Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderkleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

05.06.2016 um 20:38
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mädchen in einem abgelegen Waldstück joggen geht. Ich mein wie kommt es dahin und wie wieder weg?

Anzeige
1x zitiertmelden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

05.06.2016 um 20:59
Das so viele sich hier auf eine zierliche Frau einschießen ist mir unverständlich. Die Kleidung sieht einfach nur nach Mädchenkleidung aus, aber es werden ja gerne mal bei Allmy krude Theorien erstellt, die dann seitenweise alles zumüllen und keinen Sinn ergeben.

Vielleicht wurde tatsächlich ein Verbrechen begangen, vielleicht haben Eltern ihr Kind "entsorgt" und die aktuell getragene Kleidung gleich mit, nur eben an einem anderen Ort. Vielleicht fehlt das Kind nicht, weil es mal wieder durch das soziale Netz gerutscht ist oder ein Aufenthalt im Ausland oder bei Verwandten angegeben wurde- trotz Schulpflicht.

Vielleicht hat auch jemand ein Kind entführt oder es ist zu einer Vergewaltigung gekommen und die Sachen wurden zwecks Vernichtung der Beweismittel entsorgt.

Die Geschichte hinter der aufgefundenen Kleidung kann sehr vielfältig sein, leider reicht es einfach nicht daraus Fakten zu konstruieren. Man kann nur hoffen das jemand die Kleidungsstücke erkennt oder noch etwas gefunden wird.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

05.06.2016 um 21:03
@Listeria
Zitat von ListeriaListeria schrieb:Ich mein wie kommt es dahin und wie wieder weg?
Öhm... Mit Bus und Bahn? Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, war früher täglich im Wald (in einem großen Wald) unterwegs. Als Jugendliche sind wir mit Bus und Bahn rumgejuckelt... Alles kein Problem ;)


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

05.06.2016 um 21:33
@Listeria
Zitat von ListeriaListeria schrieb:Vielleicht wollte er sie einfach loswerden? Die Tat ist vielleicht in der Nähe geschehen (im Auto z.B.) und da der Täter danach in sein "normales" Familienleben zurückkehren muss ohne Dinge im Kofferraum rumliegen zu haben, die Fragen aufwerfen, hat er die Kleidung dann irgendwo in der Pampa entsorgt.
Ich denke, es wäre einfacher und auch wirksamer, solche Kleidung anderweitig zu entsorgen. Verbrennen, Mülleimer am Straßenrand, Altkleidercontainer, usw. Das wäre weniger aufwändig und sicherer. Unsicherheiten sind ja bei einem Verbrechen dann schon genug drin, schon allein wenn die Eltern fragen: "Kind, wo ist Deine Unterwäsche".

Iwo stand hier im Thread, die Polizei habe die Fundstelle überwacht, ob jemand komme. Habe ich da in einer Quelle irgendwas überlesen?


1x zitiertmelden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 08:42
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Unsicherheiten sind ja bei einem Verbrechen dann schon genug drin, schon allein wenn die Eltern fragen: "Kind, wo ist Deine Unterwäsche".
Bei einem 10 jährigen Kind kontrolliert man den Kleideschrank nicht mehr so genau. Außerdem decken in den allermeisten Fällen Kinder die Täter jahrelang und lassen sich allerlei Lügen einfallen damit das Ungeheuerliche nicht auffliegt. Und auch hier könnte der Täter ein Familienangehöriger, Bekannter etc. gewesen sein, der die Sachen dann irgendwann aus seinem Auto entsorgte.

Ich denke nicht, dass das Versteck so schlecht ist, immerhin wurde das Zeug versteckt, was im Altkleidercontainer oder offenen Mülleimer nicht der Fall ist. Da wäre es vermutlich viel früher gefunden und ausgewertet worden.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:23
In unserem Ort lebt eine Asiatin.. wenn man sie von hinten sieht, könnte man sie für ein kleines Mädchen halten.. mir ist das schon ein paar mal passiert.. auch, weil sie oftmals Kinderkleidung trägt.. und noch dazu einen pinken Rucksack besitzt..

