Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, DNA, Überfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

15.02.2018 um 23:22
@emz


Die Organisationen von dem anderen Fall organisieren fast wöchentlich Demos gegen kriminelle Beamte(Polizei= Mörder u.ä. Spruchbände), Ostdeutschland alles Neonazis usw usf

Name weiß ich nicht interessiert mich auch nicht. Aber das wäre Ross und Reiter. Jetzt will ich aber wirklich nicht mehr über diesen anderen Fall diskutieren: Also keine Fragen mehr diesbezüglich


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

15.02.2018 um 23:29
@Siegessicher

Wenn ich nichts weiß, dann würde ich halt auch nicht über irgendwelche demonstrierende Organisationen schreiben, die ich nicht kenne. Halte es für legitim dann auch nach Einzelheiten gefragt zu werden.
Also lassen wir das mit den Schnittpunkten.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 00:04
@ emz

Wenn du ein drittel deiner Haut verlierst, so dass du künstlich in ein Koma gesetzt werden musst, damit du überhaupt eine Chance auf eine Regenation hast, dann kannst du durchaus von einem massiven Feuer sprechen..!

Ansonsten warte ich jetzt tatsächlich erst einmal ab, wie die Erklärung zu diesem neueren heftigen Brand in einer Polizeizelle aussehen soll...


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 00:13
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb: Polizeizelle
Keine Polizeizelle. Eine Haftzelle in einem Gefängnis. Keine feuerfeste Matratze. Eine normale Matratze. Keine leere Zelle sondern die Häftlinge haben Gegenstände und auch Möbel. Keine Fixierung und durchaus die Erlaubnis, ein Feuerzeug zu besitzen.

Klar kann da mehr brennen....


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 09:00

Ich habe wenig Lust jetzt hier das ganze OT zu löschen.
Der Fall OJ hat einen eigenen Thread und wird auch dort diskutiert. Bevor Ermittlungen keine Verbindung ergeben, bzw. nachweisen, dass diese Fälle gleich gelagert sind, werden hier keine Querverweise gezogen und hanebüchene Verschwörungstheorien eingestellt.
Dümmliche und menschenverachtende Äusserungen auf "niedriger Zivilisationsebene" haben hier ebenfalls nichts zu suchen und werden umgehend zu Sperren führen.
Nehmt das als kollektive Vorwarnung.




melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 10:39
Wie die Justiz auch entscheidet, es ist im Nachhinein verkehrt. Hätte ihn der Gutachter für schuldunfähig erklärt, er hätte in der Forensik kein Feuerzeug im Zimmer gehabt und damit wäre es auch nicht zu seinen Verletzungen, die nun vermutlich eine Auslieferung unmöglich machen, gekommen.
In der JVA Köln zündelte er damals kurz nach seiner Festnahme, griff JVA-Beamte an. Er landete im Hochsicherheitstrakt (Haus 4). „Kontakt mit anderen Häftlingen hatte er einmal, als er in die Küche durfte. Doch das wollten die beiden anderen Insassen auf keinen Fall mehr. Der hat sich hier total asozial benommen“, erklärt ein JVA-Insider dem EXPRESS.

... Warum er nicht in einer forensischen Klinik sitzt, ist nur mit einem Gutachten eines LVR-Arztes zu erklären.

... Dort hätte Eric X. auch kein Feuerzeug mit in sein Zimmer nehmen dürfen.

... Die Wahrscheinlichkeit, dass er jemals abgeschoben werden kann, tendiert nun gegen null.

– Quelle: https://www.express.de/29711150 ©2018 –
Noch befindet er sich in einer Spezialklinik, in der er vermutlich nicht viel anstellen kann. Aber wie läuft das bei der anschließenden Reha ab? Denke mal nicht, dass es da eigens Einrichtungen nur für inhaftierte Brandopfer gibt. Die Anzahl der infragekommenden Patienten dürfte hierfür zahlenmäßig zu gering sein, um eine derartige Klinik zu betreiben.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 10:51
An die jenigen die sich fragen wie man sich ohne Brandbeschleuniger so schnell solche Verbrennungen zuziehen kann - was ist denn in so einem Feuerzeug drinnen? ;) Werft mal ein Gasfeuerzeug in ein Lagerfeuer und schaut euch an, wie heftig die Stichflamme ist. Halte ich für absolut ausreichend für derartige Verbrennungen.

