Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 15:17
Zitat von VentilVentil schrieb:ist ein bisschen wie bei Burke R....wurde/wird ihm ja auch vorgeworfen sich unangemessen zu verhalten.
Muss jeder selbst wissen wie er sich nach einem Verlust des Partners oder Familienangehörigen verhält
Wenn er meint er muss lachen, lustig die grosse Reisetasche packen, so soll er es machen

Für mich ist und bleibt es sehr unangemessen.

Es ist auch kein Vorwurf
Es ist klar und deutlich zu erkennen und sehen gewesen wie er lachte, grinste etc


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 16:35
Zitat von VentilVentil schrieb:wie bei Burke R
Wer war/ist das?


1x zitiertmelden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 18:17
@Isoldd
@off-peak
@Ventil
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich diesen befremdlichen Eindruck vom Ehemann hatte.
Nein, nach Trauer oder die Ehefrau vermissen sah das nicht aus.

Man muß bedenken, dass es auch nur einer von vielen Teilen der Doku war.

Ich glaube auch nicht daran, dass der Fall je aufgeklärt wird. Es ist sehr schwierig, das heraus zu finden wenn jemand "über Bord geht". War ja auch Thema der Doku und dass Kreuzfahrtunternehmen lieber solche Fälle tot schweigen und nicht groß nachforschen wegen eventuell schlechter Publicity.


1x zitiertmelden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 20:44
Zitat von MasineMasine schrieb:und nicht groß nachforschen wegen eventuell schlechter Publicity.
Also, eigentlich forschen sie durchaus nach, auch, weil sie eben durch Gerüchte keine schlechte Publicity wollen. Ich denke da jetzt an den Selbstmord des Daniel Küblböck.


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 20:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Burke R. Wer war/ist das?
@off-peak

JonBenét Ramsey

Es gibt einen thread.
Burke ist der in Verdacht geratene Bruder des Opfers


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 21:33
@off-peak
Es kam in der Doku so rüber. Dass so ein Kreuzfahrtschiff eine Kleinstadt ohne Polizei ist und manche Über-die-Reling-Stürze sogar vertuscht oder ganz schnell abgehandelt werden als Suizid.

Der "Fall" Küblböck war auch dabei, da wurde auch wegen der Bekanntheit des Mannes vieles und vorbildlich unternommen wie eine Nachsuche. Man beschrieb auch, wie aussichtslos so etwas ist und es deshalb nicht alle Schiffe machen.


1x zitiertmelden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

05.09.2020 um 22:21
Zitat von MasineMasine schrieb:wie aussichtslos so etwas ist
Ist es auch. Bis so ein Schiff steht ist es Meilen vom Verunfallten entfernt. Selbst dann, wenn sofort etwas unternommen wird oder auch am Tag.
Wenn man nicht gerade eine blinkende Weste anhat, ist es eigentlich vorbei.


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

18.09.2020 um 17:17
https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/mutmasslicher-mord-an-ehefrau-mann-aus-eberswalde-muss-in-italien-vor-gericht-50401249.html - vom 25. Juli 2020

Dieser Artikel ist ausführlicher als der der Bild.
Auf Anfragen dieser Zeitung reagiert der Eberswalder entweder gar nicht oder nur kurz und knapp: "Die Untersuchung ist abgeschlossen, aber noch kein Gerichtstermin" und verweist an seinen Anwalt.
Der ist auch auf der Suche nach ihm, nachdem Daniel B. mit seinen Kindern nicht mehr in Dublin lebt, sondern in Deutschland vermutet wird. Luigi Conti will den schweren Vorwurf der Staatsanwaltschaft nicht weiter kommentieren, "bevor ich nicht mit Daniel gesprochen habe". Ein Wiedersehen in Rom vor dem Strafgericht scheint unausweichlich. Und der Ausgang völlig offen, solange Xing Lei Li nicht auftaucht – tot oder lebendig.
Danach scheint der Ehemann abgetaucht zu sein und ein Gerichtstermin ist nicht in Sicht.


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

18.09.2020 um 18:11
Wir könnten jetzt wieder 6000 Seiten darüber diskutieren, dass es das gute Recht des Tatverdächtigen ist, unterzutauchen, und dass ihm dies nicht zum Nachteil ausgelegt werden darf. Aber die Kinder müssten jetzt 7 und 9 Jahre alt sein, da wären Schulbesuch und geordnete Verhältnisse schon erstrebenswert. Im Idealfall lebt Daniel Beling nur in einem Land ohne Meldepflicht (GB), und den Kindern geht es gut.


melden

Frau nach Kreuzfahrt vermisst

18.09.2020 um 18:38
https://www.icruiseguide.com/2020/08/02/dublin-dad-desperately-pleading-innocence-after-being-charged-with-murdering-his-wife-and-hiding-body-on-cruise-ship/

Soeben diesen Artikel von vor ca. 6 Wochen gefunden:
Posted on August 2, 2020

Italian authorities completed 
their preliminary investigation into the disappearance of 38-year-old 
Xing Li three weeks ago.

“He is in Berlin this summer but will return to Dublin in a few months.”
Die Italiener haben die Voruntersuchung vor drei Wochen abgeschlossen

Er ist in Berlin und wird in wenigen Monaten nach Dublin zurückkehren.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 564 Beiträge, am 20.04.2021 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
564
am 20.04.2021 »
Kriminalfälle: Christine Schwarz aus Linz vermisst (2017)
Kriminalfälle, 77 Beiträge, am 15.06.2021 von AmJa
laikaaaaa am 17.05.2020, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2021 »
von AmJa
Kriminalfälle: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
Kriminalfälle, 4.802 Beiträge, am 15.02.2021 von HPoirot
Chris96 am 27.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 247 248 249 250
4.802
am 15.02.2021 »
Kriminalfälle: 4-jährige Denise Pipitone seit 2004 vermisst
Kriminalfälle, 73 Beiträge, am 16.06.2021 von seli
Capitano am 22.10.2016, Seite: 1 2 3 4
73
am 16.06.2021 »
von seli
Kriminalfälle: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Kriminalfälle, 6.452 Beiträge, am 24.02.2021 von emz
Yemus am 15.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 336 337 338 339
6.452
am 24.02.2021 »
von emz