Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:50
@nunavit

Unserem grundgesetz nach, ja,
Aber das gefällt vielen ja nicht.

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:50
Zitat von nunavitnunavit schrieb:Wenn man schon Kriminelle im eigenen Land hat, braucht man doch nicht noch Kriminelle von außen reinholen, oder?
Auf jeden Fall sollten sie umgehend ausgeschafft werden. Wer hier als Flüchtling kriminell wird, kann mir nicht erzählen, dass er Schutz sucht.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:50
@DerFremde
Ja stell dir mal vor, ein Richter hat entschieden, dass jemand auf freiem Fuß seine Strafe abstottern kann. Dies geschieht sicher nicht aus einem Bauchgefühl heraus, sondern es wird Recht angewandt und die Verhältnismäßigkeit geprüft.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:51
@KillingTime

Man darf niemanden in eine gefahrenlage schicken wie z.b. nach syrien. Ob der nun ein engel ist oder ein serienkiller.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:51
@Kältezeit
Mit den straffälligen Flüchtlingen kann sich dann die deutsche Bevölkerung rumschlagen. Und der deutsche Steuerzahler finanziert das ganze auch noch. Alles Prima.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:52
@shionoro

Wer hier straffällig wird, sollte auch zurück in sein Herkunftsland und auch im Zweifel mit Gefahrenlage geschickt werden dürfen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:53
@eyecatcher

Das ist aber nunmal nicht so.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:54
@shionoro

Fänd ich aber durchaus logisch und angemessen.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:55
Zitat von NerokNerok schrieb:Na wenn du eine Zaubermaschine hast die Leute an der Grenze durchleuchten und in den Kopf gucken kann..immer her damit!
Wie wäre es mit dem Lügendetektor? Dann müssen nur die richtigen Fragen gestellt werden.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:55
@eyecatcher
Tja, ist ja dann echt übel, dass es nicht so läuft, wie du willst


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:56
@richie1st

Wo habe ich gesagt, dass ich das übel finde?
Zieh Leine du Troll :P


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:56
@eyecatcher

Ich nich. Wenn wir keine todesstrafe wollen dürfen wir auch nicht in den tod abschieben.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ohne zu Fragen wer er ist und was er gedenkt hier zu tun.
Ich stelle mir das Einreisegespräch folgendermaßen vor: "Hallo, ich bin Ali G. , Gelegenheitsdieb und momentan dabei, mich zu radikalisieren, obwohl ich genau vor jenen (IS) auf der Flucht bin und das schon ein wenig paradox ist. Ich mach's aber trotzdem. Darf ich einreisen?"

@AgathaChristo
:)
Mit den straffälligen Flüchtlingen kann sich dann die deutsche Bevölkerung rumschlagen. Und der deutsche Steuerzahler finanziert das Ganze. Alles Prima.
Ich will nix beschönigen, ich heiße weder die Taten von Migranten, noch von Biodeutschen gut. Aber ich finanziere leider auch Anderes mit, und will es eigentlich garnicht. Zum Beispiel Menschen, die noch nie gearbeitet haben und das auch nicht wollen, die hohen Diäten der Politiker, die sie sich alle Jahre wieder mal wieder selbst erhöhen, während die arbeitende Muddi sich dennoch vom Jobcenter aufstocken lassen muss, weil ihr Lohn einfach nicht reicht.

Es gibt so Vieles, das ich zum Kotzen finde. Was ich nicht zum Kotzen finde: dass wir Menschen aufnehmen, die vor Krieg und Terror fliehen. Religion egal. Herkunft egal. Mir ist aber nicht egal, wenn irgendwo anders Kinder zerbombt werden, traumatisiert sind, von Terrororganisationen als Kanonenfutter benutzt werden.

Da bin ich wohl zu sehr Mensch und viel weniger Biodeutsche als ich es eigentlich sein müsste.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:57
Zieh Leine, du Troll, sagte er, und wischte sich den Schaum vom Mund


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:58
@shionoro
Wer sagt denn, dass er keine Todesstrafe möchte?^^


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:58
@shionoro

Die Person, die die Straftat begeht hat es doch in der Hand ;) was haben wir damit zu tun. Sich an die Regeln halten sollte jeder schaffen.

@richie1st

Welchen Schaum? :) Beobachtest du mich O.O


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:58
@richie1st
@Nerok
@Kältezeit
@shionoro
Ein 22-Jähriger hat in einem Zug auf der Strecke zwischen Hamburg und Bremen ein Messer gezückt, Fahrgäste bedroht und versucht zuzustechen. Panik brach unter den Fahrgästen aus. Verletzt wurde niemand.
http://www.bz-berlin.de/deutschland/aggressiver-22-jaehriger-mit-messer-loest-panik-in-regionalzug-aus

Interessiert wohl niemanden, auch nicht die Medien, denn die Berichterstattung ist rar. Liegt wohl daran, dass der Täter ein Deutscher war. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:59
@Kältezeit

Ja und der Beamte reicht ihm dann die Hand und ruft entzückt: Herzlich willkommen in der Bundesrepublik! ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:59
@tudirnix
Witzigerweise gibts dazu schon einen Thread :P


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 20:59
Falls das wirklich nicht geht, und eine Gesetzesänderung dies nicht zulässt, dann muss man dazu übergehen, dass man die Grenzen schließt und potentielle Asylbewerber außerhalb überprüft. Es kann ja nicht sein, dass wir erst jeden großzügig reinlassen und hinterher auf den Kriminellen sitzen bleiben. Entweder oder.

Der Krieg ist übrigens nur in einigen Teilen von Syrien und dem Irak. Was Eritrer, Afghanen, Pakistaner und Menschen vom Balkan bei uns suchen ist mir schleierhaft.


Anzeige

melden