Gut möglich, dass es sich um Kleidung einer erwachsenen zierlichen Frau handelt..

Allerdings erschließt es sich mir nicht, warum man Kleidung so un-auffällig versteckt.. Jemand der joggen geht.. behält die Kleidung an und zieht sie nicht irgendwo im Wald aus.. um dann nackt weiter zu joggen? Wäre wohl aufgefallen.. ^^

Wechselkleidung?

Warum..? Für was? Mitten im Wald?

Dann doch eher zur Vertuschung einer evtl. Tat..
Wobei sich mir das auch nicht erschließt.. da es sicherlich andere bessere Möglichkeiten gibt diese zu entsorgen.
Es sei denn.. es ist Jemand, der dort so eine Art Trophäe versteckt.. weil es zu Hause nicht möglich ist(?)
Oder für den besonderen Kick?

Seltsam ist ja auch der Fund der anderen Kleidung.. 77KM entfernt..


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:23
@Listeria
Mir als Mutter würde das schon auffallen wenn irgendwas aus dem Schrank meines Kindes (Junge,12) fehlt.Selbst Unterwäsche.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:29
@Listeria
im Müll/Altkleidercontainer wäre es erst recht aufgefallen? Kannst du diesen Gedankengang erläutern?


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:32
@Nina75
Wenn sich das Kind in 2 Haushalten bewegt -durch Scheidung beispielsweise- fällt das nicht so auf. Spreche da aus Erfahrung. Mein Kind hat viele Sachen, auch dazugekauft durch Großeltern, die ich nicht alle so im Kopf habe.

@darkflame88
Der Altkleidercontainer wird ja sortiert und so ein Paket fällt doch auf. Wenn vielleicht noch Blut/sonstige Spuren dabei sind? Beim Mülleimer am Straßenrand wäre doch auch die Gefahr da, das jemand in so eine Tüte reinschaut, immerhin wurde diese Tüte im Wald auch nicht liegengelassen, obwohl alles schon sehr dreckig war.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:32
@dandelion
Sie könnte sich umgezogen haben,nachdem die Kleidung (Unterwäsche) stark verschmutzt war oder vielleicht auch nass z.B.
Wechselkleidung im Wald dabei zu haben ist auch nicht ungewöhnlich,vor allem für Kinder.Wenn man/es sich schmutzig macht oder nass wird.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 09:50
@Nina75

Nehme die Kleidung die gewechselt wurde normalerweise wieder mit zum Waschen und entsorgen sie nicht im Wald. Außerdem sind normalerweise such keine klebebandreste auf der Kleidung.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 10:17
@Asparta
Ja normalerweise nimmt man die Kleidung wieder mit.Aber im Wald gibt es so viel zu finden,wo man sich denkt was die Menschen alles so wegwerfen.
Ich hoffe es gibt eine doch harmlose Erklärung dafür und es war kein Verbrechen.


1x zitiertmelden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 10:22
So wie ich das über Google Maps ausgemessen habe,500 m südlich von der Unterführung (BAB 995 Nähe Ausfahrt Sauerlach) und 300 m westlich von der B13 ist der Fundort und somit beim 2.Punkt links.

Screenshot 2016-06-06-10-08-47Original anzeigen (1,4 MB)


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 10:39
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Aber im Wald gibt es so viel zu finden,wo man sich denkt was die Menschen alles so wegwerfen.
Oh ja... :D Wir hatten neulich einen lila Schlüppi mitten auf einem Baumstammstapel liegen. Einige Wochen vorher lag am Wegesrand unter Laub ein Spitzentanga. Und letztes Jahr hat mein Hund eine verbuddelte Strumpfhose gefunden... Ich hatte aber ehrlich gesagt bei keinem der Funde das Gefühl ich müsste die Polizei informieren. Manchmal passieren eben auch Missgeschicke, bei denen dann eben ein Teil der Kleidung lieber liegen gelassen wird ;) Oder es hat einen ähm ich sage mal romantischen Hintergrund :D Uns kamen auch schon mal zwei Leute entgegen, er mit Fotoapparat, sie sehr auffällig gekleidet (roter Mantel mit vermutlich nichts darunter). Vielleicht haben die ja auch etwas "vergessen" ;)


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 10:44
Wenn ich etwas im Wald verstecken möchte, dann gehe ich aber nicht bis zum Waldrand um es dort abzulegen. Da gibt es andere Möglichkeiten. Dann doch lieber mitten im Wald.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 12:12
Gr.164 trägt man so mit 15/16jahren,oder?
könnte es möglich sein,daß ein Mädchen sich im Wald umgezogen hat und die Sachen versteckte,weil sie die später wieder holen wollte?
weil sie vielleicht heimlich auf eine Party oder zu einem Date wollte?
dann würde sie sich jetzt sicher nicht melden,oder?
für das Panzerband hab ich allerdings auch keine Erklärung.

Nur,daß ich vor kurzem aussortierte Bettwäschegarnituren auch mit Klebeband zusammenhielt,um diese später in die wunderkiste zu bringen.

Ob es hilfreich wäre (oder vielleicht schon gemacht wurde),schul-oder klassenfotos aus dem Jahr zu vergleichen,ob dort jemand zumindest solche Schuhe trägt?
sowrit ich weiß,gehören salomonschuhe zur etwas teureren Sorte.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 12:20
@Whitelight

Nein, Gr. 164 trägt man so bis 12-14 Jahre. Man kann es allerdings schon auch früher tragen, je nachdem wie groß das Kind ist und ob man auf Zuwachs kauft oder nicht.

Mit 15/16 trägt man 176 oder eben schon normale Frauengrößen.


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 12:22
Man kann das nicht so allgemein sagen. Es gibt sehr große und sehr kleine Frauen, Männer, Kinder, Erwachsene... Der Freund meines Sohnes ist ein Jahr älter und ein ganzes Stück kleiner, er trägt eine Nummer kleiner als mein Sohn (der in seiner Klasse einer der größten Kinder ist). Gerade Kinder machen gerne mal plötzlich einen Schuss, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit kaum gewachsen sind ;)


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 12:39
Neubiberg <---- ca. 15Km ----> Deisenhofener Forst

Kristin Harder: Auch hier spielt ein blauer Müllsack in einem Waldstück um Neubiberg unter einer Wurzel eine Rolle
Um die Mittagszeit zerrte O. erbost an einem Müllsack, der im so genannten Bahnhofswald nur 200 Meter von der Anton-Bruckner-Straße entfernt unter einer Baumwurzel im Erdreich steckte. O. öffnete den Sack und fuhr entsetzt zurück: Vor ihm lag ein Frauenfuß.
Quelle:
http://www.tz.de/muenchen/stadt/das-schreckliche-ende-von-kristin-62482.html


melden

München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen

06.06.2016 um 13:01
Aying/Egmatinger Forst <---- ca. 15Km ----> Deisenhofener Forst
Neubiberg <---- ca. 17Km ----> Aying/Egmatinger Forst

Oma Luise(†73): Am Wanderweg geschändet und erwürgt:
Zwei Wochen später fand man die unbekleidete Leiche der Rentnerin.
Bis auf die Knöpfe ihrer Bluse und ihre Sonnenbrille waren sämtliche Kleidungsstücke verschwunden.
http://www.brandzeilen.de/topstories/131/Oma_Luise_73_Am_Wanderweg_geschaendet_und_erwuergt.html (Archiv-Version vom 15.06.2016)


Anzeige

melden