Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 10:41
Falls Marius sich auf den Weg nach Hause gemacht hat,gibt es vom Jackolino 2 Fußwege in Richtung Kündinghoven.
1 mal durch Mondorf da ist unmittelbar nah der Rhein und die Sieg.Und der andere Weg,wohl etwas umständlicher,da ist der Mondorfer See an dem man direkt vorbeiläuft (so zeigt es mir Maps) und auf der andere Seite der Eschmarer See.
Und da wo die Polizei gerade sucht ist in dem Gebiet des Weilerhofer Sees oder ?

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 13:03
Ich bin mir mal wieder nicht so sicher, was ich von den Hundespuren halten soll. Verschiedene Hunde, verschiedene Spuren... Wenn das mal nicht zu mehr Verwirrung führt, als bei der Suche zu unterstützen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 16:29
Der KSTA hat einen neuen Artikel veröffentlicht, neben den alt bekannten Infos ist nun neu:
{...}In der Nacht zu Mittwoch gab es einen neuen Hinweis. Zeugen hatten von einer Mulde berichtet, in einem Feld nahe der Festhalle, in der am Samstag gut 900 Menschen gefeiert hatten. Rettungshunde aus dem Kreisgebiet wurden alarmiert, sie konnten indes keine neuen Spuren auftun.
Eine Ermittlungsgruppe befragte Angehörige, Freunde und Bekannte, um „die näheren Umstände des Verschwindens aufzuhellen“, erklärt die Polizei am Donnerstagmittag{...}
Quelle: http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/niederkassel/vermisst-polizei-setzt-bei-suche-nach-marius-b--auf-hinweise-aus-der-bevoelkerung-23927422


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:23
Hallo,habe hier alles bis jetzt verfolgt was Marius betrifft.Zuerst muss ich wirklich die Ermittler und Helfer mal loben.Hut ab die machen denke ich ihre Arbeit gut und auch sehr schnell!Hätte ich nicht gedacht.Von Evi find ich die aktuellen Updates sehr gut da sie nahe am Ort des geschehens ist.
Ich kenne Marius auch persönlich weil er ein guter Freund meines Sohnes ist.Die Polizei war Sonntag Nacht bei uns umnachzufragen ob Marius bei uns wäre weil er schonmal unerlaubt mit zu uns gefahren war.Wir leben allerdings nähe Bad Kreuznach.Leider hat er sich nicht bei uns gemeldet und ist auch nicht aufgetaucht😔Wir sind alle sehr aufgewühlt und in Sorge.Wie schlimm das für seine Eltern und Angehörigen sein muss ist kaum auszudenken.
Ok hier können wahrscheinlich nur Vermutungen und Spekulationen gemacht werden kann aber denke trotzdem hilfreich sein das einem noch etwas wichtiges einfällt..


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:40
Hallo Lilli, danke für deine Worte!
Ich hatte wohl auch schon gehört, dass Marius schon einmal "abgehauen" war. Damit klärt sich meine Frage wohin :)
Hat dein Sohn vllt eine Idee, wo Marius hin sein könnte? (Falls er das Fest freiwillig verließ)

Liebe Grüße aus Bonn!


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:43
Also ich zumindest habe gelesen das die Suche in dieser Vertiefung wo auch gefeiert wurde ohne Ergebnisse war.
Und ich muss Evi zustimmen das ich Marius nicht zutraue einfach geplant zu verschwinden.Er hat einen guten Kontakt zu meinem Sohn und hat einen Tag vor der Feier noch mit ihm geredet und geschrieben.Keine Anzeichen das er irgendwie verschwinden wollte.
Allerdings hatte Marius wohl ca. Eine Woche vor dem Maifest Ärger mit einigen Jugendlichen die ihn bedrohten ihn abzustechen oder in sein Haus ein zu brechen.Woraufhin Marius wohl seine JGV Kumpel als "Personenschutz"Personenschutz genannt hat. Ob das ganze an dem Fest noch aktuell war weiß ich nicht. Marius hat es meinem Sohn schriftlich geschickt und Kopien sind auch bei der Polizei. Da auch irgendwie so gar keine richtige Spur von ihm zu finden ist, vermuten wir fast das doch irgendwie eine Straftat im Spiel sein könnte..wie gesagt.. nur persönliches Gefühl. Ich hoffe die Polizei ermittelt auch in diese Richtung.. Denke fast Marius hat sich draußen vielleicht doch mit jemand getroffen und seine Sachen eher abgegeben damit sie in Sicherheit sind. Man liest ja das er seine Sachen erst gegen 21 Uhr abgegeben hat und auch kurz darauf verschwunden ist. Wieso hat er sein Zeug so spät abgegeben wenn die Jungs schon von Mittags an zusammen unterwegs waren? Und es wird eine oder mehrere Spuren gefunden die sich aber im Nichts auflösen.. alles sehr komisch finde ich. Oder er wollte tatsächlich nach Hause und ist mit genommen worden. Der beste Fall wäre wirklich er sitzt bei jemandem daheim und hat jetzt Schiss wieder auf zu tauchen wegen der riesigen Suchaktionen. Mal ganz im Ernst.. ich glaube das hätte ich auch.. Wenn es nur mal so wäre.. 😔 ich träum schon Nachts Marius steht doch irgendwann bei uns vor der Tür.. wenn wir denn mal schlafen. Aber ich denk alles spekulieren reibt einen mit der Zeit nur auf.Daher musst ich hier einfach mal meine Gedanken los werden. Sorry für den "Roman" 😏


