Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

3.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taxi, HSV, Landungsbrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:36
Im von @snoopy1972 verlinkten Bildartikel sieht man die Schuhsohlen der geborgenen Wasserleiche. 
Weiß man denn, was für Schuhe Timo Kraus am Abend seines verschwindens trug?

Anzeige
melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:41
@User9247
schwarze Adidas-Stiefel


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:41
@User9247

Zur blauen Jeans und den schwarzen Schuhen hatte er demnach lediglich einen grauen Pullover mit einer kleinen HSV-Raute auf der linken Brustseite an. 

http://www.mopo.de/hamburg/polizei/hsv-manager-vermisst-zeuge--timo-kraus-trug-nur-noch-einen-pulli-25534156 (Archiv-Version vom 15.01.2017)


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:45
Zitat von globetrotteringlobetrotterin schrieb:schwarze Adidas-Stiefel
Schwarze Stiefel könnten hinkommen. Sorry für den Einzeiler.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:49
Hier steht:
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/hsv-manager-eine-woche-verschwunden-49786038.bild.html

schwarze adidas Turnschuhe. Das kommt dann eher weniger hin. Sehen für mich nicht aus wie Sneakers. 


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:51
Das können kaum Adidas-Sohlen sein. Die sind normal wesentlich komplexer.

https://www.google.de/search?q=adidas+stiefel+sohle


1x zitiertmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:58
Hatte er denn jetzt Stiefel oder Sneakers an?
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Das können kaum Adidas-Sohlen sein. Die sind normal wesentlich komplexer.
Da würde ich spontan erstmal zustimmen.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 09:58
Wenn die Polizei, die ja den Toten bereits in Augenschein genommen hat, wegen der Kleidung bereits Zweifel hat, dass es sich um T.K. handelt, dann brauchen wir hier keine kriminalistische Arbeit hinsichtlich der Schuhsohlen vorzunehmen. Wartet doch einfach ab, bis eine entsprechende Meldung eingeht.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 10:23
Zitat von WintermädchenWintermädchen schrieb:Die Sache könnte so sein, TK sitzt im Taxi, und wird angerufen, um ein Treffen am Ponton 1 ( der letzte, dann ist nur noch elbe) gebeten, von jemandem, der nach der Party noch mit ihm alleine sprechen wollte, wirklich ungestört. TK bittet den Fahrer, zurückzufahren, geht zielstrebig über die Baustelle zu Ponton 1, wartet. Aber was dann.
Ich formuliere es mal vorsichtig, diese Idee ist absolut weltfremd.
Was nutzt einem die Ungestörtheit, wenn nach einer Weihnachtsfeier ein Gespräch nicht mehr möglich ist?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:47
Es ist wohl nicht Timo Kraus, die gefundene Wasserleiche lasse auf eine geringere "Liegezeit" schließen, auch die Kleidung soll nicht zutreffen. Die arme Familie, diese Warterei ist ja unverdünnte Hölle.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:50
Und mir stockt auch der atem...Ich hoffe weiter, echt. Kann es nicht ändern, hinter der ganzen Geschichte ist ja vielleicht noch viel mehr dahinter...


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:51
Es wurde gerade eine zweite Leiche im
Bereich der Kennedybrücke geborgen
... 

http://mobil.mopo.de/


1x zitiert1x verlinktmelden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:52
@Twins0199
Hast du einen Link? Ich finde nichts...
Oder war es ein Bericht im TV?


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:55
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/nach-fund-im-hafen-polizei-entdeckt-zweite-wasserleiche-an-der-kennedybruecke-26245304 (Archiv-Version vom 24.03.2017)



Artikel Morgenpost


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 11:55
@-Leela-
Habe den Link eingefügt ... es handelt sich ebenfalls um eine männliche Leiche 


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:03
die kennedybrücke geht aber über die alster, nicht die elbe. das dürfte also sowieso nichts mit diesem fall zu tun haben.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:03
@Twins0199
@Spirituell2010
Danke.

Ist die Kennedybrücke nicht zwischen Binnen- und Außenalster?
Wenn T.K. an der Rickmer Rickmers ins Wasser gefallen sein soll, kann es nicht T.K. sein...


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:05
Zitat von Twins0199Twins0199 schrieb:Es wurde gerade eine zweite Leiche im
Bereich der Kennedybrücke geborgen
Dass es sich dabei um Timo Kraus handelt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Elbe stürzte und nicht in die Außenalster.


melden

Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:11
Soweit ich weiß ist noch garnicht zu 100 % bestätigt, wo Timo K. überhaupt abgeblieben ist, nachdem er in ein Taxi gesetzt worden ist. Er kann überall verblieben sein. Oder täusche ich mich?


Anzeige

melden