Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Ruhrgebiet, Mann Vermisst, Promi-gastronom
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

01.04.2018 um 21:28
Wird er immer noch vermisst?

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/vermisster-santo-sabatino-telefonierte-vor-seinem-verschwinden-mit-einem-sizilianer...


melden
Anzeige

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.07.2018 um 01:12
Onida schrieb am 01.04.2018:Wird er immer noch vermisst?
...offenbar ja, denn es nähert sich der erste jahrestag seines spurlosen verschwindens.

aus diesem anlaß sind nun wohl auch zwei neue zeitungsartikel erschienen:

https://www.express.de/duesseldorf/hat-essener-polizei-versagt--duesseldorfer-promi-wirt-sabatino-seit-einem-jahr-vermis...

https://www.waz.de/staedte/muelheim/polizei-raetselt-weiter-wo-ist-der-vermisste-santo-sabatino-id214770933.html


...hmmm, gaetano s. also- doch der scheint auch wie vom erdboden verschluckt.

in meinem kopf hat sich folgende "line" festgebrannt:

der mann kommt am späten abend von einer anstrengenden geschäftsreise heim,
um halb zwei hat er noch telefonischen kontakt zu seiner geliebten,
um 04:00 uhr verläßt er dann schon wieder das eheliche domizil.

und dann denke ich jedes mal aufs neue:

herr sabatino wäre besser in seinem bett liegengeblieben, und hätte sich einfach mal richtig gut ausgeschlafen.

aber vielleicht denke ich ja zu uncool...


mfg: domlau


melden
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

17.07.2018 um 17:59
Zumal sie doch laut verschiedener Zeitungsartikel nicht ohne war, oder meinten die damit die Stalkerin? Schon ziemlich schräg dass die Ehefrau sowie die Kinder trotz einer Geliebten immer noch zusammen "funktioniert" haben und jeder von der Geliebten wusste...


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

18.07.2018 um 22:12
Onida schrieb: Schon ziemlich schräg dass die Ehefrau sowie die Kinder trotz einer Geliebten immer noch zusammen "funktioniert" haben und jeder von der Geliebten wusste...
...nun, sizilianische ehefrau gelten gemeinhin als sehr tolerant, was seitensprünge betrifft- solange der gatte keine dieser nutt*n mit ins haus bringt.

denn das eheliche domizil gilt als heilig- hier wird nur eines gelebt, geliebt, geboren, und gestorben: familie!


noch ein kleiner nachtrag: der telefonische kontakt um halb zwei fand per sms statt.


mfg: domlau


melden
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

19.07.2018 um 00:13
Ich dachte immer, die italienischen Frauen wären besonders eifersüchtig und impulsiv... ;)
Was ich mich jedoch frage: Warum ist es in solchen Situationen nicht möglich, die Inhalte der Telefonate oder der Nachrichten zu bekommen? Ausgerechnet in Zeiten der Ach so gewollten Überwachungen? Ich denke nicht, dass er sich, bevor er nach Hause kam, schon mit anderen Menschen für halb 4 (?) verabredet hat. Ich denke das Ganze fand telefonisch statt..Es wäre doch völlig absurd auf Datenschutz zurückzugreifen, schließlich wird da ein "wichtiger" Unternehmer vermisst. ;)


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

20.07.2018 um 22:55
guten abend,

nun ist also herr santo sabatino genau ein jahr spurlos verschwunden...

aus diesem anlaß erschien heute nachfolgender zeitungsartikel:

https://www.express.de/duesseldorf/vermissten-drama--die-neun-ungeloesten-raetsel-um-gastronom-santo-sabatino-30985926

...ganz interessant- wie der fall selber auch.

ich bin mir sicher, polizei und presse finden das auch, und bleiben da hart am ball.


mfg: domlau


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

08.08.2018 um 00:38
hallo, heute wurde ein neuer Fall hier eröffnet: Knochenfund am Rheinufer in Oberkassel (Düsseldorf)
Ist dies nicht in der Nähe des Wohnortes vom Promi-Wirt


melden
Onida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

08.08.2018 um 08:33
ayahuaska schrieb:hallo, heute wurde ein neuer Fall hier eröffnet: Knochenfund am Rheinufer in Oberkassel (Düsseldorf)
Ist dies nicht in der Nähe des Wohnortes vom Promi-Wirt
Link?