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:46
@Lilli74
Danke für die Infos. Das klingt ja furchtbar, dass er bedroht wurde...
Lässt die Sache wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:48
Bitte keine Ursache.. ☺ Aber leider haben wir auch keine Ahnung wo er sein könnte. Es sind wohl Gerüchte im Umlauf er hätte einen Kumpel in Frankreich wo er mal hin wollte.Aber davon geh ich eher nicht aus.Ich zumindest würde dann nicht mein Handy und Geld zurück lassen.. es sei denn Marius hätte was ganz schlimmes angestellt und hätte verschwinden müssen.. aber das würde er dann sicher nicht von ner Feier mit seinen Kumpels aus tun.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:50
Ich denke allerdings, wenn er seine Kumpels als "Personenschutz" hatte, werden diese schon wissen, mit wem er Ärger hatte. Und ich wette, die Polizei hat diese Jugendlichen bereits auseinander genommen.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:53
Von "schon mal abgehauen" kann ja gar keine Rede sein, wenn er einmal mit Familie @Lilli74 mit gefahren ist, obwohl dies niemand wußte. Dies passiert in dem Alter. Man freut sich über eine Mitfahrgelegeheit. Nimmt diese wahr und vergisst, Bescheid zu sagen.

Wenn ich früher meine Söhne von Festen abholte, stiegen meist auch andere Jugendliche mit ein. Sie waren ja froh, über eine Mitfahrgelegenheit. Manchmal baten sie auch bei uns schlafen zu dürfen. Ich verlangte wohl immer, dass sie zu Hause Bescheid sagen, damit sich niemand Sorgen macht.

Die Sache mit dem Ärger und das er seine Sachen kurz vor seinem Verschwinden erst ab gab, stimmt mich nachdenklich. Eigentlich ging ich bisher von einem tragischen Unfall durch Ertrinken aus. Aber diese Info sollte überdacht werden.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:54
Was uns gestern abend noch eingefallen ist..das hört sich bestimmt komisch an ist aber so.. mein Sohn und Marius haben des Nachts schon in einem Papiermüll Container mit geschlossenem Deckel geschlafen weils da schön warm gewesen wäre..auch das wurde der Polizei mit geteilt..Nicht das der wirklich in so ein Teil geklettert ist weil ihm kalt war und nicht mehr raus kam..auch ne schteckliche Vorstellung irgendwie.. aber so wie ich Marius einschätze ihm durchaus zuzutrauen.. Evi.. hat denn die Polizei da mal nachgeschaut? Ich weiß es klingt komisch..aber wer weiß..


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:59
@Lilli74 das mit dem Papiermüllcontainer weiß ich nicht, ich bin mir aber sicher, da du es ja der Polizei erzählt hast, sind die der Spur nachgegangen!

Das mit der Bedrohung finde ich auch heftig.!! Hoffe, dass er das wirklich seinen JGV Kumpanen mitgeteilt hatte.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 17:59
Ja das stimmt schon.. aber wenn diese Mitfahrgelegengeit dann 250 km weit weg von seinem zu Hause endet ist das schon bedenklich und ist schon fast wie abhauen. Seine Mutter hat es auch nur erfahren weil ich Marius gedrängt habe bei ihr an zu rufen.. Mein Sohn und Marius waren zusammen im Heim.. im Heim hatte er nämlich abgegeben er würde nach Hause fahren und seine Familie dachte er würde im Heim bleiben. Es hätte also damals auch eigentlich keiner gewusst wo er ist ..


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:01
Dass er schonmal abgehauen ist, ohne bescheid zu geben, wirft natürlich ein etwas anders Licht auf die Geschichte, daher wohl auch die Befragungen im Umfeld...

Was für ein Heim war das?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:02
@Feelee
Sehe ich auch so, aber im Bekanntenkreis spricht dich das ja rum("Der Marius ist einfach abgehauen" bevor die Eltern bescheid wussten.
Gibt ja auch genug Leute, die dass dann bei einem echten Verschwinden als Argument bringen nicht nach ihm zu suchen...da er ja "schonmal abgehauen" ist...für mich ist das, was Lilli schreibt daher auch kein "abhauen"


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:02
@Lilli74
Oh, dass ist natürlich etwas ganz Anderes. Da stimme ich Dir zu. Das ist heftig.

Ich möchte jetzt nicht nach dem Grund der Heimunterbringung fragen, weil ich meine, dass gehört hier nicht hin. Aber aufgrund dieser Vorgeschichte, könntest Du Dir vorstellen, dass es jetzt Gründe für ein Untertauchen gibt?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:05
Vielleicht hatte er so große Angst vor dieser Bedrohung, dass er nicht gefunden werden will.
Dass er bei irgend jemandem untergetaucht ist, wo ihn keiner vermuten würde (die Kumpels scheiden dann wohl aus)...
Dann wäre es allerdings höchste Eisenbahn, wenn er sich jetzt an die Polizei wenden würde.
Er müsste die ganze (Such-)Aktion ja mitkriegen...


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:06
Ja ich denke auch das die Polizei sicher dann in verschiedenen Kontainern nach sieht. Ja wenn ich jetzt so drüber nachdenke hoffe ich wirklich er hat seinen JGV Leuten von den Bedrohungen erzählt oder irgendjemand anderem und ist da nicht alleine in was rein geraten.
Aber ich denke in diese Richtung werden die Polizisten auch ermitteln. Ich hoffe nur das es vielleicht doch noch irgendwie gut aus geht obwohl ich ein sehr schlechtes Gefühl hab dabei weil es so gar kein Lebenszeichen gibt.


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:07
Stimmt es denn das die Suchen vorerst eingestellt wurden bis es neue Hinweise gibt?


melden

20-jähriger aus Bonn nach Feier vermisst

21.04.2016 um 18:08
Also ich lese jeden Tag, dass die Suchen eher fortgesetzt bzw. eher noch ausgeweitet werden.


Anzeige

melden