Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 21:16
Es sieht leider nicht gut aus. Spricht irgendwie schon für einen Unfall, wie in einigen anderen Fällen in letzter Zeit.

Anzeige
melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 22:28
@crimefan

Hm, das is ein Kram ! :(

Ich habe so das Gefühl das sich Alkohol Unfälle im Augenblick deutlich (dramatisch)
häufen , komischer Weise bei Männern.

Nun wissen wir nicht was hier Sache ist aber die Richtung zeichnet sich schlimmer Weise
doch ab.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 22:36
@Cosmo69
Ja, irgendwie sieht das so aus, kann man das erklären, warum junge Männer anscheinend den Drang haben, allein wegzulaufen unter Alkoholeinfluss?

Frauen scheint das nicht so zu betreffen. Da gibt es andere Gefahren.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 22:53
@crimefan

Ich weiß nicht ob das mit dem Internet zusammenhängt ,das man einfach Kenntnis
über die Fälle bekommt :ask: keine Ahnung.

Männer haben sich über Jahrtausende immer die Kante gegeben (heute angeblich Frauen
ja auch) komischerweise bleiben Männer häufiger auf der Strecke.

Theorie von mir, Frauen passen in der Gruppe vielleicht besser auf einander auf is
wohl selten das eine kurz vorm Sauf Koma allein los kommt.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

22.04.2016 um 23:28
@Cosmo69
Stimmt, kann schon am Netz liegen, oder dass man sich mehr mit solchen Fällen beschäftigt.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass er zur Bushaltestelle gelaufen ist und von da mit einem Auto mitgenommen wurde.
Ein Unfall ist aber für mich wahrscheinlicher.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

23.04.2016 um 23:47
Marius wurde soeben im Duisburg tot aufgefunden :-( :-( :-( (Der Rhein...)


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 00:00
Oh je, das tut mir sehr leid.

Mein Beileid an die Angehörigen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 01:21
oh nein :( wieder so eine tragische Sache :( Mein Beileid an Familie und Freunde!


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 06:15
Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden.

Leider wieder ein tragischer Ausgang eines Vermisstenfalles.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 08:17
Mein Beileid. ...
Alkohol und Wasser :-(


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 08:51
sehr traurig...
allerdings ist noch nichts in der Presse zu lesen...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 09:15
@evi1 Ja wirklich traurig...😭
Mein Sohn ist total fertig und nur am weinen..😔 Mein Beileid an die Familie.Muss schlimm sein..


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 09:16
Kommt sowas überhaupt immer in die Presse oder lassen die das im Sande verlaufen?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 09:20
Bisher hat nur die dörfliche Karnevalsgesellschaft was gepostet...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 09:53
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 10:19
Mein Beileid, ich verstehe es einfach nicht, wieso das immer wieder passiert


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 10:32
Man findet darüber gar nichts in den Medien.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 10:49
@Batibat das stimmt, aber ich denk mal, wenn zwei Leute da wen kennen, so wie ich das hier raushöre ( @Lilli74 und @evi1 ) dann wird das leider stimmen


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 11:01
@evi1

Welchen Post meinst du? Auf der facebook-Seite des JGV Concordia Küdinghoven habe ich nichts gefunden!

Wurde er denn im Rhein treibend gefunden? Bei Duisburg?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

24.04.2016 um 11:18
auf der Seite vom JGV steht es auch, ich denke, die werden da eher infos bekommen als Radio / Nachrichten
ich denke nicht, dass sie sowas posten würden, ohne wirklich Gewissheit zu haben, auch wenn es noch nicht offziell ist


Anzeige

melden