Ich weiß nicht, aus welchem Stoff die Gefängniskleidung ist, aber einige synthetische Stoffe brennen zudem auch ohne Brandbeschleuniger ruck zuck lichterloh.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 10:57
Zitat von emzemz schrieb:Noch befindet er sich in einer Spezialklinik, in der er vermutlich nicht viel anstellen kann. Aber wie läuft das bei der anschließenden Reha ab? Denke mal nicht, dass es da eigens Einrichtungen nur für inhaftierte Brandopfer gibt. Die Anzahl der infragekommenden Patienten dürfte hierfür zahlenmäßig zu gering sein, um eine derartige Klinik zu betreiben.
Er dürfte mit Sicherheit in ein Haftkrankenhaus überstellt werden. Das passiert so schnell wie möglich da in einem normalen Krankenhaus immer zwei Beamte am Bett des Häftlings wachen müssen. Bei unserer chronischen Unterfinanzierung der Justiz werden diese Beamten nicht über sein.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 11:11
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Er dürfte mit Sicherheit in ein Haftkrankenhaus überstellt werden.
Das schon, aber was ist danach? Denn so ein Brandopfer braucht anschließend Reha Maßnahmen. Und was ist, wenn Nachoperationen in Spezialkliniken notwendig werden? Da sehe ich das Problem.

Aber vielleicht lehnt er ja alles von sich aus ab.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

16.02.2018 um 23:24
Zitat von emzemz schrieb:Das schon, aber was ist danach? Denn so ein Brandopfer braucht anschließend Reha Maßnahmen. Und was ist, wenn Nachoperationen in Spezialkliniken notwendig werden? Da sehe ich das Problem.
na dann wird der Typ angekettet, wo soll das Problem sein? Der Brand scheint wie eine gottgewollte Strafe wie auch immer diese zustande gekommen ist.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 15:29
Der Typ hat in der JVA Köln bereits eine dicke Akte wegen Auffälligkeiten:
Laut einem Eintrag vom 22. Januar soll er etwa gegenüber zwei JVA-Beamten gedroht haben, dass sie „nach seiner Haftentlassung ein großes Problem mit ihm bekommen werden und er sie umbringen werde“. In einem anderen Fall drohte er damit, den Beamten die Köpfe einzuschlagen

Laut „Express“ beschreiben Gefängnis-Mitarbeiter den Häftling als „extrem gewaltbereit“ und „sehr kompliziert“.

Am 29. Januar spuckte Eric X. laut Akte „bei der Rückführung vom Duschraum in den Haftraum“ auf den Flur des Hafthauses. Sein Mittagessen schüttete der Vergewaltiger durch die Klappe seiner Zellentür auf den Flur des Hafthauses
http://www.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/camping-vergewaltiger-terrorisiert-knast-mitarbeiter-54855772.bild.html


Seine erste Zündelei in Uhaft hat ihm nun eine weitere Anklage eingebracht:
Am Dienstagabend soll er nach BILD-Informationen Post bekommen haben: eine Anklage wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.
Es geht um einen Vorfall vom April 2017. Damals hatte der Häftling in seiner Zelle gezündelt. Als ihn JVA-Wärter aufforderten, das zu lassen, schlug er einen mit der Faust ins Gesicht. Der Mann war mehrere Tage dienstunfähig gewesen.
http://www.bild.de/regional/koeln/brandstiftung/darum-legte-der-camping-vergewaltiger-wohl-feuer-54816344.bild.html


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 15:59
@mq-9
bei dem, was er sich außer der Vergewaltigung und den abschätzigen Bemerkungen geleistet hat, zweifele ich keine Sekunde mehr dran, dass er in Ghana einen Menschen umgebracht hat.
der Strafe davonlaufen macht aus einem Flüchtigen leider keinen Flüchtling.

edit:
@frauZimt
Einwand stattgegeben

hier im thread wurde die kriminelle Ennergie des Mannes schon mal kräftig angezweifelt:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 17.06.2017:wen soll er denn schon getötet haben? Falls Du den Schwager meinst, dass ist doch gar nicht nachgewiesen, sondern beruht auf eigenen Angaben des Täters, da die Familie ihn "verfolgt", aufgrund eines "schweren Zerwürfnisses". In den Zeitungen aus Ghana ist zumindest nichts dazu zu finden. Vielleicht hat er jemanden getötet, aber ob er der Sohn eines Kakaoplantagenbesitzers ist und ob er seinen Schwager erschlagen hat wegen Erbstreitigkeiten oder ob er überhaupt wen erschlagen hat, dass weiß kein Mensch wirklich. Ist ja auch ein doller Asylgrund: ich habe meinen Schwager umgebracht und jetzt verfolgen mich meine Stiefschwestern.....naja, so ganz klar im Kopf scheint der mir nicht.
Ein Gerichtsgutachter hat ihm bescheinigt, klar im Kopf zu sein (voll verhandlungsfähig, voll schuldfähig) .
das Problem des Mannes scheint seine kriminelle Energie zu sein


3x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:00
Zitat von lawinelawine schrieb:der Strafe davonlaufen macht aus einem Flüchtigen leier keinen Flüchtling.
Doch. Wenn die Todesstrafe droht, schon.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:06
Zitat von lawinelawine schrieb:zweifele ich keine Sekunde mehr dran, dass er in Ghana einen Menschen umgebracht hat.
Steht Dir frei, stellt aber keinen Beweis dar.
Zitat von lawinelawine schrieb:hier im thread wurde die kriminelle Ennergie des Mannes schon mal kräftig angezweifelt:
Es wurde nicht die kriminelle Energie angezweifelt, sondern die Geschichte mit dem Schwager. Und für die gibt es bisher immer noch keinen Beweis, falls Du das vergessen hast. Aber Hauptsache, es wird mal gestichelt.


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:08
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es wurde nicht die kriminelle Energie angezweifelt, sondern die Geschichte mit dem Schwager. Und für die gibt es bisher immer noch keinen Beweis, falls Du das vergessen hast.
Die Geschichte mit dem Schwager käme ihm doch gut zu Pass, so kann er nicht abgeschoben werden. Aber eigentlich müsste doch heraus zu finden sein, ob in Ghana eine Verurteilung vorliegt oder nicht.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:09
Zitat von lawinelawine schrieb:hier im thread wurde die kriminelle Ennergie des Mannes schon mal kräftig angezweifelt:
echt? Da musst Du aber das falsche Zitat erwischt haben, denn da geht es gar nicht um kriminelle Energie.....und mit nicht ganz klar im Kopf meinte ich nicht, dass er nicht zurechnungsfähig sein könnte, sondern dass er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint. Naja, hat er mit vielen anderen Menschen gemeinsam.

@trailhamster
und da war und ist eben nichts herauszufinden......er hat ja selbst gesagt, die Story stimme nicht.......


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:12
@trailhamster

Da sind wir tatsächlich mal einer Meinung. Aber anscheinend gestaltet sich das wohl sehr schwierig. Und deswegen gibt es bisher auch keinen Beweis. Zuzutrauen ist es ihm, so wie er sich gibt, traue ich dem fast alles zu. Aber das ändert ja nix daran, daß es bisher nicht zu beweisen war/ist und dementsprechend auch eine Lüge gewesen sein kann.


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:29
Ich bin entsetzt und fassungslos, wie dieser widerwärtige Mensch hier von manchen Usern in Schutz genommen wird!


1x zitiertmelden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:32
@chrisder1
ja? Von wem denn? Ich bin fassungslos, was das Leseverständnis bei einigen betrifft, und jetzt?


melden

Bonn - Junges Paar beim Campen überfallen, Frau vergewaltigt

19.02.2018 um 16:34
Zitat von chrisder1chrisder1 schrieb:Ich bin entsetzt und fassungslos, wie dieser widerwärtige Mensch hier von manchen Usern in Schutz genommen wird!
Niemand nimmt ihn in Schutz.
Wir sind alle froh, dass er festgenommen und verurteilt wurde.
Dieser Mann ist außer Kontrolle geraten und meiner Ansicht nach eine immer noch tickende Zeitbombe.

Aber wir haben ein hohes Gut zu verteidigen, unsere Rechtsprechung.
Auch Straftäter haben Rechte.
Die Zeiten der Lynchjustiz sind vorbei.


melden