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

13.05.2019 um 07:23
Der Fall Santo Sabatino wird am Mittwoch Thema sein bei Aktenzeichen XY.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/zdf-fahndet-b...
Der Fall Sabatino wird am Mittwoch um 20.15 Uhr in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" geschildert.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

15.05.2019 um 22:13
Habe gerade den Fall gesehen.
Meine erster Verdacht war das er untergetaucht ist und da was passiert ist.
Vielleicht wurde er überfallen.
Oder er wurde erpresst und da ist was schief gelaufen.
Eins ist sicher er hat das Haus alleine und freiwillig verlassen.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

15.05.2019 um 23:15
Kleinerose15 schrieb:Eins ist sicher er hat das Haus alleine und freiwillig verlassen.
Eben das ist nicht sicher.
Seine Mutter gab an gegen 04:00 Uhr Schritte in der Wohnung gehört zu haben, hatte deswegen ein "schlechtes Gefühl". Gleich morgens sagte sie "da stimmt was nicht".


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

15.05.2019 um 23:16
TatzFatal schrieb:Eben das ist nicht sicher.
Seine Mutter gab an gegen 04:00 Uhr Schritte in der Wohnung gehört zu haben, hatte deswegen ein "schlechtes Gefühl". Gleich morgens sagte sie "da stimmt was nicht".
Aber es deutet in der Wohnung auch nichts daraufhin das er entführt wurde oder so.
Es gab keine Einbruchspruen und auch keine Kampfspuren.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

15.05.2019 um 23:18
Kleinerose15 schrieb:Aber es deutet in der Wohnung auch nichts daraufhin das er entführt wurde oder so.
Es gab keine Einbruchspruen und auch keine Kampfspuren.
Wer z.B. mit einer Waffe bedroht wird, der geht "freiwillig" aus der Wohnung.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

15.05.2019 um 23:18
@Kleinerose15
Es muss ja nicht unbedingt Kapfspuren gegeben haben bzw. zu einem Kampf gekommen sein.

Die gezeigte Szene, mit der er seine Abwesenheit erklärt hat, wäre so ein Beispiel. Er wird von bewaffneten Leuten bedroht und geht mit ihnen mit.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.05.2019 um 00:20
raptor83 schrieb:Die gezeigte Szene, mit der er seine Abwesenheit erklärt hat, wäre so ein Beispiel. Er wird von bewaffneten Leuten bedroht und geht mit ihnen mit.
Der Kripobeamte in der XY-Sendung sagte aber, auch dass der Polizei die Geschichte so von der Ehefrau erzählt wurde und dass sie das nicht überprüfen können. Da scheint es zumindest ein paar Zweifel an dieser Story zu geben.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.05.2019 um 00:30
Misetra schrieb:Der Kripobeamte in der XY-Sendung sagte aber, auch dass der Polizei die Geschichte so von der Ehefrau erzählt wurde und dass sie das nicht überprüfen können. Da scheint es zumindest ein paar Zweifel an dieser Story zu geben.
Schon alleine das er danach nicht die Polizei aufsucht und Anzeige erstatt.
Immerhin wäre es dann Entführung und Körperverletzung gewesen.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.05.2019 um 10:50
Der ist einfach Untergetaucht und macht sich mit seinen Millionen ein schönes Leben.


melden

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.05.2019 um 11:00
Bei erfolgreichen italienischen Geschäftsleuten in Deutschland muss ich auch gleich an Mafia denken, insbesondere Immobilien und Gastronomie sind bei der Mafia sehr beliebt, auch für Geldwäsche. Auch wenn Geschäftsleute damit nichts zu tun haben wollen, werden sie doch oft von der Mafia aufgesucht, die diese Personen bedroht und an deren Geschäften mitverdienen will.


melden
Anzeige

Gastronom aus Mülheim an der Ruhr verschwunden

16.05.2019 um 13:55
Absolut dubioser Lebensstil. Wer sich in Gefahr begibt, kommt leider nicht selten darin um. Ich glaube nicht an ein freiwilliges Untertauchen. Er wird sich mit den falschen Leuten angelegt haben. Allein diese Reise nach Afrika und von wegen Diamantenhandel, da stellen sich mir alle Nackenhaare.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt