Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:27
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Links neben dem weißen Feld, wo man schreibt ist der Link "Zitieren". Einfach drauf klicken.
Ich habe es mal probiert.

Anzeige
melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:29
@evi1

Der FB-Link funktioniert nicht.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:29
Zitat von FuchsgöttinFuchsgöttin schrieb:wenn er alle Sachen wie Geldbeutel bei einem Bekannten gelassen hat...wie wollte er dann den Bus bezahlen O.o
vielleicht hat er ja bemerkt beim Hinsetzen dass er seine Sachen vergessen hat und ist entweder nochmal zurück marschiert...oder getrampt >.>
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorhatte, schon zu gehen. Ich weiß zwar nicht, ob der JGV geschlossen mit ein paar Autos nach Niederkassel gefahren ist, oder alle zusammen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber in Bonn & Umgebung ist es so, dass man nach 21 Uhr beim Einsteigen des Busses kontrolliert wird. Hat man also kein Geld/kein Ticket bei sich, kann man nicht einsteigen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:31
@gräfinzahl
kann ich das Foto hier nicht manuell einfügen? Ansonsten suche ich nochmal nach nem funktionierenden Link. Moment


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:32
In der Nähe des Indoorspielplatzes befinden sich ja auch noch Baggerseen, wenn er Richtung Rheidt unterwegs war, gibt es in der Nähe den Mondorfer See. Ich weiß dass früher dort oft gefeiert wurde...allerdings ist das lange her bei mir...und das Wetter war Samstag auch nicht bombastisch. Andererseits gehe ich nicht davon aus, dass er noch woanders weiter feiern wollte, denke er wollte wahrscheinlich schnell nach Hause ins Bett.

Ich bin früher auch öfters einfach gegangen wenn ich keinen Bock mehr hatte und total betrunken war...und es kam auch vor, dass meine Wertsachen bei einer Freundin waren...das kann ich also nachvollziehen


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:42
Hier nochmal ein neuer Link mit Ganzkörperbild von Samstag:

https://www.facebook.com/jgvkuedinghoven/photos/p.796807890453994/796807890453994/?type=3&theater

Hoffe, der lässt sich nun öffnen?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:46
Diese Maivereine inkl ihren Festen kenne ich sehr gut. Gerade die "Dorfjugend" ist da sehr feierfest. Es ist nicht so selten, dass man betrunken die Örtlichkeit verlässt. Man möchte mal Luft schnappen, einfach mal raus.
Die Frage ist, was kam Marius in den Sinn, als er draußen war?
Ich selber würde evtl dann mal schnell zum Rhein wollen. Wetter war gut. Was könnte ein junger Mann wollen?
Ich glaube leider nicht an die Personensichtung. Das würde voraussetzen, dass er vorsätzlich untertauchen wollte. Das macht man bestimmt nicht betrunken an so einem Abend und ohne seine persönlichen Sachen.
Wäre er orientierungslos. Hätte man ihn bestimmt schon gesehen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:49
@Feelee
Sehe ich genauso. Der junge Mann ist auch schon seit ein paar Jahren Mitglied im JGV, also soweit wirklich nicht ungewöhnlich.
Zum Rhein ist es allerdings gerade zu Fuß doch noch ein ganzes Stückchen, auch wenn es auf Google Maps in der näheren Umgebung erscheint..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:51
@evi1

dass Betrunkene ganz schöne Strecken zurücklegen können, sah man zuletzt bei Lars W. - er ist auch ja auch ewig weit in den Acker rein gelaufen, immerhin so weit, dass man seinen Fundort nicht abgesucht hat, weil keiner ihn so weit ab vermutet hat.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:53
@evi1
Du sagtest Du kennst den Vermissten. Ist er Raucher?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:54
@E_M
da hast du Recht, aber so von der Örtlichkeit her sind die weiten Felder und der Baggersee "näher". Der Rhein liegt quasi am anderen Ende der Örtlichkeit, wenn man es vom Jackelino aus betrachtet.


Hier ist ein Videobericht von gestern Abend aus der Lokalzeit: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video--jaehriger-nach-feier-vermisst-100.html


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:54
Na ja, für all die Wasseraffinen hier, sollte er sich wirklich vorgenommen haben, nach Hause zu laufen, ist nicht nur der Rhein interessant, der liegt gar nicht auf seinem Weg. Es liegen in der Nähe aber auch noch ein paar Baggerseen, und vor allem, er muss dann die Siegaue durchqueren und die Sieg überqueren. Sollte er so weit gekommen sein, ist das ein durchaus formidables Hindernis auf dem Weg.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:54
@pinkelephant
Ja! Habe ihn zumindest öfters im Dorf mit der Fluppe gesehen. Ob jetzt Gelegenheitsraucher, oder Kettenraucher könnte ich allerdings nicht sagen


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:57
Vllt. Ist er zunächst zum Rauchen raus und hat sich dann entschlossen nach Hause zu gehen, und wollte nicht nochmal rein. Kenne ich von mir. Ich rauche auch oft eine und entschließe dann spontan, nach Hause zu gehen. Das wäre eine Erklärung für das verlassen ohne Verabschiedung


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:58
....ich habe leider kein gutes Gefühl. Das Rätsel um Lars W. ist gerade gelöst auf so tragische Weise...und hier vermute ich sehr Ähnliches. Ich hoffe nur, dass ich mich irre...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:58
@pinkelephant
Klingt logisch, allerdings kann man sich von Niederkassel aus nicht spontan auf den Heimweg nach Küdinghoven machen :/
Eben wegen besagter Busproblematik. Der Bus fährt auch nicht wirklich oft..ohne Auto ist man in NDK schon sehr aufgeschmissen. Ohne Ticket und Bargeld erst recht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 09:59
@pinkelephant

Normal nimmt man dann sein Zeug aber mit, oder? Also ich habe schon gerne am Ende des Abends meine Geldbörse und mein Phone "am Mann". Dass er nichts mitgenommen hat, lässt mich vermuten, dass er schon ganz schön stramm war - dazu vielleicht noch der Frischlufthammer und dann losgegangen...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 10:01
Es gibt nichtmal einen normalen "Fußweg", da die Verbindung von Niederkassel nach Bonn-Geislar eine ziemlich lange Landstraße ist.
Wichtig wäre in dem Zusammenhang vielleicht, wie Marius letztes Jahr nach der Maifeier von NDK heim gekommen ist.

Feldwege in der Umgebung wurden meines Wissens nach gestern schon abgeklappert, mit Hunden, Drohnen und Helikopter.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 10:01
Ich denke auch dass der Pegel ihn hat vergessen lassen, dass er sein Zeug nicht hat.

Vielleicht hat er noch einen Geldschein in der Hosentasche? Vielleicht hat der Busfahrer ihn ohne Geld abgewiesen. Eine Aussage des Busfahrers der zur besagten Zeit die Strecke gefahren ist wäre wichtig und interessant .


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

19.04.2016 um 10:04
@evi1
Guter Einwand! Kannst du, wenn du aus der Gegend kommst und die betreffenden Personen kennst in Erfahrung bringen wie er letztes Jahr nach Hause gekommen ist?


Anzeige

melden