Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:10
Richtig ich denke fast die machen auch deshalb im Moment vielleicht eine Pause das Marius sich evtl. Doch traut sich bei den Eltern oder der Polizei zu melden falls er denn irgendwo untergekommen sein sollte.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:13
Also, gestern wurde die Suche definitiv nochmal Richtung Bonn ausgeweitet. Hier ist der Link dazu:

http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/niederkassel/vermisster-20-jaehriger-aus-bonn-polizei-sucht-weiter-nach-marius-b--23923484


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:15
Ich denk aber fast ehr das vielleicht jemand von denen auf der Feier war der Marius bedroht hat und er deshalb raus gegangen ist und vielleicht ist da irgendwie was schief gegangen.. naja ich denke am Ende bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen und ab zu warten


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:17
Das glaube ich eher nicht. Wenn von denen einer auf der Feier war und die Kumpels eh schon sensibilisiert, dann hätte der wohl alt ausgesehen. Ich hoffe sehr, dass alles gut ausgeht.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:18
Aber wenn der Bedroher auch auf dem Fest gewesen wäre und dort Marius akut bedroht hat, hätte Marius dann nicht sofort seinen Freunden Bescheid gesagt? ER hatte ja im Vorfeld schon mit ihnen darüber gesprochen. DA wäre ja ein Leichtes, seine Bodyguards zusammen zu trommeln, um den Bedroher die Meinung zu sagen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:22
Vorausgesetzt er hat sich denen wirklich anvertraut und hat nicht versucht das im Alleingang zu lösen. Vielleicht kann Evi mal nachhören ob die Jungs vom JGV was von einer Bedrohung wussten.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:25
@Lilli74
Hatte ich auch schon überlegt nachzufragen...aaaaber denke, dass das wirklich Polizeiarbeit ist. Die Polizei wird die JGV Leute ja sicher dazu befragt haben. Wäre natürlich interessant für unsere Diskussionsrunde, aber das ist schon ziemlich privat und die wundern sich dann bestimmt auch, wie ich drauf komme usw...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:29
Ja richtig Evi hast du Recht.. unter Umständen kann sowas die Ermittlungen glaube auch gefärden. Also am besten abwarten.. wir wären am liebsten auch gekommen und hätten bei der Suche geholfen.. aber ist Momentan leider nicht möglich.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:33
http://news.feed-reader.net/ots/3307465/
Soweit ich gesehen habe ist das hier die aktuellste Meldung das die Suche erst mal eingestellt ist und auf neue Hinweise bzw. Anhaltspunkte gewartet wird.. ich hoffe ja mal das die in Marius Wohnort und Umgebung vielleicht auch schon gesucht haben.. nicht das er doch bis dahin gekommen ist und quasi vor der Haustür etwas passiert ist..


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:35
@Lilli74
Der JGV hat heute auf der FB Seite verkündet, dass keine freiwillign Suchhelfer momentan Verwendung finden. Man konzentriere sich mehr auf Hinweise aus der Bevölkerung. Von dem her brauchst du kein "schlechtes Gewissen" zu haben! Ich glaube auch fast vor Ort findet man nix. Wie gesagt, Polizei war mit vielen vielen Leuten vor Ort..

Lilli hier an Marius Wohnohrt wäre er sofort aufgefallen. Ab ca. Der Nordbrücke ist hier alles dicht besiedelt. Da kommt kein Grünstreifen mehr, wo er hätte unbemerkt verunglücken können


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:38
Für alle zur Info: Theoretisch hätte Marius die Landstraße KILOMETERWEIT, auch noch in Bonn, geradeaus laufen können und dann nur einmal abbiegen brauchen, dann wäre er zuhause. Im Prinzip nur zwei Straßen bis nach Hause, aber eine davon eben ultralang und nicht immer mit Bürgersteig.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:54
@Feelee Nein eigentlich denke ich nicht das er, mal abgesehen von der Bedrohung, einen Grund gehabt hätte unter zu tauchen. Marius war ja wieder zu Hause und hatte sogar eine Lehrstelle war also relativ gefestigt denke ich.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:57
DAnke für Deine Einschätzung @Lilli74.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:58
Evi danke fürs Aufbauen das beruhigt mich ein bisschen. Ich denke die hätten da vielleicht eh nicht jeden zugelassen um bei der Suche zu helfen. Es waren ja jede menge Leute unterwegs.
Du denkst also eher es hat vielleicht einen Unfall auf der Straße gegeben?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 19:00
Die Suche mit Hundertschaften und Hunden seitens der Polizei ist mit dem heutigen Tag eingestellt worden. Es war eine Frage der Zeit und wir bitten Euch, die Entscheidung der Polizei zu respektieren! Es wurde alles getan, um Marius zwischen Niederkassel und Beuel zu finden! Laut der Polizei war es die schnellste und größte Suchaktion der letzten Jahrzehnte in dieser Region! Das tröstet zwar nicht, aber gibt die Gewissheit, dass alles menschenmögliche versucht wurde Marius zu finden! Wir bitten Euch, keine Diskussion auf diesem Post zu beginnen!

Wir verlieren die Hoffnung nicht und bitten Euch, es auch nicht zu tun! Vielen Dank für all die ergreifenden Zeilen und Wünsche sowie Eure aktive Mithilfe!

Euer JGV "Concordia"

Für euch zur Info


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 19:02
Ich kann das nur Vermuten das er eher keinen Grund gehabt hat ganz zu verschwinden. Und wie gesagt wenn wäre es doch komisch das er zuerst auf eine Feier geht und sich dann da plötzlich entscheidet komplett zu verschwinden.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 19:04
Ich hoffe auf einen guten Ausgang, befürchte aber leider einen weiteren "Lars W.". Auch hier hatte man sich viele andere Szenarien erdacht, letztendlich war es so einfach wie traurig - betrunken ertrunken (verunglückt)...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 19:08
Klar so eine Suche kostet ja auch jede Menge und irgenwann sind alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich denke das auf jeden Fall weiter ermittelt wird. Noch geben wir die Hoffnung nicht auf. Wir drücken die Daum das alles vielleicht doch irgendwie gut ausgeht. Bzw. Hoffen das das ganze überhaupt irgendwann aufgeklärt werden kann.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 20:34
@evi1

Gibt es was neues? Ich hoff' echt, das er wohl auf ist. Familie und Freunde tun mir echt wahnsinnig leid.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 20:59
http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/beuel/JGV-Concordia-sagt-Versteigerung-der-Maijungfern-ab-article3238651.html

Leider gibt es keine Neuigkeiten - Ich komme selbst aus der Umgebung und ein Vermisstenfall in einer vertrauten Umgebung geht einem schon richtig nahe.

Die vielen Gewässer lassen leider nur einen traurigen Schluss zu....laut der FB Seite des JGV wird aktuell von keiner Seite mehr aktiv nach ihm gesucht.

Trotzdem hoffe ich für alle Verwandten und Bekannten das es doch noch ein kleines Wunder gibt.


melden