Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, ZUG, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

15.08.2017 um 23:10
@jane.marple

Ich hab auch nochmal nachgeschaut.
Es scheint tatsächlich ein Druckfehler zu sein.

Anzeige
melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

18.08.2017 um 18:34
gibt es irgendwelche neuigkeiten in dem fall? man hört gar nichts mehr, oder?


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

16.09.2017 um 12:30
Ich konnte leider nichts neues finden.
Jedoch wurde die Seite wohl aktualisiert. Klingt alles ausführlicher und die Daten scheinen nun zu stimmen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3651276 (Archiv-Version vom 12.10.2017)

Ich hoffe dass sich der Tod von Paula noch aufklären lässt.


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

09.11.2017 um 22:38
Auch,wenn ich mich hier mal wieder ähnlich angreifbar mache,wie der gute Kollege "Cosmo"?!
So finde ich seinen Ansatz zum Geschehen von Paula M.,ganz stark!
Anmerken möchte ich,das alles natürlich pure Spekulation meinerseits ist.So,wie alle anderen Foristen hier auch nur Ihre Hypothesen erläutern.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb am 05.06.2017:ich rechne schon damit das ich Prügel von den Mods bekomme aber...
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb am 05.06.2017:Wie schaut es mit Paula aus, irgendwer könnte sie als Häufchen Elend wahrgenommen haben
Exakt!
"Irgendwer",könnte Sie wahrgenommen haben!Genau zu dem Ergebnis bin ich auch gekommen.Und da man anscheinend keine Person in Paulas Umfeld ermitteln konnte (Freund/Flamme/Verehrer),
muß es eine fremde Person gewesen sein.
Weiter gedacht,muß man sich leider fragen,"Wobei"Jemand Paula beobachtete?
Und hier wird die Überlegung dann nicht mehr so schön.Denn ich meine Sie wollte sich bei Ihrem Elternhaus auf die Bahngleise werfen. Bitte den Blick auf die Karte werfen.
Über die Hochstraße an der Sparkasse vorbei auf die Gleise.
Jedoch wurde Sie ja 6-8 Kilometer weiter aufwärts entdeckt.Warum?Es muß Sie Jemand mitgenommen haben.
Schon bei Ihrem ersten Versuch nach der Party bei Ihrem Elternhaus.


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 16:32
Ich gehe auch stark davon aus. Nicht die Suizidgeschichte, eher das sie jemand mitgenommen hat.


1x zitiertmelden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 17:50
Zitat von NoctiferNoctifer schrieb:Ich gehe auch stark davon aus. Nicht die Suizidgeschichte, eher das sie jemand mitgenommen hat.
Na,gut.Aber schau es Dir mal auf der Karte an.Wie nahe da am Elternhaus die Gleise liegen.
Man konnte ja auch keinen Freund ermitteln.Wird Sie es denn Niemanden erzählt haben?
Der besten Freundin,oder so?
Man ist doch sofort los,wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.Verzeihung!
Ich denke,man wußte schon,was Sie da vorhat und hat darum so früh Alarm geschlagen.Das wird doch niemals raus gehauen,verständlicher und menschlicher Weise.
Weiterhin ist mir noch etwas sehr befremdliches auf der Karte aufgefallen.Warum Das hier nach"25"Seiten noch Keiner raus gehauen hat?(oder hab'ich es überlesen?)Zeigt mir aber,das sich keiner so richtig mit dem Fall beschäftigt hat.Nicht einmal die Presse.
Armes Mädchen.War leider nicht aus reichem Hause.


1x zitiertmelden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:01
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Weiterhin ist mir noch etwas sehr befremdliches auf der Karte aufgefallen.Warum Das hier nach"25"Seiten noch Keiner raus gehauen hat?(oder hab'ich es überlesen?)Zeigt mir aber,das sich keiner so richtig mit dem Fall beschäftigt hat.Nicht einmal die Presse.
Armes Mädchen.War leider nicht aus reichem Hause.
Was ist dir denn aufgefallen?


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:23
Wenn mal Irgend Jemand auch nur nen'kurzen Augenblick,seiner Aufmerksamkeit der Karte gewidmet hätte.
Also,Elternhaus war Brunnenstraße.Soweit,so gut.
Dann folge Der mal unauffällig Richtung Westen,und sag mir mal was Du vom ersten Gebäude, Ecke Hochstraße hälst?Kann ja auch Zufall sein.Oder ich schaue zu viel TrueCrime Zeug.


1x zitiertmelden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:29
Zitat von PommesAgnumPommesAgnum schrieb:Wenn mal Irgend Jemand auch nur nen'kurzen Augenblick,seiner Aufmerksamkeit der Karte gewidmet hätte.
Also,Elternhaus war Brunnenstraße.Soweit,so gut.
Dann folge Der mal unauffällig Richtung Westen,und sag mir mal was Du vom ersten Gebäude, Ecke Hochstraße hälst?Kann ja auch Zufall sein.Oder ich schaue zu viel TrueCrime Zeug.
die brunnenstraße grenzt nicht an der hochstraße ?!?


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:30
@PommesAgnum
Worauf willst du hinaus? Was ist das denn für ein Haus? Ich kann da auf der Karte nichts Auffälliges entdecken.


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:35
@PommesAgnum

Und was soll denn deine Aussage "armes Mädchen. War leider nicht aus reichem Hause" bedeuten?


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:36
@ PommesAgnum
warum machst du jetzt einen Rückzieher? Das Haus ist 1 Gehminute von Paulas Zuhause entfernt.

PS: Ein wie auch immer geartetes Risiko wird die Polizei überprüft haben!


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:47
Was für ein Haus meint er / sie denn nu? :D


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 18:50
@ PommesAgnum
Warum sollte man sich die Karte nicht aufmerksam ansehen und auf Besonderheiten hinweisen dürfen? Es sind keine Namen gefallen. Jeder hat selbst die Möglichkeit, sich die Karte genauer anzusehen.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 19:07
@PommesAgnum

Jetzt rede halt mal Klartext und orakel hier nicht seitenlang rum...


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 19:08
@PommesAgnum

Nachdem ich jetzt in der richtigen Stadt bin und gemerkt habe, dass die hier schon mal gepostete Karte gedreht ist, weiß ich jetzt auch was du meinst. Das Seniorenzentrum wird es nicht sein, sondern du meinst das Haus am anderen Eck.


melden

Herne/Reckl.: Wo war Paula M. in den letzten 29 Stunden vor ihrem Tod?

10.11.2017 um 19:08
@PommesAgnum welches Haus meinst du denn jetzt ? Weiche jetzt bitte nicht aus


Anzeige

1x zitiertmelden