet, aber irgendwo in Boquete. Somit ist die Möglichkeit, dass es sich auch um solche Seile handeln könnte nicht komplett ausgeschlossen.
Beitrag von nodoc - am 13.02.2016
05:13

El Pianista Boquete Chiriquí (These Are My Friends)

Hier ist auch noch einmal der Weg - habe mir jetzt mehrere Filme angesehen auch von Touris....die Strecke ist stark belaufen...Die Frage ist wirklich, wo waren sie...ich glaube als Elternteil würde ich so lange nicht aufgeben zu suchen, bis ich diese Stelle gefunden hätte..aber wer weiß....@Kirschblütedanke für die Übersetzung, das heißt dann aber doch, dass sie nicht vom Weg abgegangen sind, denn sonst hätten sie sich ja verirrt , bzw. wären ausserhalb des Weges in etwas hineingestürz...
Beitrag von Bluelle - am 12.02.2016
03:24

Signalpistole / Leuchtpistole

@Alicet Von Suchscheinwerfern sicher nicht zwingend (besonders, wenn die Mädels in einem tieferen Gebiet waren), aber einen Blitz von einer Leuchtpistole zu unterscheiden ist sicherlich nicht schwer: Sek. 30 sieht man es nachts.
Beitrag von suffy - am 12.02.2016