Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Düsseldorf, Oberhausen, Weihnachtsfeier

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 10:33
Herr K. wurde leider tot aufgefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62138/3854447


melden
Anzeige

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:17
War leider fast zu erwarten. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt. Sehr traurig.
@seli
Danke für die Info


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:28
Traurig :(
Aber wie ist er wohl von Düsseldorf nach Nijmegen gekommen?


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:35
Was zu befürchten war, ist nun traurige Gewissheit :( Ich wünsche der Familie und alle die ihn kannten ganz viel Kraft


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:36
@E_M
Wahrscheinlich auf dem Flussweg über den Rhein in die Waal...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:53
@Rotkäppchen
Wahrscheinlich, aber das sind über 100km ...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 11:57
Danke seli. Das war ja leider zu erwarten. Kann mal jemand eine Karte einstellen mit dem "Weg", den er getrieben worden sein muss? Ist ja schon eine Strecke.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:01
@oceanghost


Da brauchst du keine Karte. Der Rhein Düsseldorf-Nijmegen ist auf google maps bereits blau eingezeichnet ;)


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:11
E_M schrieb:Wahrscheinlich, aber das sind über 100km ...
Das finde ich weniger erstaunlich, als die Tatsache, dass die Leiche trotz regen Schiffsverkehrs offenbar noch in so gutem Zustand war, dass bei ihr persönliche Gegenstände gefunden wurden.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:12
@E_M
Er war ja auch schon lange unterwegs. In meinem Nachbarort entdeckte man kürzlich einen leblosen Körper in der Sieg. Als man ihn rausfischte war er schon ca.4 km weiter. Das innerhalb kurzer Zeit.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:26
RobynTheTiny schrieb:Der Rhein Düsseldorf-Nijmegen ist auf google maps bereits blau eingezeichnet
Da hast du natürlich recht. Da hab ich jetzt überhaupt nicht drüber nachgedacht *binblond* ;) Ich vermute mal, dass das Hochwasser da noch sein übriges dazu beigetragen hat. Sehr traurig alles. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:28
Traurig :(
Hier in der fulda hält man immer noch ausschau nach dem mann, der von 2 jungen Tätern letztes jahr, nachdem man ihn wegen seinem auto umgebracht hat, hinein geworfen wurde.
Er ist bisher auch noch nicht auf getaucht, obwohlbdie Fulda nicht sonderlich tief und breit ist.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 12:31
Das Hochwasser hat sicherlich Vieles begünstigt. Die Strömung, die Unversehrtheit der Leiche (Rhein war ja wesentlich breiter und wurde nicht auch der Schiffsverkehr für einige Tage eingestellt? Bin mir da jetzt nicht sicher).


melden
Minzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 19:24
Ich hatte so sehr auf ein Happy End gehofft.
Aber nun können die Angehörigen wenigstens den Verunglückten beerdigen und mit der Trauerarbeit beginnen.


melden
Anzeige

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

31.01.2018 um 19:32
Tja, wieder einer dieser traurigen Fälle, die kein Mensch braucht. Wenn ich mal so überlege, dann habe ich in meiner Jugendzeit teilweise auch mehr Glück als Verstand gehabt.

Wenigstens gibt es für die Angehörigen nun Gewissheit.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge