Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:33
@insideman
Jaja, ich kenne deine Meinung, was das Thema angeht. Da habt ihr euch fleißig gegenseitig verbal auf die Schulter geklopft, Valentini und du. Nun hast du mich durchschaut, so ein Mist!
Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du für mehr law&order bist, und es ist natürlich auch völlig in Ordnung, diese Meinung scheiße zu finden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:33
@shionoro
Das ist ja lächerlich. Müssen wir jetzt auch noch Kriminelle behalten?


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:34
@shionoro
Soweit ich weiß stimmt das nicht pauschal. Man darf nicht abschieben, wenn einen dort der Tod droht. Ein Bürgerkrieg ist nicht per se ein Abschiebungshindernis.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:34
Zitat von nunavitnunavit schrieb:Das ist ja lächerlich.
Wenn ich sowas lese.... alter...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:34
Zitat von nunavitnunavit schrieb:Das ist ja lächerlich. Müssen wir jetzt auch noch Kriminelle behalten?
Ja natürlich, wir müssen sie sogar Willkommenheißen ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weil man schlichtweg nicht in bürgerkriegsgebiete abschieben darf.
Man darf auch keine Gesetze brechen ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:37
@Ferraristo
Wir müssen gar nichts. Polen hat auch nicht gemusst.
Letztendlich resultiert die Flüchtlingsaufnahme auf Wohlwollen eines Staates.
Bei Terror gegen den Westen ist es sogar legitim die weitere Asylaufnahme zu verweigern.

Wenn wir Kriminelle nicht mehr abschieben können, wenn sie im Land sind, dann dürfen wir
keine neuen Leute mehr aufnehmen.


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:39
@DerFremde
Jeder, der denkt, im Gefängnis könne man entspannen und viele wollten gar nicht mehr weg, ist ein realitätsferner Schwätzer. Die Forderung nach "Dreckslöchern" ist eine reine Rachephantasie...

Edit: Egal, wir sind damit sowieso OT. Ich kann diese Rachegelüste einfach nicht ausstehen...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:41
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und deutsche sind das nie?
Um Gottes Willen, du kannst aber Fragen stellen?

Was mich im Moment wundert: wurde hier im Forum eigentlich gleiches Aufheben gemacht in dem Fall Mohamed, dem kleinen Flüchtlingsjungen, der entführt und mehrfach sexuell missbraucht wurde. Gab es da ein Wort des Bedauerns oder des Mitgefühls an die Eltern von den ganzen Xenophoben? Nein? Warum nicht?


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:41
@nunavit
Zitat von nunavitnunavit schrieb:Wenn wir Kriminelle nicht mehr abschieben können, wenn sie im Land sind, dann dürfen wir
keine neuen Leute mehr aufnehmen.
Manch ein Krimineller wird hierzulande sogar geboren. Wenn die im Land sind, dürfen wir nicht mehr gebären?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:42
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Jaja, ich kenne deine Meinung, was das Thema angeht. Da habt ihr euch fleißig gegenseitig verbal auf die Schulter geklopft, Valentini und du. Nun hast du mich durchschaut, so ein Mist!
Wie gesagt, wenn du dich solcher Mittel bedienen musst, muss ich davon ausgehen, dass es mit der Seriosität nicht weit her ist.

Wenn morgen starker Wind geht und eine Jalousie beschädigt hat, schreibst du doch auch nicht, ein Tornado hätte das Dach abgetragen.

Aber Fakten sind oft nicht so spannend wie selbst ausgeschmückte Dinge.
Zitat von richie1strichie1st schrieb:Ist ja auch völlig in Ordnung, wenn du für mehr law&order bist, und es ist natürlich auch völlig in Ordnung, diese Meinung scheiße zu finden...
Natürlich. Ich hab hier keinen Erziehungsauftrag.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn die im Land sind, dürfen wir nicht mehr gebären?
Bei manchen sicherlich nicht die schlechteste Idee


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:42
@Kältezeit
Wenn man schon Kriminelle im eigenen Land hat, braucht man doch nicht noch Kriminelle von außen reinholen, oder?


3x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:43
@richie1st

Gut die Räumlichkeiten sind jetzt keine 4 Sterne, aber für jemanden der so im Leben nichts weiter hat, alle mal eine Option. Und wer will kann sogar Arbeiten gehen oder bekommt ganz Freigang. Der kommt nur zum Schlafen ins Gefängnis. Wow.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:43
Zitat von nunavitnunavit schrieb:Wenn man schon Kriminelle im eigenen Land hat, braucht man doch nicht noch Kriminelle von außen reinholen, oder?
Hierfür müsstest du diese aber bereits aussortieren BEVOR sie im Land sind.

Wer nimmt dir die sonst noch ab?


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:46
@insideman
Saudi-Arabien sicher nicht, denn dort würden muslimische Flüchtlinge die Sicherheit im Land gefährden...
Polen und Tschechien auch nicht. Russland auch nicht. Die USA auch nicht. China ebensowenig.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:47
Zitat von nunavitnunavit schrieb:braucht man doch nicht noch Kriminelle von außen reinholen, oder?
Wir nehmen Flüchtlige auf, ob die schonmal straffällig wurden oder es in Zukunft werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wer nimmt dir die sonst noch ab?
Deutschland ist ja noch eines der wenigen Länder, die jeden nehmen. Ohne zu Fragen wer er ist und was er gedenkt hier zu tun.


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:48
@Kältezeit
Manch ein Krimineller wird hierzulande sogar geboren. Wenn die im Land sind, dürfen wir nicht mehr gebären?



Mag deine Kommentare wie diesen. Danke.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:48
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Deutschland ist ja noch eines der wenigen Länder, die jeden nehmen. Ohne zu Fragen wer er ist und was er gedenkt hier zu tun.
Na wenn du eine Zaubermaschine hast die Leute an der Grenze durchleuchten und in den Kopf gucken kann..immer her damit!


Anzeige

1x zitiertmelden