Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Attacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:32
@SZKYBRNTKR

Wieso sollte das wertfrei sein? O.o
Erklärs mir :)

Anzeige
melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Deswegen sag ich ja, Verkauf ausschließlich an Personen mit einem Schein. Auch wenn sich das vielleicht dumm anhört, aber offensichtlich wird es in Zukunft nötig werden.
Eine Machete ist jetzt auch nicht viel besser für solche Zwecke als ein beidseitig geschärftes Küchenmesser ...

Man muss jetzt aber auch nicht wegen jedem Messerangriff ein Fass aufmachen, die gab es vor 10 oder 20 Jahren auch schon ...

Der Sensationsjournalismus nervt nur noch ...
Wahrscheinlich hätten sich meine Nachbarn heute auch gegenseitig umgebracht, wenn nicht die Polizei gekommen wäre ...


2x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:34
@eyecatcher

weil du bereits "polizeibekannt" sein oder werden kannst, auch wenn du n i c h t s getan hast.
Zumal, erinnere dich an Ali David S. Der war auch polizeibekannt. Als Opfer.
...vielleicht hat er seinen Namen auf dem Asylantrag nicht richtig geschrieben, seinen Pass verloren, ein Snickers geklaut ... kann alles sein- oder halt nichts. ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:36
Zivilcouragiert super, das wird den ganzen Rechten aber echt nicht schmecken. War auch das beste den einfach umzufahren ;/ ja sehr misanthropisch von mir, aber besser als dasver haette weiter gemacht. Hoffe der bekommt nun kein juristischen Ärger wegen einer unverhälnismäßigen Maßnahme.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Eine Machete ist jetzt auch nicht viel besser für solche Zwecke als ein beidseitig geschärftes Küchenmesser ...
Man kann eig fast alle zur waffe machen.
Mein Gott man kann auch mit Dünger Bomben bauen, siehe Breivik usw.

Also, was tun? ALLES VErbieten? Assault-Trucks verbieten?

ICh glaube, diese Verbotskultur bringt hier keinen Weiter, es werden eher die Rechte von Gesetzestreuen Bürgern eingeschränkt


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:36
@SZKYBRNTKR

Wie wahrscheinlich ist das in dem Szenario bitte? ;) bleib mal realistisch^^ er war ganz sicher ein Opfer ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:36
@Issomad

Nun ein Küchenmesser kann man sogar noch besser verstecken als eine Machete. Wundert mich wie gesagt schon, das der Kerl extra so ein Teil mitgeschleppt hat.


1x zitiertmelden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Zivilcouragiert super, das wird den ganzen Rechten aber echt nicht schmecken.
Die werden das teutsche Automobil feiern, aber nicht den Fahrer^^


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:37
@eyecatcher

Sehr wahrscheinlich... aber du hast ja Ahnung :D


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:37
@Ferraristo richtig mies wirds ja wenn die mit Buttermessern und anderem Vesteck auf Menschen losgehn würden...


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:38
Weiß man schon ob es wieder der islam war?
Nein, offenbar ein 21 jähriger Syrier.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:38
@SZKYBRNTKR

Habe nirgendwo behauptet ich hätte Ahnung, aber ich nehme das an was am wahrscheinlichsten ist ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:38
@Katori
Gabeln! Löffel! Die sind ganz böse ;)


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:39
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Man muss jetzt aber auch nicht wegen jedem Messerangriff ein Fass aufmachen, die gab es vor 10 oder 20 Jahren auch schon ...
Ständig kommt das vor und wer interessiert sich denn bitteschön dafür?

Hier wird natürlich ein riesiges Fass aufgemacht, denn, es ist ja ein syrischer Flüchtling (wenn manche allein schon den Begriff hören, drehen sie hohl) und da kann man ja automatisch davon ausgehen, dass die gefährlich seien, oder wie?

Vielleicht sollte man auch mal thematisieren, dass das Kriterium "syrisch" sowieso nix taugt, denn, schließlich waren es ja ausschließlich Männer, die auffällig wurden .... das ist aber Nebensache.

Ebenso, dass Flüchtlinge selbst Opfer werden.

Gegen alltägliche Gewalt kann man nicht viel ausrichten, bedauerlicherweise hat es diese schon immer gegeben und das wird auch so bleiben.

Nur sollten manche dringend ihren Fokus erweitern und nicht eine ganze Bevölkerungsgruppe unter Generalverdacht stellen.
Schlimm, echt.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:39
@eyecatcher

Das ist in deiner Filterblase für dich am wahrscheinlichsten, mehr nicht.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:39
@Ferraristo

... hat ebenso Recht ! Jetzt wird wahrscheinlich wieder angefangen alles mögliche zu verbieten !

Ich habe schon vor Monaten gesagt: Was brauchen Terroristen den überhaupt Waffen ?? Es reichen doch Autos, LKWs, Äxte und Messer - ist doch auch völlig logisch ! Und wie ist es gekommen !? Genau SO !!!


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:40
@SZKYBRNTKR ist mir egal props an den Fahrer und Nazis sind menschliche Vollversager.


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:40
@SZKYBRNTKR

Ach geh woanders spielen du Kiddie, du hast echt 0 Plan :D


melden

Frau in Reutlingen mit einem Messer getötet

24.07.2016 um 19:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nun ein Küchenmesser kann man sogar noch besser verstecken als eine Machete. Wundert mich wie gesagt schon, das der Kerl extra so ein Teil mitgeschleppt hat.
Ich weiß sogar genau, wo ich in der Nähe eine kaufen könnte, findet man in Military-Läden ...

Bei der leichten Kleidung bei so einem warmen Wetter ist so eine Machete natürlich schwer zu verstecken, da wundere ich mich, dass nicht schon vorher jemand die Polizei gerufen hat, vor allem in diesen Wochen ...

Idioten, die mit Waffen herumlaufen gibt es eigentlich immer wieder ...


Anzeige

melden